Februar 24, 20223 j Leider auch beides falsch. Es gibt einen Hinweis in der linken Bildhälfte, sehr unscheinbar, aber vorhanden. Das kann dann in Google zur Lösung führen, aber auch nicht auf direktem Weg.
Februar 24, 20223 j [mention=9732]saapido[/mention] ist bisher am nächsten dran.... Bearbeitet Februar 24, 20223 j von Cinebird
Februar 25, 20223 j [mention=9732]saapido[/mention] ist bisher am nächsten dran.... Da steht etwas auf dem linken Steinblock... Jeus...jean... ?? Keine Ahnung...
Februar 25, 20223 j Da steht etwas auf dem linken Steinblock... Jeus...jean... ?? Keine Ahnung... Die untere Zeile hab ich mit "brug" identifiziert, leider die obere nicht. Ich rate das letzte Mal: Wenn Amsterdam am nächsten kommt, ist es vielleicht Haarlem?
Februar 25, 20223 j Auf dem Stein steht Jansbrug, und die ist in Harlem, ich gratuliere [mention=7867]Gemini56[/mention] !
Februar 25, 20223 j und ich hab kein Ratebild mit Saab. Geht auch eins ohne? Hätte aber dann seinen Sinn etwas verfehlt?
Februar 25, 20223 j und ich hab kein Ratebild mit Saab. Geht auch eins ohne? Hätte aber dann seinen Sinn etwas verfehlt? Saab sollte schon drauf sein.
Februar 26, 20223 j Zumindest Flachland, also nördlich von FFM. Für mich sieht es nach einem Baggersee aus, also müsste ein größerer Fluss in der Nähe sein?
Februar 26, 20223 j Zumindest Flachland, also nördlich von FFM. Für mich sieht es nach einem Baggersee aus, also müsste ein größerer Fluss in der Nähe sein? das ist schon mal richtig
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.