Zum Inhalt springen

Bilderrätsel - Wo ist dieses Bild gemacht worden ?

Empfohlene Antworten

OK, Macht mal den [mention=12147]Joschy[/mention] und vergesst meins. :hello:
  • Antworten 7,2k
  • Ansichten 343,4k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Die von Joshy ist Michelstadt, herrliches Bild mit den starken 80-ern:cool:

Würde vorschlagen das Landschaftsbild von Josef als nächstes zu nehmen. Schöne herausforderung:rolleyes:

Die von Joshy ist Michelstadt, herrliches Bild mit den starken 80-ern:cool:

Würde vorschlagen das Landschaftsbild von Josef als nächstes zu nehmen. Schöne herausforderung:rolleyes:

Stimmt, war hoffentlich einfach zu lösen, dann bleibt noch das Bild von Josef, tippe mal auf Fronkroisch

Dann mal ein Zeitungsausschnitt der Sportauto von 1980, der Platz sieht heute ähnlich aus (wäre mal wieder Zeit für eine Ausfahrt:smile:)

[ATTACH=full]234050[/ATTACH]

Josef war schneller:ciao::biggrin:

Ausfahrt wäre schön :-)

Stimmt, war hoffentlich einfach zu lösen, dann bleibt noch das Bild von Josef, tippe mal auf Fronkroisch

OK ..... natierlisch is des Fronkreisch :smile:

Wie gesagt, der exakte Ort ist nicht Bedingung, aber halt die Bezeichnung für die Region.

Falls erforderlich gebe ich natürlich gerne mal Tipps. Vielleicht soviel: Nicht nur bei Franzosen relativ beliebt als Urlaubsregion.

Vogesen ?
Vogesen ?

Weit weg davon, Peter. Die Region ist beliebt bei Aktivurlauber. So sieht es nach ein paar zusätzlichen km aus:

Bilderrtsel23a.thumb.jpg.915ee583035a84b7c8898ee2ff5306d3.jpg

schlucht verdon

.... auch weit weg :smile:

Vielleicht klappt es damit :hello::

Bilderrtsel23b.thumb.jpg.d5badc2a4213fb466e781d2a21d6acef.jpg

Auvergne ?
Midi-Pyrenäen?
Gorges du Tarn
Auvergne ?

schon ziemlich gut .... aber noch etwas zu unbestimmt

Gorges du Tarn

:top: ... da ist einer der F ein wenig kennt ...:hello: Das ist es, genauer wollte ich es nicht.

Danke Josef, dann probier ich´s mal hiermit:

IMG_3825.thumb.jpeg.6bb9badac14da4ac27de27067a18a49c.jpeg

Ob Mailand oder Madrid - egal - Hauptsache Italien!
……was unschwer zu erkennen ist, aber ein bisschen mehr sollte es schon sein :ciao:
  • Mitglied
Danke Josef, dann probier ich´s mal hiermit:

[ATTACH=full]234078[/ATTACH]

toskana ?

Nein……….wobei es hier auch hervorragende Weine zu geniessen gibt, für meinen Geschmack noch bessere….auch der Baustil ist eher - ich nenne es mal - anders….:rolleyes:

Neive:cool: Gibt sogar ein Puzzle von dieser Ansicht:

71kbXZiWV-L._AC_SL1200_.jpg

Jep :top:, hätt´ ich nicht gedacht mit dem Puzzle, du darfst weitermachen!

Tipp: Dieses schöne Hotel liegt in der Region wo die beiden anderen Youngtimern registriert sind:cool:

IMG_6920.thumb.jpg.63350915374bd3f774ebbd50cacdfd97.jpg

Das müsste Schloss Blumenthal in Aichach sein.
Das müsste Schloss Blumenthal in Aichach sein.

Richtig:top:

[mention=7952]Celloplayer[/mention]: du darfst uns mit dem nächsten Bild überraschen:hello:
Scheint dass Celloplayer mehr beim Cellospielen als im Forum aktiv ist:rolleyes: Wer hat ein schönes Bild?

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.