Februar 9, 20241 j Die von Joshy ist Michelstadt, herrliches Bild mit den starken 80-ern:cool: Würde vorschlagen das Landschaftsbild von Josef als nächstes zu nehmen. Schöne herausforderung:rolleyes:
Februar 9, 20241 j Die von Joshy ist Michelstadt, herrliches Bild mit den starken 80-ern:cool: Würde vorschlagen das Landschaftsbild von Josef als nächstes zu nehmen. Schöne herausforderung:rolleyes: Stimmt, war hoffentlich einfach zu lösen, dann bleibt noch das Bild von Josef, tippe mal auf Fronkroisch
Februar 9, 20241 j Dann mal ein Zeitungsausschnitt der Sportauto von 1980, der Platz sieht heute ähnlich aus (wäre mal wieder Zeit für eine Ausfahrt:smile:) [ATTACH=full]234050[/ATTACH] Josef war schneller:ciao: Ausfahrt wäre schön :-)
Februar 9, 20241 j Stimmt, war hoffentlich einfach zu lösen, dann bleibt noch das Bild von Josef, tippe mal auf Fronkroisch OK ..... natierlisch is des Fronkreisch Wie gesagt, der exakte Ort ist nicht Bedingung, aber halt die Bezeichnung für die Region. Falls erforderlich gebe ich natürlich gerne mal Tipps. Vielleicht soviel: Nicht nur bei Franzosen relativ beliebt als Urlaubsregion.
Februar 9, 20241 j Vogesen ? Weit weg davon, Peter. Die Region ist beliebt bei Aktivurlauber. So sieht es nach ein paar zusätzlichen km aus:
Februar 10, 20241 j Auvergne ? schon ziemlich gut .... aber noch etwas zu unbestimmt Gorges du Tarn ... da ist einer der F ein wenig kennt ... Das ist es, genauer wollte ich es nicht.
Februar 10, 20241 j Mitglied Danke Josef, dann probier ich´s mal hiermit: [ATTACH=full]234078[/ATTACH] toskana ?
Februar 10, 20241 j Nein……….wobei es hier auch hervorragende Weine zu geniessen gibt, für meinen Geschmack noch bessere….auch der Baustil ist eher - ich nenne es mal - anders….
Februar 11, 20241 j Tipp: Dieses schöne Hotel liegt in der Region wo die beiden anderen Youngtimern registriert sind:cool:
Februar 18, 20241 j [mention=7952]Celloplayer[/mention]: du darfst uns mit dem nächsten Bild überraschen:hello:
Februar 25, 20241 j Scheint dass Celloplayer mehr beim Cellospielen als im Forum aktiv ist:rolleyes: Wer hat ein schönes Bild?
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.