Februar 28, 201510 j Ich mogel mich mal dazwischen für ein einfaches Rätsel. http://www11.pic-upload.de/28.02.15/i2af839brjsv.jpg
Februar 28, 201510 j Steht doch groß dran, oder? Mangels Saab-Bildern an zu ratenden Lokationen sag ich aber nix.
Februar 28, 201510 j Der Botanische Garten soll ganz toll sein. Ist nicht weit vom Hotel. Überhaupt ist nichts weit vom Hotel ;-)
März 2, 201510 j alle viel zu weit östlich...... die andere Seite des Passes habe ich nicht reingestellt - da hätten dann hunderte die Antwort gehabt.....
März 2, 201510 j Dies war jetzt geographisch das andere Extrem - bewegt Euch im Eck/Umkreis D/A/I/CH - alle Länder nicht weit entfernt und in einem drinn - und die südliche Auffahrt ist unverkennbar
März 2, 201510 j und nu noch ein wenig westlich - ohne Autobahnanschluß - und ziemlich hoch.... aber jetzt...
März 2, 201510 j Ich fahre die bei Sonne als Tagesausflug mit dem Cabrio - folglich in der "Nähe" des Bodensees - und ich liebe Pizza....(und schon wieder bin ich mir untreu geworden)
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.