Zum Inhalt springen

Bilderrätsel - Wo ist dieses Bild gemacht worden ?

Empfohlene Antworten

• Antworten 7,2k
  • Ansichten 343,9k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Ich mogel mich mal dazwischen für ein einfaches Rätsel. :biggrin:

http://www11.pic-upload.de/28.02.15/i2af839brjsv.jpg

Wirklich einfach, wenn die Auflösung im Forum quasi mitgeliefert wird ... :smile:
Jap :tongue:

Also wenn sonst keiner will: BER

Revanche :biggrin::

DSCF2926.thumb.jpg.f7a50004fcc2bf47d9c901236c34f7ec.jpg

Steht doch groß dran, oder?

Mangels Saab-Bildern an zu ratenden Lokationen sag ich aber nix. :ciao:

Der Botanische Garten soll ganz toll sein. Ist nicht weit vom Hotel. Überhaupt ist nichts weit vom Hotel ;-)
Berge? Großglockner?

Kitzbühel / Hochfilzen / Waidring?

So in etwas die Ecke würd ich tippen :biggrin:

alle viel zu weit östlich...... die andere Seite des Passes habe ich nicht reingestellt - da hätten dann hunderte die Antwort gehabt.....
Aber Berge war richtig, ja?
Dies war jetzt geographisch das andere Extrem - bewegt Euch im Eck/Umkreis D/A/I/CH - alle Länder nicht weit entfernt und in einem drinn - und die südliche Auffahrt ist unverkennbar
und nu noch ein wenig westlich - ohne Autobahnanschluß - und ziemlich hoch.... aber jetzt...
.... aber jetzt...

...passe ich :rolleyes:

das spiel macht keinen spaß :vroam:

Furka? Ich fahre diese Pässe meistens nachts, kann mich deshalb schwer erinnern.
Ich fahre die bei Sonne als Tagesausflug mit dem Cabrio - folglich in der "Nähe" des Bodensees - und ich liebe Pizza....(und schon wieder bin ich mir untreu geworden)

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.