Februar 12, 201510 j Bin mit meinem Vector auch hochzufrieden.Und am besten ignorierst Du Beiträge von unserem Experten mit den Mondpreisen. Hey, 1. Hand incl. ausgewiesener MwSt., 50€ für den Aero mit 213000. Kaufvertrag belegt das:smile: Ok,Ok, 3000;- in den Motor, Turbo und Antrieb gesteckt:vroam: Der Kaufpreis ärgert michasdf:biggrin:, der Rest war meins:tongue:
Februar 12, 201510 j Hey, 1. Hand incl. ausgewiesener MwSt., 50€ für den Aero mit 213000. Kaufvertrag belegt das:smile: Ok,Ok, 3000;- in den Motor, Turbo und Antrieb gesteckt:vroam: Der Kaufpreis ärgert michasdf:biggrin:, der Rest war meins:tongue: Was soll uns das sagen??? :confused:
Februar 13, 201510 j Was soll uns das sagen??? :confused: das er sich geärgert hat, wie man nur für 50€ einen def saab 9-5aero limo verkaufen kann. aber dankend mit mühevoll geschriebenen Kaufvertrag angenommen hat..... 3000€ in teile gesteckt hat. spaß am Auto u arbeit sein waren/sind ? somit der aero 3050€ gekostet hatte. ich habe auch mal einen aero schwarz kombi aus 2002 für 2100€ frei haus erworben bis alle fehler behoben waren gingen std ins land fazit: wer nicht selbst schrauben kann muss tiefer in die tasche um ein alltagstaugliches fahrzeug zu erhalten. wobei die ausstattungsvariante fast egal ist ein gepflegter Vector ist mir lieber wie ein runtergerittener aero [mention=9429]Silverdot[/mention] wenn du in der preiskategorie um die 2000euronen suchst wird es schwer etwas wirklich tolles zu finden zu empfehlen sind der ersten 2,3l 9-5 motoren sind meistens top, haben zwar mehr auf dem tacho, sind im gepflegten zustand bei höherer laufleistung oftmals durchrepariert. dankbare autos mit voller hütte
Februar 13, 201510 j @Bantansai:Du warst damit aber nicht gemeint. .Und am besten ignorierst Du Beiträge von unserem Experten mit den Mondpreisen.
Februar 13, 201510 j Autor Moinsen, ich habe die Anzeige in Mobile und Autoscout nicht mehr gefunden. Ich hatte die Seite noch im Cache und habe eben angerufen... Ist weg der Saab. Hat genau einen Tag im Netz gestanden und drei Leute wollten kommen, der erste hat ihn direkt eingesackt - erklärte mir der lächelnde Verkäufer. Mist.
Februar 13, 201510 j fazit: wer nicht selbst schrauben kann muss tiefer in die tasche um ein alltagstaugliches fahrzeug zu erhalten. wobei die ausstattungsvariante fast egal ist .........................haben zwar mehr auf dem tacho, sind im gepflegten zustand bei höherer laufleistung oftmals durchrepariert. dankbare autos mit voller hütte Stimmt... oder mann kauf bewusst Fahrzeug mit viel km. , ab 300.000Tkm z.B., damit diese Fahrleistung überhaupt erreicht werden kann, ist fast alles repariert, solche Fahrzeuge fahren i.d.R. weitere zigTkm ohne größere Reparaturen
Februar 13, 201510 j Autor Dem stimme ich zu Nikki... nu muss ich nur noch eins finden - passend zu meinem Budget ;)
Februar 13, 201510 j Was soll uns das sagen??? :confused: Dass Preise wirklich wenig sagen. Eine gute Karrosse in weiten Bereichen der Technik bestens zusammen, darf auch gekauft werden, wenn man bereit ist die Differenz zur Unbekannten oder mehr in die Hand zu nehmen.
Februar 13, 201510 j Das Kaufberatungs-PDF habe ich mir natürlich schon besorgt und durchgelesen. Danke nochmals für den Link. Sehr schön gemacht, witzig, dass im Text alle "ÄÖÜß" stimmen - nur unter den Bildern nicht ;) Watt? . Gucke ich mir heute abend mal an, wo das was falsch gelaufen ist. Ich find keine Fehler in den Bildunterschriften (bis auf ein "untern" statt "unteren")
Februar 13, 201510 j Wahrscheinlich nutzt Silverdot Firefox mit dem dort integrierten PDF-Viewer. Der ist etwas Buggy. http://www.heise.de/ct/hotline/Fehlende-Umlaute-in-PDF-Dateien-2415949.html
Februar 14, 201510 j Autor Öh... ne ich benutze ne alte Version von Foxit - aber bitte keinen Streß wegen mir ;) Falls es nur bei mir so aussieht! Bearbeitet Februar 14, 201510 j von Silverdot
Februar 14, 201510 j http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/saab-9-5-vector-kombi-220ps/288337470-216-9365?ref=search vielleicht ist der was.....vielleicht......
Februar 14, 201510 j sieht nicht schlecht aus ;) bei der laufleistung könntest du deinen motor noch verkaufen oder deinen einbauen und dessen bisherigen bei der geringen laufleistung verkaufen
Februar 14, 201510 j sieht nicht schlecht aus ;) bei der laufleistung könntest du deinen motor noch verkaufen oder deinen einbauen und dessen bisherigen bei der geringen laufleistung verkaufen ich hab schon einen, kannste in dem Mobile/Kuriositäten thread nachlesen. Dachte eher an den Suchenden hier....
Februar 16, 201510 j Autor Danke für den Link... bissl weit von mir aus. Ich suche nen bisschen bei mir in der Region um Köln.
Februar 16, 201510 j Saab-Kauf-REGION sollte schon bisschen größer sein. Meinen letzten habe ich aus 650km-Entfernung geholt und hatte auch schon mit Import aus Schweden (siehe blocket.se) geliebäugelt. Sucht aber auch einen in Farbe (also weder weiß, grau, dunkelblau noch schwarz) und die sind leider selten. Hast schon auf www.marktplaats.nl geschaut? Bei denen fahren auch etliche Saabs rum, LPG ist bei denen angelich auch teurer geworden und lohnt sich wohl nicht mehr, so dass du evtl. sogar einen LPG-Saab dort für kleines Geld beziehen könntest. NL ist ja von Köln nicht die Welt.
Februar 16, 201510 j wie wäre es z.B. mit dem hier? http://www.marktplaats.nl/a/auto-s/saab/m895058564-saab-9-5-2-0t-estate-lpg-g3-bj-2002.html?c=be2da871b0d84f75c3056cc6db858f31&previousPage=lr steht auch nur 180km von Köln weg
Februar 16, 201510 j wie wäre es z.B. mit dem hier? http://www.marktplaats.nl/a/auto-s/saab/m895058564-saab-9-5-2-0t-estate-lpg-g3-bj-2002.html?c=be2da871b0d84f75c3056cc6db858f31&previousPage=lr Mit einem ordentlichen Wasserschaden auf dem Fahrersitz... Wie wäre es damit: http://suchen.mobile.de/auto-inserat/saab-9-5-kombi-2-3t-vector-achtung-erst-lesen-paderborn/205244403.html?lang=de&pageNumber=2&__lp=3&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=21800&makeModelVariant1.modelId=6&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&ambitCountry=DE&zipcode=56566&zipcodeRadius=200&negativeFeatures=EXPORT&categories=EstateCar&noec=1 Bearbeitet Februar 16, 201510 j von DSpecial
Februar 16, 201510 j Mit einem ordentlichen Wasserschaden auf dem Fahrersitz... Sitze sind für mich Anbauteile, die man wechseln kann ;)
Februar 17, 201510 j Autor Moin zusammen, kommt mir auch so vor, als ob es direkt in der Nachbarschaft nicht wirklich Angebote gibt. Ich werde mir wohl ein paar Kilometer mehr im Radius vornehmen. Danke für die Links - aber für mich kommt nur nen Automatik in Frage - ich ziehe ab un zu nen Hänger - das und die Staus in und um Köln sowie meine Bequemlichkeit beim befahren derselben lassen mich nur nen Automatik in Betracht ziehen. Die Fahrzeuge streuen ja preislich ganz schön... Baujahre von 2000 bis 2002 liegen zwischen 1200,- und 4000,- In Mobile versucht sogar einer einen 2001er Aero für über 6 Mille zu verticken... Naja - kommt Zeit kommt Saab ;)
Februar 17, 201510 j stimmt..... aber für 1200 oder 2000 bekommst du rollendes Schrott mag sein , das Auto fährt 2000 oder 3000km, ohne probleme, dann gehts aber richtig los ich spreche aus Erfahrung, auf jeden fall solltest du sofort nach dem kauf Ölwanne demontieren du bist, soweit ich es beurteilen kann, mit SAAB 9-5 nicht vertraut, Kaufberatung hin oder her, besser kauf bei Vertragshändler, da sparst du viel geld am ende
Februar 17, 201510 j aber für 1200 oder 2000 bekommst du rollendes SchrottAlles klar - hier mein rollender "Schrott", für 2000 € vor 2 Jahren gekauft, seitdem 40Tkm - klar, mal das eine oder andere bekannte typische Problemchen - aber Schrott ist ganz was anderes: ! Bearbeitet Februar 17, 201510 j von patapaya
Februar 17, 201510 j stimmt..... aber für 1200 oder 2000 bekommst du rollendes Schrott Schon klar.Heute so,Morgen so.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.