August 27, 20159 j Hallo miteinander, ich könnte mit meinem Saab 9000 cc Bj.91 aufkreuzen. Wäre das OK? Gruss, Ralph
August 27, 20159 j Hallo, bin zwar ganz neu hier im Forum unterwegs, würde aber auch sehr gerne teilnehmen, mit meinem 900i 16 v, Bj. 91, kein wirklicher Exot aber ein ganz hübsches Fahrzeug. ... Hallo miteinander, ich könnte mit meinem Saab 9000 cc Bj.91 aufkreuzen. Wäre das OK? Gruss, Ralph Denke da wird bestimmt niemand wieder vom Gelände gejagt.
August 28, 20159 j Autor Hier die Presseveröffentlichung des Veranstalters zur "Ehrenmarke" SaabSchwedische Kultaustos beim Klassiktag-1-3 (2).pdf
August 29, 20159 j ...wenn ich die pressemitteilung lese, sind da die 900er dann nicht zu neu?............
August 29, 20159 j Autor ne, ich denke wir sollten die ganze Modellpalette zeigen. Meine Frau überlegt sogar mit ihrem 900 II MY zu kommen
August 29, 20159 j Wie sagt der Briefmarkensammler so schön: Das Sammelgebiet Saab ist abgeschlossen. Daher wäre es eigentlich toll, wenn die Saab 9000 , Saab 9-5 I und Saab 9-5 II auch mit einem Exemplar da wären. Wenn wir aufmerksam über die Retro Classic gehen: Alle Saabs sind sehr selten geworden.
August 30, 20159 j Die Frage, welche Saabs gezeigt werden „dürfen“, finde ich nicht ganz unberechtigt. Persönliche Meinung: Wenn schon ein nicht mehr existenter Hersteller in den Mittelpunkt gerückt wird wäre es schön die gesamte Palette zu zeigen, bis hin zum neuesten/letzten Modell. Für einen „Klassik-Tag“ und seine Besucher wäre es allerdings blöd/uninteressant wenn von 30 Saabs 25 aus diesem Jahrtausend stammen. (Zahlen sind nur gewürfelt, niemand soll sich auf den Fuß getreten fühlen.) Beantworten kann das wohl nur der Veranstalter, nur er hat vielleicht eine Baujahrgrenze oder Stückzahl, für die Platz in der Innenstadt ist, im Hinterkopf. Vielleicht kann Cameo, oder wer noch mit Rosenfeld in Kontakt steht, mal fragen? Und vielleicht könnte die Liste, die hier weiter oben steht, aktualisiert werden. Als Entscheidungshilfe für die Leute mit Auswahlmöglichkeiten.
August 31, 20159 j ....hab grad mit der frau des veranstalters gesprochen..... ....alle schoenen saabs, youngtimer und oldtimer sind willkommen...................... .....ich darf wieder nicht, meine sind ja nicht schoeoeoen...........
August 31, 20159 j Hallo Uusukaupunki! Dein Cabrio wird der König der Herzen. Dein Cabrio verbreitet den Charme eines Dornröschens, das wachgeküsst werden will. Die werkspolierten Daimler sind bestimmt auch da, daher ist ein Cabrio zum Haubentauchen viel spannender. Für schöne Saabs ist Martina zuständig, das Cabrio wird noch mal gewaschen. Also, bis Sonntag.
August 31, 20159 j Hallo Uusukaupunki! Dein Cabrio wird der König der Herzen. Dein Cabrio verbreitet den Charme eines Dornröschens, das wachgeküsst werden will. Die werkspolierten Daimler sind bestimmt auch da, daher ist ein Cabrio zum Haubentauchen viel spannender. Für schöne Saabs ist Martina zuständig, das Cabrio wird noch mal gewaschen. Also, bis Sonntag. Genau, schön kann jeder...du bist halt das Original, und würdest uns voll fehlen :-)
August 31, 20159 j Autor Habe mit der zuständigend Redaktion des Zollernalbkuriers gesprochen - bringen einen Beitrag, den ich morgen schreiben werde.
September 1, 20159 j Wir kommen vielleicht einfach mal so vorbei. Gelbe CVs sind wahrscheinlich schon vertreten, oder?
September 1, 20159 j Autor Wir kommen vielleicht einfach mal so vorbei. Gelbe CVs sind wahrscheinlich schon vertreten, oder? Wäre gut, wenn du auch um 10 dabei wärst!
September 1, 20159 j ich käme auch mal rum...wenn genehm. Biete aber nur einen pupnormalen 902 CV..(.mit seit heute klemendem Dach...grrr) 10:00h auf dem Parkplatz...okay? Gruss Derek
September 1, 20159 j Biete aber nur einen pupnormalen 902 CVk Der ist allenfalls aus Saabfahrer-Sicht normal. Aber du musst bedenken, dass für 99,5% der übrigen Autofahrerwelt ein Saab etwas Besonderes ist.
September 2, 20159 j Autor Leute, alle sind willkommen, aber bitte mobilisiert nach Kräften die Alteisenfraktion, damit wir als ausgewogene Truppe ankommen.
September 2, 20159 j Ich kann zwar kein "Alteisen" bieten, aber versuchen, mit meinem tallagedaroten 901CV die MonteCarlogelbe Fraktion etwas aufzulockern.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.