Februar 26, 201510 j Teilnehmer .................Zusage in %.....................................Ich bringe mit 1.....Sacit...........................100 2.....AeroCV..................... 100 ................................1 Kasten Apfelschorle, 1 Sack Grillkohle, 3.....zweiundvierzig...........100.................................Brownies oder Butterkuchen, Muffins oder Amerikaner 4.....bk-aero......................100 ? 5.....Saab-Peter................100 ? 6.....momix........................100..................................Salat, selbstgebackenes Focaccia..... Kamera?? 7.....Jevo...........................100..................................Salat, Sorte ja nach Bedarf – muss noch abgestimmt werden 8.....sFan...........................100 9.....turboflar......................100 10...Sven...........................100..................................Taco-Salat + 2 Baguette 11...brose...........................70 ?................................Kräuterbutter + Brot 12...nandonando................99..................................gutes Wetter und.... 13..Mario900II...…………%?? 14. Meki..............................90%...............................Satziki Pan Parisienne 15. Onkel Kopp.................93,6%.............................Getränkemix Hm, was schraube ich denn? Himmel am 900 an den Rändern nachkleben oder Kühlwasserschlauch und Zündkerzen am 9-5 würden sich "auf der Wiese" anbieten, mal gucken.
Februar 26, 201510 j Ich würd den Schlauch machen,auffer Wiese kannst Du doch prima das Wasser ablassen:biggrin::biggrin:
Februar 26, 201510 j Hallo zusammen, nachdem die Menufolge ja konkrete Formen angenommen hat und eigentlich nur noch die Sitzordnung der Tafelrunde festgelegt werden muß , möchte ich kurz zum inhaltlichen Teil kommen. Konkret, mit welchem Saab kommt Ihr und welche Arbeiten wollt Ihr durchführen? Daraus läßt sich dann ggf. ein Schwerpunkt auf einem Modell oder einer Reparatur ableiten. Das hilft uns bei den Vorbereitungen. Bitte füllt die u.s. Tabelle analog zu den Kulinaritäten aus. Viele Dank und viele Grüße, Sacit Teilnehmer .................Zusage in %.........................Ich komme mit Ich will - schrauben an / reparieren 1.....Sacit ..........................50 .................................9000 Domstreben einbauen 2.....AeroCV..................... 100 ................................ 3.....zweiundvierzig..........100................................. 4.....bk-aero......................100 ?.............................. 5.....Saab-Peter................100 ?.............................. 6.....momix....................... 100................................ 7.....Jevo.......................... 100................................. 8.....sFan...........................100................................ 9.....turboflar......................100................................ 10...Sven...........................100................................ 11...brose...........................70 ?.............................. 12...nandonando................99................................. 13..Mario900II...………… %??............................... 14. Meki.............................90%............................... 15. Onkel Kopp.................93,6%............................
Februar 26, 201510 j Teilnehmer .................Zusage in %.........................Ich komme mit Ich will - schrauben an / reparieren 1.....Sacit ..........................50 .................................9000 Domstreben einbauen 2.....AeroCV..................... 100 ................................ 3.....zweiundvierzig..........100................................. 4.....bk-aero......................100 ?.............................. 5.....Saab-Peter................100 ?.............................. 6.....momix....................... 100................................ 7.....Jevo.......................... 100................................. 8.....sFan...........................100................................ 9.....turboflar......................100................................ 10...Sven...........................100................................ 11...brose...........................70 ?.............................. 12...nandonando................99................................. 13..Mario900II...………… %??............................... 14. Meki.............................90%...............................95er biete helfende Hand an, an meiner Karre ist nix zu schrauben. 15. Onkel Kopp.................93,6%............................
Februar 26, 201510 j Teilnehmer .................Zusage in %.........................Ich komme mit Ich will - schrauben an / reparieren 1.....Sacit ..........................50 .................................9000 Domstreben einbauen 2.....AeroCV..................... 100 ................................ 3.....zweiundvierzig..........100................................. 4.....bk-aero......................100 ?.............................. 5.....Saab-Peter................100 ?.............................. 6.....momix....................... 100................................ 7.....Jevo.......................... 100................................. 8.....sFan...........................100................................ 9.....turboflar......................100................................ 10...Sven...........................100................................900 siehe 14. meki (brauche keine Zuschauer beim pfuschen:cool:) 11...brose...........................70 ?.............................. 12...nandonando................99................................. 13..Mario900II...………… %??............................... 14. Meki.............................90%...............................95er biete helfende Hand an, an meiner Karre ist nix zu schrauben. 15. Onkel Kopp.................93,6%............................
Februar 26, 201510 j Teilnehmer .................Zusage in %.........................Ich komme mit Ich will - schrauben an / reparieren 1.....Sacit ..........................50 .................................9000 Domstreben einbauen 2.....AeroCV..................... 100 ................................ 3.....zweiundvierzig..........100................................. 4.....bk-aero......................100 ?.............................. 5.....Saab-Peter................100 ?.............................. 6.....momix....................... 100................................ 7.....Jevo.......................... 100................................. 8.....sFan...........................100................................ 9.....turboflar......................100................................900, Wechsel Zündgeschirr 10...Sven...........................100................................900 siehe 14. meki (brauche keine Zuschauer beim pfuschen:cool:) 11...brose...........................70 ?.............................. 12...nandonando................99................................. 13..Mario900II...………… %??............................... 14. Meki.............................90%...............................95er biete helfende Hand an, an meiner Karre ist nix zu schrauben. 15. Onkel Kopp.................93,6%............................
Februar 26, 201510 j Teilnehmer .................Zusage in %.........................Ich komme mit Ich will - schrauben an / reparieren 1.....Sacit ..........................50 .................................9000 Domstreben einbauen 2.....AeroCV..................... 100 ................................900, Wechsel der Bremsbeläge vorne 3.....zweiundvierzig..........100................................. 4.....bk-aero......................100 ?.............................. 5.....Saab-Peter................100 ?.............................. 6.....momix....................... 100................................ 7.....Jevo.......................... 100................................. 8.....sFan...........................100................................ 9.....turboflar......................100................................900, Wechsel Zündgeschirr 10...Sven...........................100................................900 siehe 14. meki (brauche keine Zuschauer beim pfuschen:cool:) 11...brose...........................70 ?.............................. 12...nandonando................99................................. 13..Mario900II...………… %??............................... 14. Meki.............................90%...............................95er biete helfende Hand an, an meiner Karre ist nix zu schrauben. 15. Onkel Kopp.................93,6%............................
Februar 26, 201510 j Autor Teilnehmer ..........Zusage in %..................Ich bringe mit..................................................Ich komme mit Ich will - schrauben an / reparieren 1.....Sacit.....................50...................................................................................................9000 Domstreben einbauen 2.....AeroCV.............. 100 ......1 Kasten Apfelschorle, 1 Sack Grillkohle,...........................900, Wechsel der Bremsbeläge vorne 3.....zweiundvierzig....100.......Brownies oder Butterkuchen, Muffins oder Amerikaner...... 4.....bk-aero...............100 ?................................................................................................. 5.....Saab-Peter.........100 ?................................................................................................. 6.....momix................ 100......Salat, selbstgebackenes Focaccia..... Kamera??.................. 7.....Jevo....................100......Salat, Sorte ja nach Bedarf – muss noch abgestimmt werden....900, ist doch erst 33 Jahre alt, da gibt es nix zu tun ; - ) 8.....sFan....................100...................................................................................................... 9.....turboflar...............100.....................................................................................................900, Wechsel Zündgeschirr 10...Sven....................100.....Taco-Salat + 2 Baguette.........................................................900 siehe 14. meki (brauche keine Zuschauer beim pfuschen:cool:) 11...brose................... 70 ?...Kräuterbutter + Brot................................................................. 12...nandonando.........99......gutes Wetter und..................................................................... 13..Mario900II...……....?........................................................................................................ 14. Meki......................90%...Satziki Pan Parisienne.............................................................95er biete helfende Hand an, an meiner Karre ist nix zu schrauben. 15. Onkel Kopp.........93,6%..Getränkemix............................................................................900, Himmel, 9-5 Kühlwasserschlauch
Februar 27, 201510 j Hallo, ich würde wenn Ihr wollt den Grill mitbringen u. die ganze zeit Grillen LG Ulf Deine Künste als Grillmeister durfte ich ja schon öfter erleben. Sehr cool, daß Du Dich wieder bereit erklärst.
Februar 27, 201510 j Teilnehmer ..........Zusage in %..................Ich bringe mit..................................................Ich komme mit Ich will - schrauben an / reparieren 1.....Sacit.....................50...................................................................................................9000 Domstreben einbauen 2.....AeroCV.............. 100 ......1 Kasten Apfelschorle, 1 Sack Grillkohle,...........................900, Wechsel der Bremsbeläge vorne 3.....zweiundvierzig....100.......Brownies oder Butterkuchen, Muffins oder Amerikaner......9-3I, Austausch der Glühlampen Instrumenteneinheit (Tacho) 4.....bk-aero...............100 ?................................................................................................. 5.....Saab-Peter.........100 ?................................................................................................. 6.....momix................ 100......Salat, selbstgebackenes Focaccia..... Kamera??.................. 7.....Jevo....................100......Salat, Sorte ja nach Bedarf – muss noch abgestimmt werden....900, ist doch erst 33 Jahre alt, da gibt es nix zu tun ; - ) 8.....sFan....................100...................................................................................................... 9.....turboflar...............100.....................................................................................................900, Wechsel Zündgeschirr 10...Sven....................100.....Taco-Salat + 2 Baguette.........................................................900 siehe 14. meki (brauche keine Zuschauer beim pfuschen:cool:) 11...brose................... 70 ?...Kräuterbutter + Brot................................................................. 12...nandonando.........99......gutes Wetter und..................................................................... 13..Mario900II...……....?........................................................................................................ 14. Meki......................90%...Satziki Pan Parisienne.............................................................95er biete helfende Hand an, an meiner Karre ist nix zu schrauben. 15. Onkel Kopp.........93,6%..Getränkemix............................................................................900, Himmel, 9-5 Kühlwasserschlauch
Februar 27, 201510 j Autor Teilnehmer ..........Zusage in %..................Ich bringe mit..................................................Ich komme mit Ich will - schrauben an / reparieren 1.....Sacit.....................50...................................................................................................9000 Domstreben einbauen 2.....AeroCV.............. 100 ......1 Kasten Apfelschorle, 1 Sack Grillkohle,...........................900, Wechsel der Bremsbeläge vorne 3.....zweiundvierzig....100.......Brownies oder Butterkuchen, Muffins oder Amerikaner......9-3I, Austausch der Glühlampen Instrumenteneinheit (Tacho) 4.....bk-aero...............100 ?................................................................................................. 5.....Saab-Peter.........100 ?................................................................................................. 6.....momix................ 100......Salat, selbstgebackenes Focaccia..... Kamera??.................. 7.....Jevo....................100......Salat, Sorte ja nach Bedarf – muss noch abgestimmt werden....900, ist doch erst 33 Jahre alt, da gibt es nix zu tun ; - ) 8.....sFan....................100...................................................................................................... 9.....turboflar...............100.....................................................................................................900, Wechsel Zündgeschirr 10...Sven....................100.....Taco-Salat + 2 Baguette.........................................................900 siehe 14. meki (brauche keine Zuschauer beim pfuschen:cool:) 11...brose................... 70 ?...Kräuterbutter + Brot................................................................. 12...nandonando.........99......gutes Wetter und..................................................................... 13..Mario900II...……....?........................................................................................................ 14. Meki......................90%...Satziki Pan Parisienne.............................................................95er biete helfende Hand an, an meiner Karre ist nix zu schrauben. 15. Onkel Kopp.........93,6%..Getränkemix............................................................................900, Himmel, 9-5 Kühlwasserschlauch 16. flippo78...............100.......................................................................................................Sonett 17. 18.
Februar 27, 201510 j Teilnehmer ..........Zusage in %..................Ich bringe mit..................................................Ich komme mit Ich will - schrauben an / reparieren 1.....Sacit.....................50...................................................................................................9000 Domstreben einbauen 2.....AeroCV.............. 100 ......1 Kasten Apfelschorle, 1 Sack Grillkohle,...........................900, Wechsel der Bremsbeläge vorne 3.....zweiundvierzig....100.......Brownies oder Butterkuchen, Muffins oder Amerikaner......9-3I, Austausch der Glühlampen Instrumenteneinheit (Tacho) 4.....bk-aero...............100 ?................................................................................................. 5.....Saab-Peter.........100 ?................................................................................................. 6.....momix................ 100......Salat, selbstgebackenes Focaccia..... Kamera??.................. 7.....Jevo....................100......Salat, Sorte ja nach Bedarf – muss noch abgestimmt werden....900, ist doch erst 33 Jahre alt, da gibt es nix zu tun ; - ) 8.....sFan....................100...................................................................................................... 9.....turboflar...............100.....................................................................................................900, Wechsel Zündgeschirr 10...Sven....................100.....Taco-Salat + 2 Baguette.........................................................900 siehe 14. meki (brauche keine Zuschauer beim pfuschen:cool:) 11...brose................... 70 ?...Kräuterbutter + Brot................................................................. 12...nandonando.........99......gutes Wetter und..................................................................... 13..Mario900II...……....?........................................................................................................ 14. Meki......................90%...Satziki Pan Parisienne.............................................................95er biete helfende Hand an, an meiner Karre ist nix zu schrauben. 15. Onkel Kopp.........93,6%..Getränkemix............................................................................900, Himmel, 9-5 Kühlwasserschlauch 16 .Knut......................99%....da stimmen wir uns noch ab...................................................900 Optimierung HIFI Anlage, Boxen einbauen, Fahrzeugpflege + Konservierung
Februar 27, 201510 j Autor Teilnehmer ..........Zusage in %..................Ich bringe mit..................................................Ich komme mit Ich will - schrauben an / reparieren 1.....Sacit.....................50...................................................................................................9000 Domstreben einbauen 2.....AeroCV.............. 100 ......1 Kasten Apfelschorle, 1 Sack Grillkohle,...........................900, Wechsel der Bremsbeläge vorne 3.....zweiundvierzig....100.......Brownies oder Butterkuchen, Muffins oder Amerikaner......9-3I, Austausch der Glühlampen Instrumenteneinheit (Tacho) 4.....bk-aero...............100 ?................................................................................................. 5.....Saab-Peter.........100 ?................................................................................................. 6.....momix................ 100......Salat, selbstgebackenes Focaccia..... Kamera??.................. 7.....Jevo....................100......Salat, Sorte ja nach Bedarf – muss noch abgestimmt werden....900, ist doch erst 33 Jahre alt, da gibt es nix zu tun ; - ) 8.....sFan....................100...................................................................................................... 9.....turboflar...............100.....................................................................................................900, Wechsel Zündgeschirr 10...Sven....................100.....Taco-Salat + 2 Baguette.........................................................900 siehe 14. meki (brauche keine Zuschauer beim pfuschen:cool:) 11...brose................... 70 ?...Kräuterbutter + Brot................................................................. 12...nandonando.........99......gutes Wetter und..................................................................... 13...Mario900II...……....?........................................................................................................ 14.. Meki......................90%...Satziki Pan Parisienne.............................................................95er biete helfende Hand an, an meiner Karre ist nix zu schrauben. 15...Onkel Kopp.........93,6%..Getränkemix............................................................................900, Himmel, 9-5 Kühlwasserschlauch 16...flippo78...............100.......................................................................................................Sonett 17...Knut.....................99............da stimmen wir uns nach ab................................................900, Optimierung HiFi Anlage, Boxen einbauen, Fahrzeugpflege 18.
Februar 27, 201510 j hallo finde ich toll aller vorraussicht bin ich auch dabei vielleicht mit meiner tochter (habe ich inzwischen zum 900 turbo bekehrt!)
Februar 27, 201510 j Autor zum 900 turbo bekehrt!) Oh, sie fährt keinen 400er mehr? Das ist natürlich eine Verbesserung! Gruß Jevo
Februar 27, 201510 j Teilnehmer ..........Zusage in %..................Ich bringe mit..................................................Ich komme mit Ich will - schrauben an / reparieren 1.....Sacit.....................50...................................................................................................9000 Domstreben einbauen 2.....AeroCV.............. 100 ......1 Kasten Apfelschorle, 1 Sack Grillkohle,...........................900, Wechsel der Bremsbeläge vorne 3.....zweiundvierzig....100.......Brownies oder Butterkuchen, Muffins oder Amerikaner......9-3I, Austausch der Glühlampen Instrumenteneinheit (Tacho) 4.....bk-aero...............100 ?................................................................................................. 5.....Saab-Peter.........100 ?................................................................................................. 6.....momix................ 100......Salat, selbstgebackenes Focaccia..... Kamera??..................meditatives Motorraumputzen. Hab nix zu schrauben ;-). Helfe und schaue mit der Kamera zu. 7.....Jevo....................100......Salat, Sorte ja nach Bedarf – muss noch abgestimmt werden....900, ist doch erst 33 Jahre alt, da gibt es nix zu tun ; - ) 8.....sFan....................100...................................................................................................... 9.....turboflar...............100.....................................................................................................900, Wechsel Zündgeschirr 10...Sven....................100.....Taco-Salat + 2 Baguette.........................................................900 siehe 14. meki (brauche keine Zuschauer beim pfuschen:cool:) 11...brose................... 70 ?...Kräuterbutter + Brot................................................................. 12...nandonando.........99......gutes Wetter und..................................................................... 13...Mario900II...……....?........................................................................................................ 14.. Meki......................90%...Satziki Pan Parisienne.............................................................95er biete helfende Hand an, an meiner Karre ist nix zu schrauben. 15...Onkel Kopp.........93,6%..Getränkemix............................................................................900, Himmel, 9-5 Kühlwasserschlauch 16...flippo78...............100.......................................................................................................Sonett 17...Knut.....................99............da stimmen wir uns nach ab................................................900, Optimierung HiFi Anlage, Boxen einbauen, Fahrzeugpflege 18.
Februar 27, 201510 j Teilnehmer ..........Zusage in %..................Ich bringe mit..................................................Ich komme mit Ich will - schrauben an / reparieren 1.....Sacit.....................50...................................................................................................9000 Domstreben einbauen 2.....AeroCV.............. 100 ......1 Kasten Apfelschorle, 1 Sack Grillkohle,...........................900, Wechsel der Bremsbeläge vorne 3.....zweiundvierzig....100.......Brownies oder Butterkuchen, Muffins oder Amerikaner......9-3I, Austausch der Glühlampen Instrumenteneinheit (Tacho) 4.....bk-aero...............100 ?................................................................................................. 5.....Saab-Peter.........100 ?................................................................................................. 6.....momix................ 100......Salat, selbstgebackenes Focaccia..... Kamera??..................meditatives Motorraumputzen. Hab nix zu schrauben ;-). Helfe und schaue mit der Kamera zu. 7.....Jevo....................100......Salat, Sorte ja nach Bedarf – muss noch abgestimmt werden....900, ist doch erst 33 Jahre alt, da gibt es nix zu tun ; - ) 8.....sFan....................100...................................................................................................... 9.....turboflar...............100.....................................................................................................900, Wechsel Zündgeschirr 10...Sven....................100.....Taco-Salat + 2 Baguette.........................................................900 siehe 14. meki (brauche keine Zuschauer beim pfuschen:cool:) 11...brose................... 70 ?...Kräuterbutter + Brot................................................................. 12...nandonando.........99......gutes Wetter und..................................................................... 13...Mario900II...……....?........................................................................................................ 14.. Meki......................90%...Satziki Pan Parisienne.............................................................95er biete helfende Hand an, an meiner Karre ist nix zu schrauben. 15...Onkel Kopp.........93,6%..Getränkemix............................................................................900, Himmel, 9-5 Kühlwasserschlauch 16...flippo78...............100.......................................................................................................Sonett 17...Knut.....................99............da stimmen wir uns nach ab................................................900, Optimierung HiFi Anlage, Boxen einbauen, Fahrzeugpflege 18...Fuchs95...............75%........noch nicht klar was.................................................................9-5 Kühlwassersschläuche.. ja 3 davon sind immer noch nicht aus Silikon...
Februar 27, 201510 j Autor Teilnehmer ..........Zusage in %..................Ich bringe mit..................................................Ich komme mit Ich will - schrauben an / reparieren 1.....Sacit.....................50...................................................................................................9000 Domstreben einbauen 2.....AeroCV.............. 100 ......1 Kasten Apfelschorle, 1 Sack Grillkohle,...........................900, Wechsel der Bremsbeläge vorne 3.....zweiundvierzig....100.......Brownies oder Butterkuchen, Muffins oder Amerikaner......9-3I, Austausch der Glühlampen Instrumenteneinheit (Tacho) 4.....bk-aero...............100 ?................................................................................................. 5.....Saab-Peter.........100 ?................................................................................................. 6.....momix................ 100......Salat, selbstgebackenes Focaccia..... Kamera??...............meditatives Motorraumputzen. Hab nix zu schrauben ;-). 7.....Jevo....................100......Salat, Sorte ja nach Bedarf – muss noch abgestimmt werden....900, ist doch erst 33 Jahre alt, da gibt es nix zu tun ; - ) 8.....sFan....................100...................................................................................................... 9.....turboflar...............100.....................................................................................................900, Wechsel Zündgeschirr 10...Sven....................100.....Taco-Salat + 2 Baguette.........................................................900 siehe 14. meki (brauche keine Zuschauer beim pfuschen:cool:) 11...brose................... 70 ?...Kräuterbutter + Brot................................................................. 12...nandonando.........99......gutes Wetter und..................................................................... 13...Mario900II...……....?........................................................................................................ 14.. Meki......................90%...Satziki Pan Parisienne............................................................95er biete helfende Hand an, an meiner Karre ist nix zu schrauben. 15...Onkel Kopp.........93,6%..Getränkemix............................................................................900, Himmel, 9-5 Kühlwasserschlauch 16...flippo78...............100.......................................................................................................Sonett 17...Knut.....................99............da stimmen wir uns nach ab...............................................900, Optimierung HiFi Anlage, Boxen einbauen, Fahrzeugpflege 18...Fuchs95...............75%........noch nicht klar was.............................................................9-5 Kühlwassersschläuche.ja 3 davon sind noch nicht Silikon... 19...Sauerländer.........80 ?....................................................................................................900, 20 21 22
Februar 27, 201510 j Ich bringe gerne einen großen Eimer Guacamole mit ... Und würde auch gern noch n paar Kühl-Schläuche + Heizungs-Thermostat tauschen ... Vielleicht finden wir dabei auch mein Mini-Leck in Nähe der WAPU.
Februar 27, 201510 j Oh, sie fährt keinen 400er mehr? Das ist natürlich eine Verbesserung! Gruß Jevo Naja noch fährt sie 44o aber wir haben einen 900 mit Motorschaden gekauft
Februar 27, 201510 j hallo finde ich toll aller vorraussicht bin ich auch dabei vielleicht mit meiner tochter (habe ich inzwischen zum 900 turbo bekehrt!) Schön Euch beide mal wieder zu sehen! Noch dazu in passenden Autos...
Februar 27, 201510 j Ich bringe gerne einen großen Eimer Guacamole mit ... Mit oder ohne Härter? Bei diesen Plasikautofahrern muß man ja auf alles gefasst sein...
Februar 28, 201510 j Naja noch fährt sie 44o ...Hatte Frauchen als 95er 101PS Automatik, bis 2006 der Voyi als Kinderwagentransporter kam, auch gefahren. War doch ein recht nettes Autochen.
Februar 28, 201510 j Teilnehmer ..........Zusage in %..................Ich bringe mit..................................................Ich komme mit Ich will - schrauben an / reparieren 1.....Sacit.....................50...................................................................................................9000 Domstreben einbauen 2.....AeroCV.............. 100 ......1 Kasten Apfelschorle, 1 Sack Grillkohle,...........................900, Wechsel der Bremsbeläge vorne 3.....zweiundvierzig....100.......Brownies oder Butterkuchen, Muffins oder Amerikaner......9-3I, Austausch der Glühlampen Instrumenteneinheit (Tacho) 4.....bk-aero...............100 ?................................................................................................. 5.....Saab-Peter.........100 ?................................................................................................. 6.....momix................ 100......Salat, selbstgebackenes Focaccia..... Kamera??...............meditatives Motorraumputzen. Hab nix zu schrauben ;-). 7.....Jevo....................100......Salat, Sorte ja nach Bedarf – muss noch abgestimmt werden....900, ist doch erst 33 Jahre alt, da gibt es nix zu tun ; - ) 8.....sFan....................100...................................................................................................... 9.....turboflar...............100.....................................................................................................900, Wechsel Zündgeschirr 10...Sven....................100.....Taco-Salat + 2 Baguette.........................................................900, Tausch Stoßstangenhalterung HL 11...brose................... 70 ?...Kräuterbutter + Brot................................................................. 12...nandonando.........99......gutes Wetter und..................................................................... 13...Mario900II...……....?........................................................................................................ 14.. Meki......................90%...Satziki Pan Parisienne............................................................95er biete helfende Hand an, an meiner Karre ist nix zu schrauben. 15...Onkel Kopp.........93,6%..Getränkemix............................................................................900, Himmel, 9-5 Kühlwasserschlauch 16...flippo78...............100.......................................................................................................Sonett 17...Knut.....................99............da stimmen wir uns nach ab...............................................900, Optimierung HiFi Anlage, Boxen einbauen, Fahrzeugpflege 18...Fuchs95...............75%........noch nicht klar was.............................................................9-5 Kühlwassersschläuche.ja 3 davon sind noch nicht Silikon... 19...Sauerländer.........80 ?....................................................................................................900, 20 21 22
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.