Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Hallo,

suche für mein Saab 901 ein KLR von EGS.

Papiere hab ich, aber mir fehlt die Hardware.

Hat jemand sowas noch rumliegen, damit ich auf Euro 2 komme?

Gruß Tom

Kann man den/das HardwareKit nicht mehr einfach so kaufen ?

Oder nur noch in HH ?

Mittlerweile nicht mehr billig ... bald 400 € ... + Einbau+Abnahme-/Eintragungskosten ...

Ich gucke demnächst mal nach dem Matrix-Kat, wo und für wie viel es den gibt weiß ich noch nicht,

oder gibt es den etwa nicht mehr ... :o

Oder H-Kennzeichen, dann hat es sich erledigt.
Kann man den/das HardwareKit nicht mehr einfach so kaufen ?

Oder nur noch in HH ?

Mittlerweile nicht mehr billig ... bald 400 € ... + Einbau+Abnahme-/Eintragungskosten ...

Ich gucke demnächst mal nach dem Matrix-Kat, wo und für wie viel es den gibt weiß ich noch nicht,

oder gibt es den etwa nicht mehr ... :o

Da liest Du mal hier nach:

http://forum-auto.de/sites/default/files/page/technik_Euro3.htm

und/oder hier:

http://www.matrix-partikelfilter.de/index.php/saab

Ich gucke demnächst mal nach dem Matrix-Kat, wo und für wie viel es den gibt weiß ich noch nicht, oder gibt es den etwa nicht mehr ... :o
Doch, sollte es meines Wissens auf jeden Fall eben. Aber eben leider nur für die TU16 (LPT & FPT).

Meine KLR habe ich allesamt übernommen .... in meinem neuesten habe ich den (LPT-) KLR eingetragen,

nur zu finden ist der nicht ... :o der Tüv hat den zum Glück auch nicht danach gesucht :) die Eintragung reichte wohl ... uff ...

Der LPT sollte aber einen Matrix kriegen der genannten Vorteile wegen (5% weniger Verbrauch & 5% mehr Leistung) die

hier immer mal genannt wurden ... bei den Anschaffungskosten muss der Träger auch was taugen in mehrfacher Sicht ...

In den Papieren findest

Hallo,

suche für mein Saab 901 ein KLR von EGS.

Papiere hab ich, aber mir fehlt die Hardware.

Hat jemand sowas noch rumliegen, damit ich auf Euro 2 komme?

Gruß Tom

In der ABE stehen ja auch ne Reihe Volvos drin. Das Steuergerät ist das gleiche, nur die Stecker am Kabelbaum sind anders - also nicht ganz so sehr plug and play. Aber mit Stromdieben auch schnell gemacht. Da findet sich vielleicht aufgrund der höheren Stückzahl noch leichter ein Gebrauchtteil...

Aber mit Stromdieben auch schnell gemacht.
Das sollte man UNBEDINGT lassen. Dem Rest stimme ich absolut zu.

Na, und da stimme ich grundsätzlich auch zu - kann man

besser lösen...

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.