Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

• Autor

Ich werde sicherlich nicht nochmal lackieren lassen..... :-)

Erstmal kommen die Zierleisten wieder dran. Ich schicke dann ein Foto, wenn er wieder komplett ist

• Antworten 50
  • Ansichten 3,8k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

:top:Sieht auf dem BILD echt gut aus!

Ich bin gespannt wie er dann in Echt aussieht.

Die Farbe ist ein Traum, toll, wenn Man(n) sich auch mal was traut und dann solch ein Ergebnis dabei herauskommt. Ich schwärme ja noch immer von einem blassen Hellblau... hatte mein damaliger HPE und die Verwandtschaft (formseitig) zum 900er ist ja gegeben.
Bei der Farbe kommt mir spontan ein VW Typ 3 1500 in den Sinn, Standardausführung, außer ner Uhr keinerlei Sonderwunsch. Ist auf jeden Fall mal was anderes. :smile:
RAL 7033, und ja, es ist zumindest ähnlich einer Grundierungsfarbe, geht aber ins grün :-)

Zementgrau?

Finde ich gut.

• 2 Wochen später...
  • Autor
image.thumb.jpg.8c9f4eda3b01530455a496145677a19f.jpg Fertig!

image.thumb.jpg.03ad01ad1fe53f89db37a9d71392afe5.jpg

:top:

Und Ikea hat auf überlebt. :-)

Sehr interessante und gewagte Farbe, glückwunsch!

Die Vent Covers hätte ich jedoch schwarz gelassen

• Autor
[mention=7303]Kurti[/mention], ja das mache ich auch wieder.
[mention=7303]Kurti[/mention], ja das mache ich auch wieder.

Und am 31.10. kommste dann mit? :hello:

Sieht übrigens zusammengebaut deutlich besser aus als ich es auf den "zerlegten" Bilder erwartet habe :top:

Interessante Farbe! Gefällt mir.
  • Moderator
Sehr schön geworden - aber hat der weiße "Saab"-Streifen einen besonderen (Hinter-)Grund? Ohne den (wie auf dem Trailer) gefiel(e) er *mir* wesentlich besser, ich finde er ist zu viel des Guten. Auch die Cover ließe ich in der Wagenfarbe.

Bearbeitet von patapaya

super geil. ich habe das Fahrrad meines Sohnes in der Farbe lackiert.

dem 900 steht es besser.:top:

Das passt! :smile: Ich persönlich würde…

1. den Michelin Schriftzug auf den Reifen wieder entfernen

2. Vent-Cover-Gitter wieder schwarz machen

3. Eine Lederausstattung in gewählter Farbe hinzufügen (mit weißem Keder)

Hoffentlich sehe ich ihn mal in natura :smile:

• Autor
[mention=800]patapaya[/mention]: Die weißen Saabstreifen betonen die "weiße" untere Linie: Frontspoiler ist ja auch weiß, habe (später) vor, die Reifen ggf. weiß pulverbeschichten zu lassen.
[mention=800]patapaya[/mention]: Die weißen Saabstreifen betonen die "weiße" untere Linie: Frontspoiler ist ja auch weiß, habe (später) vor, die Reifen ggf. weiß pulverbeschichten zu lassen.

Die REIFEN :eek::eek::eek:

:tongue::tongue::tongue:

• Autor
die Felgen !
Gekonnt krawallig - und das ist absolut positiv gemeint! Sieht echt stark aus. Ich mag die kleinen Details wie die weißen Michelin-Schriftzüge auf den Reifen. Sehr, sehr schön. Glückwunsch!

Mir gefällt es so wie es ist. :top:

Allenfalls die Lüftungsgitter in schwarz / unlackiert. Müßte man halt mal sehen wie das aussieht.

Die Felgen würde ich nicht weiß lackieren! Das wird zu viel finde ich. Und läßt sich schlecht sauber halten...

Schöne Farbe! Absolut gelungen!

Bei Vents und Reifen schließe ich mich allerdings den Kritikern an. Aber jeder wie er mag!

wtf???:argh:

Echt klasse geworden. Klasse Farbe, Stimmiges Gesamtoutfit. Respekt!!!

Die Scheinwerfer und Blinker vorne wirken fast wie gesandstrahlt. Ist das gewollt? Oder einfach nur alt?

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.