Oktober 23, 20186 j Das wäre der 25.10. in neuer Location: http://siedlerheimrestaurant.de/ In der Heidenstücker Siedlung nahe der Südtangente, somit von der Pfalz her auch gut erreichbar. Uhrzeit: ab 18:30 Hochhol...
Oktober 24, 20186 j Autor Ich lande um 18:30 Uhr in Baden-Baden. Ich muss mir morgen noch einen Mietwagen organisieren, aber dann sollte ich halbwegs pünktlich da sein.
Oktober 24, 20186 j Dann zähle ich morgen mal durch und schau nach einem entsprechenden Tisch im Restaurant, nicht bei mir in der Küche. :-)
Oktober 25, 20186 j Muss leider arbeitsbedingt kurzfristig absagen. Finde ich sehr schade, aber euch viel spass:)
Oktober 25, 20186 j Also, Tisch für 10 Personen ist reserviert. [mention=3949]bk-aero[/mention]: geb durch ob es mit dem Flug geklappt hat und nehme vielleicht besser die B36 statt der A5, wegen der Baustelle.... http://www.m.svz-bw.de/verkehrslage_mobil.html
Oktober 25, 20186 j Autor [mention=3949]bk-aero[/mention]: geb durch ob es mit dem Flug geklappt hat und nehme vielleicht besser die B36 statt der A5, wegen der Baustelle.... http://www.m.svz-bw.de/verkehrslage_mobil.html Guter Tipp, danke. Bisher sieht es gut aus!
Oktober 25, 20186 j ...so, der letzte ist eben gen Heimat gefahren... Wünsche gutes Ankommen, aber die A8 müsste um diese Uhrzeit frei sein... Nächster Termin: 20.12. im Siedlerheim.
Oktober 26, 20186 j Auch von mir ein Danke. War ein entspannender Abend. Und auf der AB hin und wieder einen Alzeyer Saab gesehen (meist von hinten:tongue:). Dachte schon es gibt keine Bilder ....
Oktober 26, 20186 j Vielen Dank für den netten Abend. Neue Location ist super, Parkplätze, Essen, Erreichbarkeit etc. Bis zum nächsten Mal!
Oktober 26, 20186 j ...Neue Location ist super... ...und Dein 95 auch. Viel Spass beim weiteren Einfahren!
Oktober 26, 20186 j Schön, dass es im Siedlerheim ok ist. Es ist halt recht bodenständig... Und wenn man weiss, dass die Bedienung, fast kein deutsch kann (wenn sie deutsch kann ist sie weg), achtet man darauf, dass man die richtige Nummer bekommt. Die Chefin hat aber alles im Griff. Im Sommer kann man super draussen sitzen und falls die Parkplätze dicht sind, können wir vorne die Strasse vollparken...
Oktober 26, 20186 j ....Im Sommer kann man super draussen sitzen und falls die Parkplätze dicht sind, können wir vorne die Strasse vollparken... Das nächste mal werden aber zuerst mal Weihnachtslieder gesungen
Oktober 26, 20186 j Könnte schon sein, dass wir am 20. in solch einer Feier sitzen. Helena übt schon fleissig... Kann gerne Textblätter dann austeilen :-)
Oktober 26, 20186 j Kann die Weihnachts-CD der RotenRosen beisteuern. Schöne Location, 104 km reine Bewegungsfahrt, da komme ich gerne öfter, muss ja noch etwas lernen. [mention=6798]Josef[/mention] Der Alzeyer Saab ist mir nicht aufgefallen, habe nur einen Derkemer kurz im rechten Blickwinkel gesehen
Oktober 28, 20186 j ....danke fuer den letzten stammtisch . das essen war gut, die lage toll, aber vor allem die saabische gesellschaft war und ist.....spitze...... wie so oft.....bin irgendwie immer der letzte........ auf aelle faelle....weiter so......
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.