Juni 28, 20196 j Ja,ein schöner Abend, incl. halb-schwedischem Wohnmobil. Fast perfekt, die 6 km Stau am Walldorfer Kreuz kurz vor Mitternacht wären zum Abschluss nicht nötig gewesen.
Juni 28, 20196 j War wirklich ein schöner Abend, das Wetter fantastisch und die Rückfahrt nach Neureut verlief reibungslos . Aber Josef: ich glaube nicht dass das die Venus war, soll momentan nur in der Morgendämmerung zu sehen sein, und solange saßen wir nun doch nicht.... Vielleicht können wir uns auf Jupiter einigen?
Juni 28, 20196 j ......ging ziemlich zuegig heim, dank vollturbo und staulosigkeit(gibts das wort ueberhaupt rund um die landeshauptstadt ???) bestes wetter, war sogar in karlruhe gut warm, schoene saabs, und vor allem die beste saabgesellschaft............
Juni 28, 20196 j War wirklich ein schöner Abend. Und da meine Heizung zur Zeit nicht abzustellen ist, war es im Auto genauso warm wie draußen. Und ein paar Fotos ohne Haubentaucher....
Juni 28, 20196 j War wirklich ein schöner Abend, das Wetter fantastisch und die Rückfahrt nach Neureut verlief reibungslos . Aber Josef: ich glaube nicht dass das die Venus war, soll momentan nur in der Morgendämmerung zu sehen sein, und solange saßen wir nun doch nicht.... Vielleicht können wir uns auf Jupiter einigen? Auf jeden Fall kein Flieger, nicht die ISS und kein Satellit. Jupiter wäre aber auch kein "Stern" sondern auch nur ein Planet:smile:. Dass die Venus derzeit nicht sichtbar ist, könnte stimmen: https://astrokramkiste.de/venusbeobachten Egal es war schön
Juni 28, 20196 j Auf jeden Fall kein Flieger, nicht die ISS und kein Satellit. Jupiter wäre aber auch kein "Stern" sondern auch nur ein Planet:smile:. Dass die Venus derzeit nicht sichtbar ist, könnte stimmen: https://astrokramkiste.de/venusbeobachten ............wobei die Venus eigentlich auch kein Stern ist, obwohl sie Abendstern genannt wird.........
August 25, 20195 j ....soviel ich weiss am donnerstag, den 29.august in diesem jahr....... Ja, wieder im Siedlerheim in der Heidenstücker. Hat jemand Interesse an einem 2.1er? Könnte zur Besichtigung mitgebracht werden:
August 29, 20195 j War sehr schön heute Abend, danke nochmals Carsten für das Angebot, werden beizeiten darauf zurückkommen ...und [mention=6798]Josef[/mention]: denk an das Schiebedach....nur den Deckel
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.