Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Hallo zusammen,

bin zur Zeit auf Projekt in KA und würde gerne als Auswärtiger (aus Muc) teilnehmen wenn ihr nichts dagegen habt .

Wo findet der Stammtisch statt ?

Gruß Arndt

https://siedlerheimrestaurant.de/

Ab 18:30h

• Antworten 1,4k
  • Ansichten 100,2k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Hochhol...
Was ....? :tongue::hello:

Zur Zeit Frühlingswetter, wer kommt morgen im Cabrio?

Ich muss noch km schruppen mit dem CC.

CV leider nur 4/10.

CV 05-10

SC 03-11

Sedan 04-11

Winter 902 11-04 jedoch Ausrücklager immer noch defekt:confused::cool:

Nehmen wir eben den "echten" Familienopel.

Soll ich Werkzeug für die Probefahrt-Fahrer mitnehmen:biggrin:

20191102_123852.thumb.jpg.22dcec03cca59380fe500a61ad12d3f7.jpg

Da mein Chef zwischenzeitlich festgestellt hat, dass ich noch 19 Resturlaubstage habe (wo auch immer er die ausgegraben hat) Komme ich ganz sicher mit dem Aero. Muss ja nicht sein, dass ich mit dem anderen Hersteller aus Schweden das Bild störe ^^

Wird so wie es aussieht eine große Runde.

Allen eine gute Anreise.

......

[ATTACH=full]170412[/ATTACH]

Wenn der so noch ne Weile steht, dann kannst Du ihn als "Scheunenfund" teuer verscherbeln. :biggrin::tongue::smile:

Wenn der so noch ne Weile steht, dann kannst Du ihn als "Scheunenfund" teuer verscherbeln. :biggrin::tongue::smile:

Du meinst den Käfer?:biggrin::ciao:

902 wird als Sauger wohl nie Sammlerstatus erlangen:rolleyes:

...

902 wird als Sauger wohl nie Sammlerstatus erlangen:rolleyes:

Muss nur staubig genug sein.

• Autor

:biggrin:

So Leute, ich fahre dann mal los. Für meine 400 Joschy-Kilometer Anreise brauche ich immer ne Weile. :rolleyes:

:biggrin:

So Leute, ich fahre dann mal los. Für meine 400 Joschy-Kilometer Anreise brauche ich immer ne Weile. :rolleyes:

Dann mal gute Reise, 400 km, da bist du ja um 17 Uhr schon in KA:biggrin:

Goldstaub:cool:

Ein wunderschöner Stammtisch heute zum Jahresabschluss.:smile:

Vor lauter netten Gesprächen habe ich total das Fotografieren vergessen. Aber ein wenig ging doch noch:elefant::

StammtischKA-2.thumb.jpg.a0995c3564cb6f74b6aaf8977c82f3a0.jpg StammtischKA-3.thumb.jpg.b0f3af9d14971fc5fa7d2e12cd62ec7d.jpg StammtischKA-1.thumb.jpg.9bc0f508d8f83f3a4a2e15fee28bed01.jpg

Euch allen nochmal schöne Weihnachtstage und einen guten Rutsch.:ciao:

....danke fuer den schoenen jahres-end und weihnachtstammtisch, uns hats auch sehr gefallen......bis next jahr

..........merry christmas an a happy new year.....

Ja, war besonders schön gestern :smile:

(der Anfahrtsstau war rasch vergessen )

Ja, sehr schön und mit tollen Geschenken, Danke Klaus.

Immerhin waren neben Frankreich, Pfalz, Ostalb und München 3 Karlsruher dabei. Kann sein, dass wir dann seit gestern einen neuen Saabfahrer und Forumsmitglied begrüßen können...

Hier die Termine 2020:

27.02.

29.04.

25.06.

27.08.

29.10.

17.12.

Alles wieder im Siedlerheim, die Chefin hat sich die Termine bereits notiert.

Ein sehr schöner Abend, zwar wenige SAABs auf dem Parkplatz, dafür schön illuminiert, danke Josef fürs Foto:top:

Danke auch an Carsten fürs organisieren und Klaus fürs "Weihnachtsgeschenk":biggrin:

Schön auch neue Gesichter zu sehen, ich hoffe auch im nächsten Jahr mit SAAB:ciao:

Euch allen frohe Weihnachten und einen tollen Start ins neue Jahr.

Viele Grüsse Joschy

P.S.

Da war doch noch ein Weihnachtbild mit SAAB im Umlauf:canabis::canabis:

Lieber Carsten,

vielen Dank für die Orgaarbeit! Es war sehr schön auf den Stammtischtreffen, gestern besonders durch die große Zahl an Teilnehmern.

Schöne geruhsame Feiertage und nicht zuviel Arbeit in Garagen, Kellern und Hallen!

Bis 2020!

P.S. im Terminplan muss aus dem 29.4. wohl der 30.4. werden, der 29. ist ein Mittwoch.

... und nicht zuviel Arbeit in Garagen, Kellern und Hallen!

...

Och, warum denn nicht?:cool:

....

Da war doch noch ein Weihnachtbild mit SAAB im Umlauf:canabis::canabis:

Meinst Du das?

IMG_2184.thumb.JPG.db9d77a173465eca2ac7c6f2bf5e7701.JPG

Meinst Du das?

[ATTACH]170455[/ATTACH]

Ich meinte den gelben Christbaumtransporter - schönes Kalenderbild für den Dezember:top:

Vielen Dank für die freundliche Aufnahme und das Geschenk! Wünsche allen frohe Weihnachten und eine 'stade' Zeit.
Vielen Dank für die freundliche Aufnahme und das Geschenk! Wünsche allen frohe Weihnachten und eine 'stade' Zeit.

e6c418664b377fecbb137156b6ee2a91.jpg

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.