Oktober 3, 20213 j Ja, ein dickes Dankeschön an die Organisatoren. Es war wirklich ein Erlebnis und ich hab das Wochenende sehr genossen. Bis bald mal wieder. J. Schön, dass Du mal wieder dabei warst!
Oktober 4, 20213 j Hi! Das ist ja eine Traumtour! Leider konnte ich an dem Termin nicht wegen Urlaub. Würde die Tour aber gern am kommenden Wochenende bei dem vorhergesagten Traumwetter einmal abfahren. Gibt es die Möglichkeit, die roadmap zu bekommen? Das wäre echt klasse und eine schöne Gelegenheit, meine neue Heimat näher kennenzulernen Viele Grüße vom Nordlicht
Oktober 4, 20213 j ...anbei die tour.... ......aber........ wir haben nur den ersten teil geschafft, dann waren alle nur noch durstig und hungrig und tratschig. und das war sehr schoen..............
Oktober 25, 20213 j Wie schon geschrieben, muss ich an diesem Abend einen Vortrag halten und kann daher leider nicht kommen. Viel Spaß!
Oktober 25, 20213 j Wenn mich meine Ärzte in der Besprechung (beruflich) nicht allzu lange aufhalten bin ich da, die letzte Ausfahrt für den Roten sozusagen
Oktober 25, 20213 j Wenn nichts dazwischen kommt bin ich auch da. Gruß Bearbeitet Oktober 25, 20213 j von white-99
Oktober 28, 20213 j Mir geht's heute auch nicht sonderlich gut. Ich glaube, da ist pünktlich zum Urlaub ein Grippaler Infekt im Anmarsch. Dass wollte ich euch und mir dann doch nicht antun. Ich hoffe, ihr hattet viel Spaß
Oktober 28, 20213 j Das mit dem Infekt hatten wir letzte Woche gehabt, geht grad rum. Gute Besserung.
Oktober 28, 20213 j Auch ich komme leider nicht, mich hat die Hexe erwischt… Die Hexen und Monster kommen doch erst am Sonntag! Schick die weg! Auch gute Besserung!
Oktober 28, 20213 j Danke an alle, die gekommen sind, aber auch an alle, die aus gutem Grunde nicht gekommen sind Ich finde, man sollte in den schwierigen Zeiten, wie wir sie immer noch haben, verantwortlich handeln. Der Film von dem ich gesprochen hatte, in dem ein rotes 900CV mit spielt ist: https://de.wikipedia.org/wiki/Just_Like_a_Woman LG Josef
Oktober 29, 20213 j Alles prima, die Rückfahrt war ganz entspannt. Nochmals Danke für den netten Abend!
Dezember 22, 20213 j Ich habe außerdem noch etwas gefunden, dass ich Euch nicht vorenthalten möchte. Ist zwar unten kein Saab, aber oben ein Toppola.
Dezember 22, 20213 j Danke. Ich nehme an, dass wir den Stammtisch im Dezember auf den Februar verschieben?
Dezember 22, 20213 j 30ter wäre bei mir die Boosterimpfung aktuell. Also müssen sich die anderen melden wie es bei ihnen aussieht. Denke aber es wird behördlich unterbunden werden… Gruß und schöne Weihnachten.
Dezember 22, 20213 j Ich habe außerdem noch etwas gefunden, dass ich Euch nicht vorenthalten möchte. Ist zwar unten kein Saab, aber oben ein Toppola. [ATTACH=full]208147[/ATTACH] [ATTACH=full]208148[/ATTACH] [ATTACH=full]208149[/ATTACH] Interessant, für den 9000er gabs es auch ein paar Stück. schöne Weihnachten und einen guten Start ins Jahr 2022
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.