Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Ja, ein dickes Dankeschön an die Organisatoren. Es war wirklich ein Erlebnis und ich hab das Wochenende sehr genossen.

Bis bald mal wieder.

J.

Schön, dass Du mal wieder dabei warst!

• Antworten 1,4k
  • Ansichten 100,2k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Hi!

Das ist ja eine Traumtour! Leider konnte ich an dem Termin nicht wegen Urlaub. Würde die Tour aber gern am kommenden Wochenende bei dem vorhergesagten Traumwetter einmal abfahren. Gibt es die Möglichkeit, die roadmap zu bekommen? Das wäre echt klasse und eine schöne Gelegenheit, meine neue Heimat näher kennenzulernen

Viele Grüße vom Nordlicht

...anbei die tour....90F4A3D5-EAC4-4D2C-95EA-44E8793D207C.thumb.jpeg.b0f8430bc87e84f62e043fee57b082d2.jpeg

......aber........

wir haben nur den ersten teil geschafft, dann waren alle nur noch durstig und hungrig und tratschig.

und das war sehr schoen..............

EF7AD8E5-8A08-4B9F-8004-277BD9998A7A.thumb.jpeg.bf11998ba784165d8b2d595902580e89.jpeg

• 3 Wochen später...

Stammtisch:

Kommenden Donnerstag, 18:30 Uhr. Tisch ist reserviert.

Wir kommen ... :smile:
Wie schon geschrieben, muss ich an diesem Abend einen Vortrag halten und kann daher leider nicht kommen. Viel Spaß!
Wenn mich meine Ärzte in der Besprechung (beruflich) nicht allzu lange aufhalten bin ich da, die letzte Ausfahrt für den Roten sozusagen :biggrin:

Wenn nichts dazwischen kommt bin ich auch da.

Gruß

Bearbeitet von white-99

Ich komme heute leider nicht. Euch aber viel Spaß!
Auch ich komme leider nicht, mich hat die Hexe erwischt…:mad:
Mir geht's heute auch nicht sonderlich gut. Ich glaube, da ist pünktlich zum Urlaub ein Grippaler Infekt im Anmarsch. Dass wollte ich euch und mir dann doch nicht antun. Ich hoffe, ihr hattet viel Spaß

Das mit dem Infekt hatten wir letzte Woche gehabt, geht grad rum.

Gute Besserung.

Auch ich komme leider nicht, mich hat die Hexe erwischt…:mad:

Die Hexen und Monster kommen doch erst am Sonntag! Schick die weg!

Auch gute Besserung!

Danke an alle, die gekommen sind, aber auch an alle, die aus gutem Grunde nicht gekommen sind :hello: Ich finde, man sollte in den schwierigen Zeiten, wie wir sie immer noch haben, verantwortlich handeln.:top:

Der Film von dem ich gesprochen hatte, in dem ein rotes 900CV mit spielt ist: https://de.wikipedia.org/wiki/Just_Like_a_Woman

LG

Josef

Gute Besserung an Alle!
Gute Besserung an Alle!

Gestern gut angekommen? Wenig Stau?

Alles prima, die Rückfahrt war ganz entspannt.:smile:

Nochmals Danke für den netten Abend!

• 1 Monat später...
Schöne Weihnachten und einen guten Start in 2022! Weihnachten2021klein.thumb.png.6cc2c8a2bdf6cfd090f094bcd6eaad8d.png
Ich habe außerdem noch etwas gefunden, dass ich Euch nicht vorenthalten möchte. Ist zwar unten kein Saab, aber oben ein Toppola. SierraToppolla1.thumb.jpg.0b2e0e296115bc491cf3f022bb21ea28.jpg SierraToppolla2.thumb.jpg.310e899382196f80c8a3eaa3d398aab7.jpg FB_SierraToppolla3.thumb.jpg.45fd8465b68cdf489022b037138c6d82.jpg

IMG_20201218_200455.thumb.jpg.87d6d5429ea66c2611dc9336b569b990.jpg

Wünsche euch allen ein gesegnetes Weihnschtsfest

Wünsche euch allen ein gesegnetes Weihnachtsfest

Danke.

Ich nehme an, dass wir den Stammtisch im Dezember auf den Februar verschieben?

30ter wäre bei mir die Boosterimpfung aktuell.

Also müssen sich die anderen melden wie es bei ihnen aussieht.

Denke aber es wird behördlich unterbunden werden…

Gruß und schöne Weihnachten.

Ich habe außerdem noch etwas gefunden, dass ich Euch nicht vorenthalten möchte. Ist zwar unten kein Saab, aber oben ein Toppola. [ATTACH=full]208147[/ATTACH] [ATTACH=full]208148[/ATTACH] [ATTACH=full]208149[/ATTACH]

Interessant, für den 9000er gabs es auch ein paar Stück.

schöne Weihnachten und einen guten Start ins Jahr 2022

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.