Veröffentlicht August 10, 20159 j Hallo, ich wollte mal schauen, ob auch Tierärzte unter uns sind. Vielleicht kann er mir ja ein paar fragen zu meinen Papageien beantworten . Viele Grüsse Olli
August 10, 20159 j Sorry, absolut off topic: Deine Anfrage klingt für mich nach dem uralten Witz: Mitten in der vollbesetzten Oper ertönt eine laute, aufgeregte Stimme: "Ist hier ein Doktor im Saal? Hallo?! Ist hier ein Doktor? " Sofort outet sich ein anderer Zuhörer: Ja, hier! Ich bin Doktor." Daraufhin wieder die erste Stimme: "Ist das nicht ein wunderbares Konzert, Herr Kollege..." Nochmal sorry, schiebt es einfach in die Witze - Ecke... [emoji1] Gesendet von meinem Samsung Galaxy Tab mit Tapatalk
August 11, 20159 j Sorry, aber ich finde die Pointe nicht... [uSER=14154]@olli[/uSER] tolle Tiere, hoffentlich geht es ihm gut !
August 11, 20159 j Autor Finde die Pointe ebenfalls nicht. Im grossem und ganzen gehts denen gut. [mention=349]Saab_owl[/mention] Kennst du dich mit den Tierchen aus? Bearbeitet August 11, 20159 j von Oliver 900 Carlsson
August 11, 20159 j abgesehen dafür das ich die pointe auch nicht verstanden habe....aber vielleicht hast du mit dem link mehr glück? http://www.lmdfdg.at/?q=papageienforum
August 11, 20159 j Autor Hab da ein paar spezielle Fragen zu den Geiern. Hehe. Vielleicht haben wir ja jemanden im Forum.
August 11, 20159 j Hab da ein paar spezielle Fragen zu den Geiern. Hehe. Vielleicht haben wir ja jemanden im Forum. http://data.motor-talk.de/data/galleries/0/406/3836/62432873/papagei-intelligenz-dw-wissenschaft-nanjing-4030494674716168841.jpg Die Spur aus #5 scheint allerdings erfolgversprechender Gruß->
August 11, 20159 j Haha. Ja so im Anfangsstadium. ist doch mist wenn keine konversation zustande kommt & die geier nur hübsch aussehen ... das ist wie mit italienerinnen wenn man kein italienisch kann
August 11, 20159 j ist doch mist wenn keine konversation zustande kommt & die geier nur hübsch aussehen ... das ist wie mit italienerinnen wenn man kein italienisch kann Manchmal hilft französisch.
August 17, 20159 j Autor Schade das es wohl so gut wie gar keine Tierärzte hier gibt. Und das bei dieser Automarke.
August 17, 20159 j Sorry, absolut off topic: Deine Anfrage klingt für mich nach dem uralten Witz: Mitten in der vollbesetzten Oper ertönt eine laute, aufgeregte Stimme: "Ist hier ein Doktor im Saal? Hallo?! Ist hier ein Doktor? " Sofort outet sich ein anderer Zuhörer: Ja, hier! Ich bin Doktor." Daraufhin wieder die erste Stimme: "Ist das nicht ein wunderbares Konzert, Herr Kollege..." Nochmal sorry, schiebt es einfach in die Witze - Ecke... [emoji1] Gesendet von meinem Samsung Galaxy Tab mit Tapatalk Ich find ihn gut
August 17, 20159 j persönlich muss ich passen, kenne nur ein paar davon (Veterinäre) und Nachbars grauen. Er kann nach dem Hund pfeifen, nur der kam es unterscheiden und momentan macht er einen Rauchmelder mit leer Batterie nach. Nur der Takt ist hoher :-(
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.