August 27, 20159 j Autor ..ist ein günstiger aus Spanien...Passform so lala...aber ok. Müsste die beiden Halterungen neu schweissen...
September 6, 20159 j Autor Gestern waren die Bremsen dran. So verschmoddert...aber technich waren Scheiben und Beläge noch Top. Also alles schön sauber gemacht und neue Pasten, etc... Radhäuser alle mit Brantho Korrux behandelt. Der TÜV rückt näher....
September 6, 20159 j Puh, da hätte ich glaub ich lieber doch neue Scheiben, Beläge und ggf. auch Sättel verbaut. Sättel sind noch leichtgängig? *staun*
September 13, 20159 j Autor Gibt's das...? ...da mache ich gestern die erst Probefahrt und da rasselt die steuerkette, die vor meinen Eingriffen still war. Bei der sichtkontrolle hab ich nichts gesehen... Hab die Karre "umgeölt" auf 10w40, vorher 5w40... Aber das kanns jawohl nicht sein... Die Woche kommt mal der Spanner raus... Jemand ne Idee?
September 13, 20159 j Die Woche kommt mal der Spanner raus... Jemand ne Idee? "Ölbohrung" im Spanner zu / verdreckt?
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.