Veröffentlicht Juni 27, 200520 j ich kaufe mir gearade (morgen) einen neuen Saab in Farbe grau metallic. Meiner Meinung nach eine sehr schöne und passende Farbe für ein Cabrio. Kennt jemand eine Statistik, welche Faben am beliebtesten sind? In einigen Foren ließt man ja, da z.B die Farbe Weiß nicht so beliebt ist etc. Eure Meinung dazu würde mich interessieren. Gruß Allrightbrother
Juni 27, 200520 j ich würde sagen auf den ersten plätzen tummeln sich schwarz, grau und grün metallic... am ende weiß und die rottöne... kann man sowas nicht mit einer umfrage realisieren??? PS: gilt nur für die klassischen modelle :lol
Juni 28, 200520 j ja, c-Klasse und Passat silber.... ich meine aber nicht dieses reine silber, sondern das helle hellblaumetallic - um genau zu sein das hier http://img158.echo.cx/img158/6412/aero84resize9kg.jpg Und wenn noch einer sagt, das wär ne Yuppiefarbe, dann gibts Ärger!
Juni 28, 200520 j Na ja, zur Not kannst Du ihn ja in Silber umlackieren und vernünftige Felgen draufmachen.
Juni 28, 200520 j schicker wagen :00000449 Danke, das wollte ich hören. Du bist so gut zu meinem Ego!
Juni 28, 200520 j Ach, und ich dachte immer Neuwagen gibt´s nur noch in silber oder schwarz.... KOTZ!
Juni 28, 200520 j @aero: Nach einer Paß-Bergabfahrt, kannst Du immerhin Spiegeleier braten, wenn Du die Felgen abmontierst :)
Juni 28, 200520 j Was habt ihr denn gegen die Ronal-Turbos? Ich find, die sehen gut aus! :daumenhoch Gruß, Erik
Juni 28, 200520 j ich hab bis jetzt nur eine Felge gefunden, die besser aussieht, aber die kann man wahrscheinlich nur an einem schwarzen 16S fahren: total pörnöse Gottis im 5-Dtern-Design, mit schwarz lackiertem Zentrum, mehrteiler-Optik (yeah! Schrauben!) und poliertem Tiefbett... So geshen an einem schw. 16S in der Nähe von Ilianz. Metaldetektorl wollte da mal nachhaken...
Juni 28, 200520 j Tz,Tz,Tz... jetzt lasse Dich doch nicht verunsichern, Dein Sedan ist sehr schön so...:-)
Juni 28, 200520 j also nochmal (und das hat nichts, sorry, mit aeros ego zu tun) der wagen ist doch super, steilschnauze, turbo, sedan, ronal, blaumetallic... was will man mehr?!?! PS: ok noch automatik, denn das teil ist cruisen pur!
Juni 28, 200520 j der wagen ist doch super, steilschnauze, turbo, sedan, ronal, blaumetallic... was will man mehr?!?! PS: ok noch automatik, denn das teil ist cruisen pur! na , das mit der automatik hab ich jetzt nicht gehört. Außerdem noch: Bordellausstattung... ganz wichtig! :brille trxe passen super auf den sedan. sehen so elegant aus... hmm... ein sedan in goldmetallic, und dann trxe... das wärs!
Juni 28, 200520 j Jungs, Ihr geht leicht am Thema vorbei :00000299 Es ging doch um Farben, oder? Schwarz uni ist die eleganteste Farbe der Welt - wenn das Auto mal sauber zu kriegen ist. Leider sieht man auch den klitzekleinsten Kratzer drauf. Das ist keine Farbe für die Waschanlage. Im Showroom allerdings ist das eine Wucht. Ich kann mir - das 9-3 II cab zumindest - auch alternativ in dem chilirot vorstellen. Dazu beige Sitze mit schwarzen Einlagen und die Armaturenbrettverkleidung aus Leder von Hirsch anstatt dieses schnöden Plastiks. Habs leider noch nie gesehen. Und an das lime yellow könnte man sich auch gewöhnen. Geht aber bei dieser Farbe nichts über das Monte Carlo gelb. Der 9-3 I sieht für mich in schwarz und stahlgrau très chic aus! Und zu guterletzt schiele ich immer nach einem 901 in scarabaeus grün metallic. Wie schon mal erwähnt find ich es schade, dass Saab bei den neuen Modellen das gletschrblau metallic rausgenommen hat. Und silber, na ja :shame Das war mein Farbtopfsenf Gruß, Sebastian
Juni 28, 200520 j Was habt ihr denn gegen die Ronal-Turbos? Ich find, die sehen gut aus! :daumenhoch Gruß, Erik das find ich aber auch...das sind mitunter das geilste auf nem 901...egal ob Sedan oder CC. Meine Farben: 95/96 in weiss oder rot oder das dunklere grün...nicht das schissgrün... :00000284 97 in rot mit schwarzen Sitzen...oder in orange 99 CC gefällt mir in weiss am besten...das grünweiss schimmernde. 99 Sedan natürlich in blau... :00000415 901 CC in scarabäus oder eukalyptus grün...mit beigem Leder oder in weiss mit blauem Leder 901 Cabrio in mitternachtsblau oder scarabäusgrün mjit beigem Leder in blau mit blauem Verdeck. 900/9-3 in schwarz...mir gefällt ja beiges Leder anhin schon sehr gut...aber beim 9-3 passt auch dieses Buffalo...mit leichtem braun Ton. 9-3 cabrio in mitternachts blau mit beigem Leder oder in silber mit schwarzem Leder das modernere Zeugs gefällt mir eh nicht mehr so sehr höchstens der 9-3 Sportcombi in Nocturne Blue oder Steel Grey mit den hellen Sitzen.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.