Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

...da kann der Niki ja schreiben, was er will: das ist nun mal von SAAB und nicht aus irgendeinem Hinterhof!!:rolleyes:
  • Antworten 57
  • Ansichten 3,3k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

...da kann der Niki ja schreiben, was er will: das ist nun mal von SAAB und nicht aus irgendeinem Hinterhof!!:rolleyes:

Verdammt - Fakten! Und jetzt?!

Boah, wie geil! Der ultimative Beweis!

Ein recht herzliches Dankeschön an brose (der mir das gerade zugeschickt hat) und patapaya!

(2013 war in der Tat ein Tippfehler)

Jetzt kommt wie immer nix,oder nur geschwafel.

Wir werden es sehen...........oder zum wiederholten Male nicht...........

Er hat eine Chance verdient.............

Gruß, Thomas

Das was immer kommt - Schweigen. Im nächsten Thread geht's wieder von vorne los...

Der Profi wird sich schon sicher etwas überlegt haben...........

Gruß, Thomas

Er hat eine Chance verdient.............

Würde er sich mal öffentlich entschuldigen und sagen, er hätte zu früh losgepoltert, dann würde mir das bei seinem bisherigen Auftreten einen gewissen Respekt abzollen.

Ein recht herzliches Dankeschön an brose (der mir das gerade zugeschickt hat) und patapaya!

(2013 war in der Tat ein Tippfehler)

Immer gerne, bin zwar kein ausgewiesener Profi, aber immer stets bemüht............

Gruß, Thomas

Würde er sich mal öffentlich entschuldigen und sagen, er hätte zu früh losgepoltert, dann würde mir das bei seinem bisherigen Auftreten einen gewissen Respekt abzollen.

Auch diese Chance müssen wir ihm lassen, die hat jeder hier verdient............

Gruß, Thomas

Jetzt kommt wie immer nix,oder nur geschwafel.
:viking:Nööö - das hat einer gefälscht.......:vroam:

Geiler Return, Jungs!

Turbo oder Luftpumpe?

Der Profi wird sich schon sicher etwas überlegt haben...........

Gruß, Thomas

:laugh::laugh::laugh:

:viking:Nööö - das hat einer gefälscht.......:vroam:

:laugh:

Jetzt kommt wie immer nix
Hat bis 2016 Zeit...

Ganz einfach, so einen Bulletin gibt es nicht, diese schwachsinn stammt nich von Saab

Es ist seit Jahren im umlauf in Net... zig mal kopiert und weiter verbreitet

Und mir sind alle saab bulletine bekannt, da mein heimatland general importeur kumpel von mir ist...

Also irgendwas scheint ja da nicht zu stimmen...........entweder kennst Du eben nicht alle Bulletins, oder ich würde mir einen neuen Kumpel suchen der Ahnung von dem hat, über was Du glaubst hier schreiben zu müssen.............

Gruß, Thomas

Vorschlag zur Güte:

Da der Sachverhalt ja nun ziemlich eindeutig geklärt zu sein scheint, sollten wir dem User niki9911 Gelegenheit geben sich zu äussern.............

Gruß, Thomas

Könnt gerade wegen des Eingangs kot....

Alles wollte ich dann nicht lesen.

Danke Euch Jungs und Mädels aber allen für die Grundbestätigung, ich stehe da mal wieder nicht allein

Und den nikki0, mag ich bitten sich nicht über irgendwelche Behauptungen oder gar Unterstellungen hier in ein glitzerndes Licht zu stellen.

Meines Erachtens prangerst Du ständig Schrott an, um damit Kundschaft zu locken.

Im Untertitel jetzt lese ich aber zusätzlich etwas wie "hört nicht auf andere hier"

Edit:

... "sein" ...

Damit beruhige ich mich wieder, danke Patapaya

"Er" "sein" nette Synonyme noch nicht vergeben

Bearbeitet von bantansai

• Autor

WIS 2007 und spätere ist diese offensichtliche schwachsinn verschwunden

zwar es gibt auch andere ideotische lösungen wie nieten von Wischwassertank (ab MY2002 anständiger gemacht), jedoch die jenige bei SAAB der so was erlaubt hat gehört erschossen

Komisch nur , das die fahrzeuge ab Werk nie mit diese schwachsinn ausgestattet waren....

kaum zu glauben , der war aber "nur" vom gutes Tuning gestrorben

hier 2 bilder, was einen schlecht geschriebene software machen kann, der Tunung meister stammt aus Nord Deutschland

[ATTACH=full]99071[/ATTACH]

nikki.......... lass (mich) uns nicht dumm sterben u berichte mal was auf dem Bild auf ein schlechtes Tunen schließen lässt..

zwar es gibt auch andere ideotische lösungen wie nieten von Wischwassertank (ab MY2002 anständiger gemacht), jedoch die jenige bei SAAB der so was erlaubt hat gehört erschossen

Komisch nur , das die fahrzeuge ab Werk nie mit diese schwachsinn ausgestattet waren....

Ich weiß zwar nicht ob Du nicht lesen kannst oder auch nicht verstehen willst, es geht hier um das Bulletin 210-2417..............

Das andere in Deinem Beitrag ist völlig belanglos.........

Ob Du das als Schwachsinn erachtest oder nicht ist hier auch völlig belanglos.........

Also was ist nun........?

Gruß, Thomas

Selbstverständlich - warum sollte in einer aktuellen Ausgabe auch eine alte, überholte und ersetzte Anweisung noch enthalten sein?! Aber darum ging es nicht, auch nicht darum, dass sich ihr Inhalt dann als nicht der Weisheit letzter Schluss herhausstellte und durch (eine) weitere Revision(en) ersetzt wurde und auch nicht darum, dass Saab sich offensichtlich schwer getan hat, das Problem mit der KGE in Griff zu kriegen - es ging darum, dass du die Existenz dieser Anweisung an sich bezweifeltest und oberlehrerhaft Dinge in den Raum stellst und behauptest, die einfach nicht stimmen und zugleich den Eindruck zu erwecken versuchst, dass du der einzige bist, der überhaupt was von Saab und von Autos allgemein versteht.

Zu guter Letzt, falls du weiter anzweifeln solltest, dass es diese vorherigen Bulletins gegeben hat: Warum, bitte, trägt die aktuelle, die auch du in deinem WIS "offiziell" nachlesen kannst, den Zusatz "Edition 4"?!

Eine Bitte noch: halte dich bitte künftig zurück, denn nicht jeder, gerade wer noch neu in der Materie ist, kann Spreu und Weizen auseinanderhalten. Aber diese Bitte wird sicher an deinem Charakter abprallen.

Für mich landest du jetzt jedenfalls wieder auf meiner persönlichen Ignorierliste.

Bearbeitet von patapaya

ich mag noch mal.... Danke Patapaya!

Ich bin wieder ganz ruhig. Guckt mal direkt darüber steht "in der Ruhe liegt die Kraft" :hello:

Lassen wir "ihm" "seinen" Fred

Obwohl ich bei all dem, weniger die Bullentins sehe, als die Unverschämtheiten die in einem Eingangsfred sind.

• Autor

diese fassung ist nicht ab 2007 ersichtlich

auch fahrzeuge ab werk sind nie so ausgestattet gewesen

sorry, ich habe keine zugriff auf historische dokumente, die obendrauf von saab selbs in spätere fassungen verschwunden sind

ich kenne mich nicht mit SAAB 9000 , Saab 900 und ältere, es sind für mich Retro Fahrzeuge, dahmals habe ich nicht einmal Führerschein gehabt

aber offensichtlich ist bei saab was massiv schief gelaufen, wenn so was überhaupt zu nachrüstung freigegeben wurde......

P.S. gerade am TV - VW ist wegen gewerbmässigen betuges in USA aus 18 milliarden dollar verklagt, offensichtlich kommen bei alle hersteller schwachsinnige ideen

Gast
Dieses Thema ist für weitere Antworten geschlossen.

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.