Mai 26, 20169 j Kleiner gings wohl nicht oder sind nur Blindfische unterwegs ?! So, die Entscheidung ist gefallen - ich komme Samstag mit nem schwatten . nur weil du es so wolltest, nehme ich den runtergerockten Eimer............. einmal Waschanlage u gut.........
Mai 26, 20169 j Habt ja recht - Asche auf mein Haupt, dafür werde ich sie aber vorher waschen. Vielleicht kommt auch etwas rotes mit. Achim, polieren könnten wir bei mir in der Scheune - sollte locker ein 1/2 Jahr halten.
Mai 26, 20169 j nur weil du es so wolltest, nehme ich den runtergerockten Eimer............. einmal Waschanlage u gut......... Den machen wir aber dann irgendwo hinterm Haus:biggrin: Gerätschaft geht mit:ciao: Wir wergen morgen in Hagen auf einer Brücke auf eine Kölner Kolonne warten, Dann eine leichte Übung, Einholen. Kurze Trennung bei Hannover, Abholung eines Teiles für eine Idee, um danach an den Ort des Gelages zu gelangen
Mai 27, 20169 j moin, Essen gut, Bier getestet und für gut befunden, Kölsch mitbringen unnötig, nur Saabfahrer keine gesehen, riesiger Parkplatz und nur mein Saab ...ganz allein
Mai 27, 20169 j Guten Morgen, Wir wünschen Euch allen eine schöne, unfall- und stressfreie Anreise! Wir freuen und auf Euch. moin, Essen gut, Bier getestet und für gut befunden, Kölsch mitbringen unnötig, nur Saabfahrer keine gesehen, riesiger Parkplatz und nur mein Saab ...ganz allein Ja, wir mussten gestern noch die Teilnehmertaschen packen und waren bis spät in den Abend damit beschäftigt. Und da die Schilder erst gegen 20.00 Uhr , hier per Kurier eingetrudelt sind war das alles etwas hektisch.
Mai 27, 20169 j Erstmal ein Danke an die Orga und die viele Arbeit die sie in das Treffen stecken ! !!
Mai 27, 20169 j moin, Essen gut, Bier getestet und für gut befunden, Kölsch mitbringen unnötig, nur Saabfahrer keine gesehen, riesiger Parkplatz und nur mein Saab ...ganz allein Das wird sich dramatisch ändern... Wir haben uns spontan entschieden heute schon am come together teilzunehmen.......bis später
Mai 27, 20169 j moin, Essen gut, Bier getestet und für gut befunden, Kölsch mitbringen unnötig, nur Saabfahrer keine gesehen, riesiger Parkplatz und nur mein Saab ...ganz allein Das wird sich dramatisch ändern... was mag nun gemeint sein?.............:biggrin:
Mai 27, 20169 j erstaunlich viel los hier zu so früher Stunde ... alle schon nen Tag Urlaub genommen und vor der Abfahrt zum Treffen noch schnell online letzten Stand prüfen? Ich wünsch euch allen eine gute Anfahrt und viel Spass auf dem Treffen! Ich wäre gerne dabei gewesen, kann aber leider nicht. Ein bisschen neidisch bin ich ja auf eure schöne Zeit. Ich wünsch mir viele Bilder, dann ist das halb so wie dabei zu sein.
Mai 27, 20169 j Für Bilder (bewegt und still) wird gesorgt. Canon und Gopro sind geladen. Der TX bekommt noch frisches Öl und dann kann es heute Nachmittag los gehen.
Mai 27, 20169 j ach da bin ich ganz zuversichtlich, [mention=5545]momix[/mention] wird uns bestimmt wieder mit einen wunderschönen Film überraschen !
Mai 27, 20169 j So... Kurz noch was ernstes. Zeitplan ist mit Vaddern abgestimmt. Wir werden so gegen 15Uhr in HH Bramfeld starten und fahren dann über die Elbbrücken raus und es geht gen Süden. Will sich noch jemand anschließen? Schade, so früh komm ich nicht raus.
Mai 27, 20169 j Ich wünsche allen Teilnehmern eine gute Anreise und ein paar erlebnisreiche Tage in Walsrode. Zumindest die große Baustelle auf der A2 kurz vor Hannover wurde für alle, die aus westlicher Richtung anreisen, pünktlich geräumt.
Mai 27, 20169 j Nur der Vollständigkeit halber: Wir werden morgen gegen 6:3o Uhr im Pott losfliegen und sind hoffentlich pünktlich um 9:40 Uhr am check in. Bis morgen!
Mai 27, 20169 j Leider musste ich kurzfristig schweren Herzens absagen. Ich weiß, dass mir so einiges entgeht , aber ich hoffe auf schöne Bilder und Filme, sowie interessante Life-Posts. Auf alle Fälle wünsche ich allen Teilnehmern eine stressfreie Anfahrt, ein paar saabige Stunden und eine sichere Heimreise
Mai 27, 20169 j Hallo zusammen, ich wünsche Euch ein schönes Treffen bei gutem Wetter und noch besserer Stimmung. Mir hat der Job einen Strich durch die Rechnung gemacht. Ich kann am Wochenende leider nicht dabei sein. Bis zur nächsten Gelegenheit... Viele Grüße aus Paris, Sacit
Mai 27, 20169 j 9-5 ist gewaschen.. denke aber heut gibt es noch n Schauer. Morgen gegen nullsechhundert werden wir aufbrechen. Fahrtzeit über A2 ca 2:15 Std. Bis später ! Gesendet von angebissener Banane.. mit Tapatalk
Mai 27, 20169 j Habe vier gewaschene Autos, aber einfach keine Zeit. Diesmal ohne mich. Ich wünsche allen ein spannendes Treffen. Viel Spaß!
Mai 27, 20169 j 9-5 ist gewaschen.. denke aber heut gibt es noch n Schauer. Morgen gegen nullsechhundert werden wir aufbrechen. Fahrtzeit über A2 ca 2:15 Std. Bis später ! Scheint dieselbe Route zu sein wie unsere. Wenn Dir ein blauer Kombi begegnet, mach Dich bemerkbar! :-)
Mai 27, 20169 j Wenn Dir ein schwarzer begegnet ;) Klar mach ich ! Gesendet von angebissener Banane.. mit Tapatalk
Mai 27, 20169 j Hallo und Guten Abend, das "come together", wie es neudeutsch so schön heißt, war sehr schön. Morgen werden wir gutes Wetter habe uns freuen uns auf eine schöne Ausfahrt. ich bin heute gar nicht zum Bilder machen gekommen. Aber ich habe gesehen, dass viele Leute fotografiert haben. Die Bilder WILL ich ALLE sehen ! Hier einmal ein Bild aus dem "Nähkästchen" von gestern.................
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.