Mai 29, 20169 j Auch von uns noch einmal - auch virtuell - einen großen Dank an die Organisation - es hat alles gepasst! Danke! Auf dem Rückweg auf der A2 sind wir noch sintflutartigem Regen begegnet (eine ordentliche Scheibenversiegelung ist schon was feines!), den Knut auf dem Weg nach Neuss haben wir noch getroffen und um 13:30 Uhr sind wir zu Hause gewesen. Tolles Wochenende! Gruß Martin (auch wenn es mein Smartphone offenbar dahin gerafft hat - es lässt sich nicht mehr laden. Naja, wenn man schon einen angebissenen Apfel aufs Gehäuse druckt ...)
Mai 29, 20169 j Ein Riesendank an alle Organisatoren dieses wunderbaren Saabwochenendes. Es hat alles gepasst und wir haben uns wohlgefühlt. Kaum das wir durch den Elbtunnel waren, gab es die Sonne von gestern wieder zu sehen :biggrin: Danke @ ALL
Mai 29, 20169 j Bin nach ein paar Umwegen nun zuhause eingetroffen. Nochmal VIELEN DANK an das Orgateam ...super Veranstaltung !!! Bleibt gesund und....vielleicht bis .................irgendwann P.S.danke für die Geburtstagsüberraschung.
Mai 29, 20169 j Auch von mir ein SUPER DANKESCHÖN an die ganze Orgamannschaft für das tolle Wochenende mit netten Leuten und ihren Autos.
Mai 29, 20169 j Mitglied Herzlichen Dank - es war ein schönes, super organisiertes Treffen, das uns beiden viel Spaß gemacht hat. Auf dem Parkplatz bereits der passende Bus... selbst Celle hatte sich auf uns vorbereitet... einfach nur zum Niederknien...
Mai 29, 20169 j So. Nun auch zu Hause. Über 6,5 h für nur 550 km... Bin fast mehr ausgekuppelt gerollt als gefahren... Und somit sehr gespannt auf den Verbrauch. Danke an das Orga Team, war wirklich super. [flowers] ... Mal sehen, wer die Nr. 3 macht und wie es wird... @Arwed: Drücken Dir die Daumen dass diesmal alles ohne Reibung bei der Rückreise klappt! PS: Bilder werden gesichtet und dann zu Norbert gesendet zum einstellen Bearbeitet Mai 29, 20169 j von Carsten9001
Mai 29, 20169 j Auch wir sind gut angekommen. Das schlechte Wetter in NRW hat sich zum Glück nicht bestätigt. Tolle Organisation, nette Teilnehmer, interessante Gespräche. Sehr entspannende Atmosphäre. Tolle Zeit. Besten Dank:congrats:
Mai 29, 20169 j Liebes Orgateam und liebe Teilnehmer, vielen Dank für das perfekt organisierte Event! Nette Gespräche, leider habe ich nicht alle gesprochen, aber neue Anknüpfungspunkte gefunden, wir waren ja auch nur zur Ausfahrt und Abendessen dabei..., perfektes Wetter, Hin- und Rückfahrt erstaunlicherweise keine Staus oder andere Widrigkeiten, locker gerollt, der Verbrauch nur 8,1l trotz 170km Autobahn...für den Handballpokal für meine Tochter hat es dann heute Vormittag leider nicht gereicht... Viele Grüße Coopereins
Mai 29, 20169 j Hallo liebes Orga-Team, wir, MikeKöln, Anita und ich sind auch gut wieder zu Hause im Rheinland angekommen. Nein, nicht erst jetzt. Schon heute nachmittag. Aber erstmal war bei mir schmusen mit meinen beiden Katern angesagt. Vielen Dank an das Orgateam für das Super Wochenende. Es hat wirklich Spaß gemacht, nächstes Mal dann mit eigenem Saab Hier eine kleine Auswahl meiner Fotos (mehr dann demnächst auf Picasa) Menschen: http://up.picr.de/25719908vi.jpg Tiere: http://up.picr.de/25719905fn.jpg Sensationen: http://up.picr.de/25719911il.jpg Gruß RedRita
Mai 29, 20169 j Auch von mir ein herzliches Dankeschön! Das war eine sehr schöne Veranstaltung mit Kurzurlaubscharakter. Sehr kurzweilig und dennoch entspannend! Nette Leute kennengelernt, auf ein Wiedersehen freue ich mich jetzt schon. Meine Bilder reiche ich die Woche nach... Gruß Sven
Mai 29, 20169 j [mention=978]RedRita[/mention]: Wäre doch gelacht, wenn wir hier für Dich (!) nicht einen passenden fahrenden Untersatz finden würden.
Mai 29, 20169 j So bin jetzt auch seit ca. 1 Stunde wieder zu Hause. A7/A3 statt wieder über Magdeburg/Halle/Hof wahr wohl ein Fehler. Dichter bis stockender Verkehr (an jeder der ca. 20 Baustellen und an jedem Autobahnkreuz/~dreieck). Dafür die Ankunft zu Hause mit großer Lightshow und kostenloser Wagenwäsche ( also kräftiges Gewitter) und endlich mal wieder ohne neue Schäden von einem Treffen zurück gekommen. Auch von mir nochmals vielen Dank an das Orgateam. So stellt man sich ein perfektes Treffen vor. Wieder ein paar neue Gesichter zu bekannten Forumsnamen. Wenn ihr nochmal ein Treffen organisert bin ich sicher wieder mit dabei (eigentlich egal wo!)
Mai 29, 20169 j ...................Du bist ja der unangefochtene Kilometerkönig gewesen! Schön, dass Du heil und ohne Komplikationen wieder zu hause angekommen bist.
Mai 29, 20169 j war halt Urlaubsende in Süddeutschland. Bekanntermaßen hat Niedersachsen weltweit die wenigsten Feiertage!
Mai 29, 20169 j Auch aus Berlin unseren herzlichsten Dank an alle, die das Treffen zu dem gemacht haben, was es war: einfach toll! Ganz besonders schade fand ich, das Thorsten, obwohl er mit Vorarbeit geleistet hatte, nun doch nicht mit dabei sein konnte. Wir selbst sind, nachdem wir ein Stück BAB über Celle umfahren haben, staufrei (aber die Gegenrichtung hatte heute teilweise die Hölle) kurz vor 1600 wieder gut hier gelandet.
Mai 29, 20169 j Papa hat doch gesagt Du sollst anrufen wenn Ihr wieder zu Hause seid:biggrin: Schön, dass alles gut geklappt hat. René, Du hast vollkommen Recht: Wir fanden es auch ausgesprochen schade dass es bei Thorsten nicht geklappt hat. Arbeit geht nun einmal vor. Du kannst Dir aber sicher sein, dass, wenn nur die kleinste Möglichkeit bestanden hätte auch zu kommen, er sicherlich dabei gewesen wäre. Thorsten ist bei all dem Trubel ziemlich in Vergessenheit geraten. Dabei hat er das Schild mit einem Grafiker entworfen, sich um die Funkgeräte gekümmert und neben vielen anderen Dingen auch viele hilfreiche Anmerkungen und Tipps gegeben. Dafür waren und sind wir ihm ausgesprochen dankbar. Viele Grüße Ulli
Mai 29, 20169 j Mir hat es sehr gut gefallen. Super Streckenführung (Heidedörfer-Deich-Kreisel), lockere Atmosphäre, schöner Tag. Das optisch ansprechende Teilnehmerpaket bleibt ein schönes Andenken. Danke!
Mai 30, 20169 j richtig Beeindruckend fand ich die letzten Kilometer, meines Erachten sogar die zügigsten, bei denen sich ca 70 Fahrzeuge hintereinander zum Hotel bewegten, nach dem Kreisverkehr eine Saabsichtung/dichte mit vielen bekannten Gesichtern..!
Mai 30, 20169 j Fing ja besch... an - das Foto soll es hier ja schon irgendwo geben. Da hat der Wagen nach dem ersten Kalendertitelblatt eine steile Kariere nach unten hinter sich Unter dem Laternenmast waren eigentlich keine Spuren der dauerhaften Benutzung zu erkennen - manchmal ist zu viel Zuwendung auch unangenehm. Jedenfalls war es eine tolle Tour, die Führung in Celle sehr informativ und vor allem das letzte Teilstück mit der ganzen Horde wilder Saabs und der Herde zahmer Büffel ein Vergnügen. Herzlichen Dank an alle Verantwortlichen und Beteiligten. Feines Wetter und Buffet machten das Ganze noch richtig rund. Irritiert waren wir nur auf der Rückfahrt von dem silbernen 900er der im Münsterwald aufschloss. Konnten wir erst mal nicht zuordnen, bis wir die Oberkante Kopfstütze mal als Reverenz herangezogen hatten Nach rechts ran wg. Spargel war das Auto hinten dann ja auch schwarz und die Sache klar - und da war ja noch was Schwarzes dahinter... Beste Grüße und nochmals Danke von uns aller Vieren! Roland
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.