Januar 27, 20169 j Kotflügel hängen wohl an dem Silbernen - s. vorletztes Bild. Zünkassette vermisse ich auch.
Januar 27, 20169 j Autor Angesichts der Bilder würde ich nicht davon ausgehen, daß das Auto vollständig minus Getriebe ist. Sieht nämlich auch so aus, als fehlten außer den Kotflügeln noch die Türlautsprecher. Bei Interesse an einem bestimmten Teil, würde ich vorsichtshalber nachfragen. Die Kommunikation mit dem Verkäufer klappt ganz gut.
Januar 27, 20169 j Angesichts der Bilder würde ich nicht davon ausgehen, daß das Auto vollständig minus Getriebe ist. Sieht nämlich auch so aus, als fehlten außer den Kotflügeln noch die Türlautsprecher. ... Ein 9000 mit Türlautsprechern? An der Motorhaube hätte ich ggf. Interesse, dazu müsste ich aber Farbcode und Zustand kennen.
Januar 27, 20169 j Autor Ein 9000 mit Türlautsprechern?............. Naja, eben nicht !! Aber hast recht, ich bin bei Loch in der Verkleidung denkfrei auf LS gekommen, es fehlt natürlich der Öffnungsgriff. ...............An der Motorhaube hätte ich ggf. Interesse, dazu müsste ich aber Farbcode und Zustand kennen. Laut Rücksprache beim Verkäufer vor ein paar Wochen hat das Auto Farbcode 256/Cayennerot. Was keine Gewähr bietet, daß die Haube nicht irgendwann getauscht wurde. Zum Zustand kann ich aber nichts sagen.
Januar 28, 20169 j Die Kotflügel hängen jetzt sicher an einem Aero dran. der Verkäufer hatte mir noch geantwortet, der fahrerseitige Kotflügel wäre noch dabei ... genau der den ich brauche. Aber leider ist die Auktion jetzt vorzeitig beendet worden. Schade. [mention=220]ra-sc91[/mention] du hast damit nichts zu tun, oder?
Januar 28, 20169 j Autor ...........Aber leider ist die Auktion jetzt vorzeitig beendet worden. Schade. [mention=220]ra-sc91[/mention] du hast damit nichts zu tun, oder? Höchstens indirekt dadurch, daß ich es hier veröffentlich habe. Macht nichts, für mich ist es eh einfacher, einen ganzen 9000 in cayenne zu kaufen, der ist leichter überführt.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.