Oktober 10, 200618 j Hi Bin auch aus dem schönen aber leider saab armen Österreich. Naja ich fahre noch keinen saab hab aber vor mir einen in der nächsten zeit (6 monaten) einen 901 zu zulegen (Ich hoffe ich finde einen den ich mir leisten kann) Hat wer von euch erfahrung was die fixkosten (steurn, versicherung) bei einem 84 er 8t aero (175 ps) ausmachen?? lg Robert (aus Wien)
Januar 30, 200817 j Also ich mag die Österreicher ! (Nur den aus Braunau hätten sie besser behalten sollen...) Grufti
Januar 30, 200817 j Auch ich bin aus Österreich - ziemlich im Osten davon. Äh ziemlich am Anfang stand das was von einer Werkstätte im marchfeld - ich glaub die kenn ich - da fahr ich mit meinem Rover mittlerweilen nur mehr sehr ungern hin... Nur selberschrauben macht dreckige finger... @ grufti - ja den aus Braunau... den hätten die Münchner nie so groß machen dürfen...
Januar 30, 200817 j habe d'ere! ausm marchföd kenn i nua de paradeisa. heit g'herad a so a braunaua diretissima noch linz-süd und weg fum fensta! griaß eing buam! PS: haut's eich endlich amol olle in de memba-meb! (Mitglieder Karte)
Januar 31, 200817 j Auch ich bin aus Österreich - @ grufti - ja den aus Braunau... den hätten die Münchner nie so groß machen dürfen... Saabheil !
Februar 2, 200817 j Ach ja...das faellt nicht unter "Traum", sondern eher unter "Fantasie". Wenn man die Ergebnisse umdreht, stimmt's vielleicht eher.
April 22, 200817 j Hallo ! Wie wäre es denn zB . damit : http://www.saab-club.at/TCgi/TCgi.cgi?target=home&P_Txt=65 Das Treffen findet dieses Wochenende statt , wird von einem Saab Händler in der Nähe von Linz ( also relativ zentral ) organisiert und ist keineswegs nur für Saab Club Mitglieder gedacht ... Ich bin auf jeden Fall da !
April 22, 200817 j warum zum geier weiß ich das noch nicht?? kaum hat man mal 11 tage kein internet daheim schon fährt die welt an einem vorbei... ist da auch eine startgebühr angesagt??
April 22, 200817 j Hallo ! Nein , nicht dass ich wüsste ... Aber die Kontaktadressen von Leszek findest Du ja in dem link , er wird Dir sicher alles Nötige sagen können .
September 4, 201014 j Und wieder aus ´m Keller geholt Weizer mit 900 II Cabriolet und 5 Türer Sind mehrere Österreicher dazu gekommen ?
September 4, 201014 j Bin eher selten auf der "Stammtisch"-Seite, deshalb diesen Beitrag erst jetzt entdeckt.... Gruß, Martin
Juni 22, 20205 j Seit Februar 2020 dabei. Bez. Eisenstadt Umgebung. Mein 902 CV ist noch "am werden" - statt nur ein paar Punkte für das "Pickerl" abzuarbeiten habe ich gleich ein paar kleine Sanierungen mitgemacht, die halt den Zeitplan über'n Haufen geworfen haben, aber dafür is für die nächsten 25 Jahre a Ruah.....
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.