Zum Inhalt springen

Wie viele Österreicher gibt es denn hier im Forum?

Empfohlene Antworten

Hi

Bin auch aus dem schönen aber leider saab armen Österreich.

Naja ich fahre noch keinen saab hab aber vor mir einen in der nächsten zeit (6 monaten) einen 901 zu zulegen (Ich hoffe ich finde einen den ich mir leisten kann)

Hat wer von euch erfahrung was die fixkosten (steurn, versicherung) bei einem 84 er 8t aero (175 ps) ausmachen??

lg

Robert (aus Wien)

• 1 Jahr später...
-graz-

Also ich mag die Österreicher !

(Nur den aus Braunau hätten sie besser behalten sollen...)

Grufti

Auch ich bin aus Österreich - ziemlich im Osten davon. Äh ziemlich am Anfang stand das was von einer Werkstätte im marchfeld - ich glaub die kenn ich - da fahr ich mit meinem Rover mittlerweilen nur mehr sehr ungern hin...

Nur selberschrauben macht dreckige finger...

@ grufti - ja den aus Braunau... den hätten die Münchner nie so groß machen dürfen...

griaß eich!

kum aus dem schönen kärnten.

MFG Zizou

habe d'ere!

ausm marchföd kenn i nua de paradeisa.

heit g'herad a so a braunaua diretissima noch linz-süd und weg fum fensta!

griaß eing buam!

PS: haut's eich endlich amol olle in de memba-meb! (Mitglieder Karte)

Wie mein Name schon sagt......
Auch ich bin aus Österreich -

@ grufti - ja den aus Braunau... den hätten die Münchner nie so groß machen dürfen...

Saabheil !

Dream-Liner aus Österreich

Die EM wirft ihre Schatten voraus:

Unknown.jpg.d4c4e3a0cf1188cb1888fb7160f80087.jpg

Ach ja...das faellt nicht unter "Traum", sondern eher unter "Fantasie". Wenn man die Ergebnisse umdreht, stimmt's vielleicht eher.

ich aus aus #

Ö bin#!!

ich gurk mit meinem 85er aero in der wachau und so herum...
  • 2 Monate später...

bin auch aus Ö

ein Pinzgauer der im Süden von Wien seinen Saab pflegt......

Schön langsam würde ein treffen in .at anstehen...

Hallo !

Wie wäre es denn zB . damit : http://www.saab-club.at/TCgi/TCgi.cgi?target=home&P_Txt=65

Das Treffen findet dieses Wochenende statt , wird von einem Saab Händler in der Nähe von Linz ( also relativ zentral ) organisiert und ist keineswegs nur für Saab Club Mitglieder gedacht ...

Ich bin auf jeden Fall da !

damn, warum muss das dieses wochenende sein...

wünsch dir viel spaß...

warum zum geier weiß ich das noch nicht??

kaum hat man mal 11 tage kein internet daheim schon fährt die welt an einem vorbei...

ist da auch eine startgebühr angesagt??

Hallo !

Nein , nicht dass ich wüsste ...

Aber die Kontaktadressen von Leszek findest Du ja in dem link , er wird Dir sicher alles Nötige sagen können .

• 2 Jahre später...

Und wieder aus ´m Keller geholt :biggrin:

Weizer mit 900 II Cabriolet und 5 Türer

Sind mehrere Österreicher dazu gekommen ?

Bin eher selten auf der "Stammtisch"-Seite, deshalb diesen Beitrag erst jetzt entdeckt....

Gruß, Martin

• 2 Jahre später...

letztes jahr bin ich dazugestossen !:biggrin:

niederösterreich

grüße rs

• 7 Jahre später...

Seit vorigem Jahr hier vertreten:

Aus Kärnten, Bezirk Hermagor

• 2 Wochen später...

Seit Februar 2020 dabei.

Bez. Eisenstadt Umgebung.

Mein 902 CV ist noch "am werden" - statt nur ein paar Punkte für das "Pickerl" abzuarbeiten habe ich gleich ein paar kleine Sanierungen mitgemacht, die halt den Zeitplan über'n Haufen geworfen haben, aber dafür is für die nächsten 25 Jahre a Ruah.....

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.