Dezember 12, 20159 j [quote name='Saab-Frank']Ich kenn jetzt nur die Puffmutter. (...)[/QUOTE] Mir fehlt immer der passende Schlüssel, um die an ihrem angestammten Platz zu halten. Weißt Du, was da wieder los ist, wenn die frei dreht...
Dezember 12, 20159 j Der liegt irgendwo in HH auf der Herbertstrasse. (hab ich mir sagen lassen.) Allerdings stellt sich mir jetzt ein neues Problem: heißt die Mehrzahl-Puffmuttern oder Puffmütter?
Dezember 12, 20159 j [quote name='Saab-Frank']................. Allerdings stellt sich mir jetzt ein neues Problem: heißt die Mehrzahl-Puffmuttern oder Puffmütter?[/QUOTE] Mütter............. Weil [IMG]http://de.academic.ru/pictures/meyers/050550a.jpg?w=250&h=117&vid=2086911008[/IMG](männlich), oder ..die [attachment=112774:name] von Müttern zubereitet werden ! Allerdings schmecken letztere bei Muttern am besten ! :eating:
Dezember 12, 20159 j [quote name='KSR9519']Radmütter? :cool:[/QUOTE] ...verkehren (:redface:) auf der anderen Seite des Bordsteins ! [IMG]http://cdn4.spiegel.de/images/image-102023-videopanoplayer-abcd-102023.jpg[/IMG]
Dezember 12, 20159 j Oh, freies Assoziieren hier, das gefällt mir. Kennt jemand noch die Muff Potter Band?
Dezember 12, 20159 j [quote name='LCV']Ihr habt Puffreis vergessen. ...................[/QUOTE] [attachment=112776:name] [quote name='LCV']............ Und eine männliche Puffmutter heißt Puffer.[/QUOTE] Nöö........[URL='http://www.duden.de/rechtschreibung/Wirtschafter']Wirtschafter (klick)[/URL]
Dezember 12, 20159 j [quote name='turboflar']Ich schlage die Umbenennung dieses Threads in "Dauernd Platte Sprüche" vor.[/QUOTE] [CENTER][attachment=112780:name][/CENTER]
Dezember 12, 20159 j [quote name='turboflar']Ich schlage die Umbenennung dieses Threads in "Dauernd Platte Sprüche" vor.[/QUOTE] Oooh jaaaa! [quote name='Saab-Frank']Der liegt irgendwo in HH auf der Herbertstrasse. (hab ich mir sagen lassen.)[/QUOTE] ...haben sie letztens 'nen Sarg dort gefunden, war nicht aufzubekommen: Zuhälter drin.
Dezember 12, 20159 j Zurück zum Thema des TE: Wenn's am scharfen Bordstein "puff" macht, ist der Gummi kaputt. Dann kann man sich bei der Mutter der Püffe (oder doch Puffs?) ausweinen.
Dezember 13, 20159 j [quote name='Sacit']Puffmutter? Nur echt mit Puffärmeln...[/QUOTE] Müssen Puffmuttern auch richtig angezogen werden?
Dezember 13, 20159 j [quote name='ssason']Müssen Puffmuttern auch richtig angezogen werden?[/QUOTE] Du bist im falschen Fred "Dauernd appe Räder " ist nebenan... :biggrin: ( Sorry für Insider )
Dezember 13, 20159 j Frei nach Otto: " Wie komme ich am schnellsten aus dem Bordell ?" " Durch den Auspuff ! "
Dezember 13, 20159 j [quote name='ssason']Ape? Ist das nicht auch nen drei-rad?[/QUOTE] Ja, aber eines das fährt.
Dezember 13, 20159 j [quote name='Sacit']Ja, aber eines das fährt.[/QUOTE] Sitzt dann ein Pufflui am Steuer :rolleyes: :biggrin:
Dezember 13, 20159 j Meiner Meinung nach haben wir noch keinen klaren Sieger beim Niveaulimbo hier... Daher bitte etwas mehr bzw. weniger Mühe geben. Angeblich sollen Saabfahrer ja kreativ sein.... Da muss noch mehr gehen.
Dezember 13, 20159 j .................un dor liggt he ok all lang op de Nees un he rasselt mit´n Dassel op´n Kantsteen
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.