Dezember 21, 20159 j Dann hast Du sie schlicht und einfach falsch interpretiert: - Prüfen durch Pusten, dicht = ok - Zeitaufwand unter 1 min Ich glaube nicht, daß er das so schnell hinbekommt...
Dezember 21, 20159 j Dann sind wir uns einig. Bekommt ihr auch schnell eine Artikelnummer hin? Schön, I.. Danke und frohe Ostern
Dezember 21, 20159 j Sehr lustig. Bei manchen Verteilern kannst du froh sein, wenn du was gebrauchtes bekommst… Und das würde ich auch erst mit Tausch ausprobieren, bevor ich den alten Verteiler auseinanderreiße... Ich hätte da einen Verteiler ohne U-dose am Lager. Da war auch nie eine U-dose dran.
Dezember 21, 20159 j Ich hätte da einen Verteiler ohne U-dose am Lager. Da war auch nie eine U-dose dran. Oh, dazu hätte ich auch mal 'ne Frage an die Runde: Verteiler ohne Druckdose ist klar, 16V Sauger mit EZK. Aber: Ich habe hier in einer Kiste auch mehrere Verteiler ohne Druckdose aber mit Hallgeberanschluss. Was'n das? Bekommt ihr auch schnell eine Artikelnummer hin? Wenn Du unbedingt Geld ausgeben willst: Bosch-Nummer 123712XXXX - XXXX ersetzen durch die Nummer, die auf dem Arm (das Teile, was in der Verteiler reingeht) aufgedruckt ist. Die Druckdosen unterscheiden sich in ihrer Verstellkurve zwischen allen Motorvarianten, ich habe nur 8V-Nummern...
Dezember 21, 20159 j Oh, dazu hätte ich auch mal 'ne Frage an die Runde: Verteiler ohne Druckdose ist klar, 16V Sauger mit EZK. Aber: Ich habe hier in einer Kiste auch mehrere Verteiler ohne Druckdose aber mit Hallgeberanschluss. Was'n das? Wenn Du unbedingt Geld ausgeben willst: Bosch-Nummer 123712XXXX - XXXX ersetzen durch die Nummer, die auf dem Arm (das Teile, was in der Verteiler reingeht) aufgedruckt ist. Die Druckdosen unterscheiden sich in ihrer Verstellkurve zwischen allen Motorvarianten, ich habe nur 8V-Nummern... Gannz herzlichen Dank. Das ist doch eine Antwort!
Dezember 22, 20159 j Autor http://www.saab-cars.de/threads/b20x-zuendzeitpunkt-wie-einstellen.14285/ Da stehst ja... Zur Info betreffend oben genannten Links. Verteiler mit Blick auf die Windschutzscheibe im Uhrzeigersinn drehen verstellt in Richtung Frühzündung und nicht nach spät wie dort beschrieben. Falls es an der Begrifflichkeit liegen mag, früh = mehr grad vor OT. Gruß Viktor
Dezember 22, 20159 j Aber: Ich habe hier in einer Kiste auch mehrere Verteiler ohne Druckdose aber mit Hallgeberanschluss. Was'n das?Kannst Du mit Nummern dazu dienen? Egal, ob SAAB oder Bosch.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.