Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Dumme Frage:

Kann ich als Tagesbesucher auch auf dem Gelände campen?

nun ich vermute, wenn du campen/übernachten möchtest bist du KEIN Tagesgast mehr und so solltest du dich regulär anmelden

• Antworten 660
  • Ansichten 58k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Dumme Frage:

Nein. Das wird definitiv nicht möglich sein! Wie hb-ex schon vermutete bist du dann kein Tagesgast mehr. Also bitte anmelden :ciao:

Dumme Frage:

All you can eat. Für umme?

Schuster, bleib bei Deinen Leisten.

Mir eigentlich auch. Ich komme trotzdem und esse dann auswärts.

Guter Plan!

Gibt es Info zur Parkgebühr für Tagesgäste? Auf der HP habe ich nichts dergleichen gefunden?

Guter Plan!

Gibt es Info zur Parkgebühr für Tagesgäste? Auf der HP habe ich nichts dergleichen gefunden?

Noch nicht aber bald, versprochen :wink:

Im Laufe dieser Woche gehen die Mails mit den Rechnungen raus :smile:

Vielleicht interessiert es ja hier auch den ein oder anderen, da wir die Teilnehmerliste erst mit dem Zahlungseingang veröffentlichen werden mal ein kurzer Zwischenstand was die Anmeldungen betrifft.

Aktuell haben wir fast 200 Autos und ca 330 gemeldete Teilnehmer aus 15 Ländern. Falls noch jemand mit einem SAAB 90 kommen mag, aktuell hätte er/sie absoluten Exoten Status, noch vor so "Volumen-Modellen" wie einem 9-7x oder Sonett :ciao:

Cool: die Rechnung ist da - und beglichen :smile:

jetzt schon - das kostet liquidität :biggrin:

Die Rechnung kam bei mir heute auch an :) Oh wie ich mich schon auf den August freue :love:
  • Autor
Werde auch ganz schnell überweisen, Rechnung ist heute gekommen
Als Ergänzung : Die Preise für Tagesbesucher stehen fest : 20,-€ Pro Saab & Tag :wink:
Tagesbesuch geht auch spontan oder muß man sich zwingend anmelden?
Für Tagesbesucher ist keine Anmeldung nötig - kannst einfach vorbeikommen. An der Anmeldung (s. Geländeplan) zahlen, parken und freuen :biggrin:
Wird es auch eine pre Tour aus östlicher oder nördlicher Richtung geben?
Wird es auch eine pre Tour aus östlicher oder nördlicher Richtung geben?

Leider hat sich bisher niemand für die Organisation einer solchen Tour / solcher Touren gefunden [emoji17]

Schade. Na vielleicht kommt das noch? Bis Mai ist ja auch eine Anmeldung möglich, oder?
Ja, bis Mai ganz sicher.
Eigentlich sollten sich doch hier ein paar Leute tummeln, die eine PreTour aus dem Norden,beziehungsweise aus dem Osten organisieren könnten?
Na das klingt doch super, dann lese ich hier einfach wieder nach.

Ich hab da mal ne Frage....

Hat jemand im Hamburger Raum oder irgendwo zwischen Hamburg und Dinslaken einen kleinen Wohnwagen, den er mir für die Zeit des IntSaab-Treffens leihen würde? Natürlich gegen Entgelt! Ich möchte gern "bei der Truppe" auf dem Gelände sein und nicht abends noch in ein Hotel fahren müssen. Für's Zelt bin ich nicht (mehr) geeignet. Und Mitschlafen bei jemandem geht gar nicht (ich schnarche und bin groß und dick!).

Hängerkupplung hab ich. Angebote gern als PN bzw. als "Unterhaltung".

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.