Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Guten Tag an alle,

Wollte mal hören von euch, was ihr von einer Gasanlage haltet und eure Erfahrungen sind :)

Ich fahre seit Jahren LPG und bin damit zufrieden.Meiner war schon auf Gas umgerüstet,aber ich würde keine Tartarini mehr verwenden.Er wurde bei ca.50-60.000km Laufleistung umgerüstet und hat jetzt 323.000km runter.

moin, niki!

gibt einige LPG-Fahrer hier im Forum und auch etliche freds dazu.

die Suchfunktion kann mit dreibuchstabigen Suchanfragen leider nichts anfangen.

aber gibt sonst mal bei google "lpg site:www.saab-cars.de" ein.

zu deiner Frage:

- fahre zwei 9-5er (lpt und aero) jeweils mit einer KME Diego. Der LPT läuft ohne Probleme, beim Aero blinkt bei Vollgas die CE-Lampe. Laut Umrüster haben die fälschlicher Weise keine Turboverdampfer eingebaut. Die tauschen den aber demnächst.

Ansonsten rundum zufrieden.

so, dann lass uns aber diesen Fred schließen, denn es gibt genug andere LPG-Freds.

z.B. http://www.saab-cars.de/threads/9-5-b235-lpg-gasanlage-erfahrungsaustausch.51174/

Ich habe heute für 27,4 ct./L getankt. Ein Vergnügen.

Beneidenswert...wenn das hier auch so wäre, hätte ich längst umgerüstet.

Sonderangebot?

oder wo kann man so günstig tanken?

Ich für 1,22 super

und ich freu mich über 49,9Cent... :redface:

Ist LPG in Belgien grundsätzlich so günstig?

Wenn man in Aachen wohnt, könnte der Grenzübergang dann zur wöchentlichen Routine werden ;)

Jein. Günstiger und bestimmte Tankstellen ganz besonders.
Ist LPG in Belgien grundsätzlich so günstig?

Wenn man in Aachen wohnt, könnte der Grenzübergang dann zur wöchentlichen Routine werden ;)

Bis aus Düren kommen die hier in B tanken.....Schlangen an der LPG Tankstelle....

gab sogar LKW die LPG zutanken. Allerdings schon eine Weile keinen mehr selber getroffen.

dann warst Du vermutlich an der gleichen Tankstelle wie ich, auf dem Rückweg aus dem Venn.....

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.