Januar 17, 20169 j Harald, es ist DAS SAAB-CARS-TREFFEN 2016, also keine x-beliebige Veranstaltung. Nach dem [B]Forumstreffen [/B]im Jahr 2013 war der übwerwältigende Teil der Meinung, dass man so etwas wieder machen sollte. Keiner hats aber gemacht, also haben wir es gemacht. Und das 2013er Treffen wurde auch so beworben. Wir haben nett drum gebeten und man hat unserer Bitte entsprochen. Dafür übrigens vielen Dank an die Moderatoren !
Januar 18, 20169 j [quote name='tempelkim']Klickt's halt weg, wenn es stört...[/QUOTE] Kann man es auch wieder sichtbar machen, wenn man es einmal weggeklickt hat?
Januar 18, 20169 j Alter Mann, Fingerheb: Früher haben wir "so etwas" in einen Kalender eingetragen . . . :cool:
Januar 18, 20169 j zu #27 ....vielen dank herr Kaiser Hutzelwicht fuer die erklaerung......jetzt hab ich die zusammenhaenge besser verstanden....................
Januar 18, 20169 j Ich hätte es nicht für möglich gehalten, dass es unter den SAAB-Fahrern so viele Nervöse gibt, die ein "Laufband" stört. Darf dann beim Fahren auch nichts Bewegliches am Rande des Blickfelds erscheinen? Egal, nun sind ja alle zufrieden.
Januar 19, 20169 j [quote name='Trollina'].....Darf dann beim Fahren auch nichts Bewegliches am Rande des Blickfelds erscheinen? .....[/QUOTE] :biggrin: Kommt drauf an was. Wenn immer der selbe alte BMW neben Dir am Seitenfenster oder im Rückspiegel erscheint, dann wirst Du irgendwann auch mal das Gaspedal bedienen und den nervigen BMW "wegklicken".:biggrin::smile:
Januar 19, 20169 j Klickt drauf, meldet euch an und freut euch auf die Veranstaltung! :top: So einfach ist das :biggrin:
Januar 19, 20169 j Autor [quote name='wizard']..,aber erstmal "alle" gut gebrüllt...:rolleyes:... ...gibt so Momente, in denen bin ich über unsere "Gemeinschaft" ernsthaft erstaunt...[/QUOTE] Wir machen halt Werbung für`s WalsrodeTreffen mit wirklich allen Mitteln!
Januar 19, 20169 j [quote name='ra-sc91']Wir machen halt Werbung für`s WalsrodeTreffen mit wirklich allen Mitteln![/QUOTE] :top:aber mit wirklich wirklich allen Mitteln:biggrin:
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.