Veröffentlicht März 8, 20169 j Hallo zusammen, ich halte mich gerade beruflich in Dubai auf und siehe da, neben all den Nobelkarossen sieht man auch den Ein oder Anderen Exoten: Da hatte ich sofort Heimweh....Cheers
März 8, 20169 j Kommt mir bekannt vor. Selbst auf Curacao gibt es einen Saab, nicht ganz so schön, aber immerhin .
März 8, 20169 j bring ihm doch demnächst wenigstens mal nen Blinker mit ... kann mir vorstellen, dass er da schwierig an Ersatzteile kommt. Von daher, muss das Saab-Fahren dort entweder wahre Liebe sein oder pure Not.
März 9, 20169 j Hallo zusammen, ich halte mich gerade beruflich in Dubai auf und siehe da, neben all den Nobelkarossen sieht man auch den Ein oder Anderen Exoten:[ATTACH]107495[/ATTACH] [ATTACH]107496[/ATTACH] Da hatte ich sofort Heimweh....Cheers Mir wurde aus erster Hand (von einer Eingeborenen) berichtet, dass Cabrios dort praktisch unverkäuflich sind. Es ist schlicht zu heiß, bzw. zu staubig. Erste Wahl ist weisse Lackierung + Colorverglasung. Klima + Pollenfilter ist Pflicht!
März 14, 20169 j Mir wurde aus erster Hand (von einer Eingeborenen) berichtet, dass Cabrios dort praktisch unverkäuflich sind. Es ist schlicht zu heiß, bzw. zu staubig. Erste Wahl ist weisse Lackierung + Colorverglasung. Klima + Pollenfilter ist Pflicht! Auf guido_ns Bild mit dem 9-3II Cabrio ist außer dem weißen Ford Explorer oder Expedition nur grau oder schwarz Lackiertes im Hintergrund zu sehen, in der (zumindest auf diesem Foto) deutlichen Überzahl. Ist das "Zufall", oder tatsächlich eher die Realität?
März 15, 20169 j Eher Zufall - es dominiert eindeutig weiss im Strassenbild. Besonders beliebt sind dicke V8 Toyota-SUVs, Benze, Lexus und Porsche Cayenne. Die "Gastarbeiter" fahren eher Toyota Corolla oder Pick-Ups. Die Bullen fahren AudiR8 und Ferrari und die Oberscheichs Bugatti, Bentley + Rolls.
März 15, 20169 j :ridinghorse:Polizist in Dubai - vom fahrbaren Untersatz zumindest nicht die schlechteste Wahl
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.