Juli 1, 20169 j Die Dinger sind auch so gut wie nur nach Nahost gegangen. Leider nur mit dem V8 Sauger, nicht mit dem V12-Biturbo. Die Panzerung, inklusive der Scheiben, ist zu schwer für die normale Version. Darum gibt es auch das Sondermodell mit den LKW Portalachsen.
Juli 16, 20168 j Heute bei Adelshochzeit sehr schönen metallic-grauen ISO Rivolta gesehen. Hab mit dem Besitzer dann noch halbe Stunde Benzingespräche geführt. Sehr schönes Teil.
Juli 17, 20168 j Gestern auf der A8 in Richtung München einen Alpina B7 Turbo (Basis E12) in grün mit schweizer Kennzeichen gesehen. War leider schnell auf und davon.
Juli 20, 20168 j War gerade 14 Tage in Wales unterwegs, neben jeder Menge Saabe gab's auch diesen Lotus Elan S2 Limited Edition zu sehen
Juli 21, 20168 j Dienstag abend am Rostocker Stadthafen eine Kombi Amazone mit schwedischem Kennzeichen
Juli 22, 20168 j weiss grad nicht wo ich es reintun soll, aber es gibt doch hier so viele Alt-Citroën-Fans?! Vielleicht für den einen oder anderen interessant: http://club-ottomobile.com/fr/112/180-citroen-sm.html 1:12 Modell des Citroën SM von den Jungs die auch den schicken roten 900T16S gemacht haben!
Juli 23, 20168 j weiss grad nicht wo ich es reintun soll, aber es gibt doch hier so viele Alt-Citroën-Fans?! Echt? Das schöne Modellauto hat die Farbe des oben von Klaus verlinkten SM.
Juli 24, 20168 j http://club-ottomobile.com/en/112/180-citroen-sm.html Werd ich morgen durch eine Arbeitskollegin bestellen
Juli 24, 20168 j Für alle Citroen Fans hier habe ich heute auf der B44 von der A3 in Richtung Frankfurt/Main Zentrum dieses tolle Exemplar gesichtet. Augenscheinlich ein großartiger Zustand des Wagens.
Juli 24, 20168 j Augenscheinlich ein großartiger Zustand des Wagens. [ATTACH]114652[/ATTACH] Beim mittlerweile erreichten Preisniveau lässt sich eben leicht investieren.
Juli 24, 20168 j Beim mittlerweile erreichten Preisniveau lässt sich eben leicht investieren. Holla... Ich habe gerade mal kurz bei Mobile.de geschaut. Nicht schlecht...
Juli 24, 20168 j Weitere Sichtung auf der A7 Richtung Norden kurz hinterm Kirchheimer Dreieck: Ein schicker Alfa Spider. Mutmaßlich gut in Schuss. Bis Kassel ist er uns teilweise bei Geschwindigkeiten über 150km/h auch bergauf gefolgt oder an uns vorbei gefahren.
Juli 24, 20168 j Holla... Ich habe gerade mal kurz bei Mobile.de geschaut. Nicht schlecht... Beim mittlerweile erreichten Preisniveau lässt sich eben leicht investieren.Ich oute mich und Ihr könnt mich gerne teeren und federn - für ein DS Cabrio lasse ich jeden Saab stehen... mein absolutes Traumauto. Formvollendet, unübertroffen, aus einem Guß... Werde ich jetzt hier exkommuniziert?
Juli 24, 20168 j Keine Ahnung was das für einer ist. [ATTACH=full]114637[/ATTACH] [ATTACH=full]114638[/ATTACH] Erinnert mich im ersten Moment an Fiat 500 (Topolino), oder einen der Lizenzbauten. Läßt sich aber bei dieser einen Perspektive schlecht sagen, man findet halt eher Front- oder Seitenansichten, als Heckansichten von Autos im Netz.
Juli 24, 20168 j Erinnert mich im ersten Moment an Fiat 500 (Topolino), oder einen der Lizenzbauten. Läßt sich aber bei dieser einen Perspektive schlecht sagen, man findet halt eher Front- oder Seitenansichten, als Heckansichten von Autos im Netz. Oder einen Škoda Sagitta...(?)
Juli 24, 20168 j Ich oute mich und Ihr könnt mich gerne teeren und federn - für ein DS Cabrio lasse ich jeden Saab stehen... mein absolutes Traumauto. Formvollendet, unübertroffen, aus einem Guß... Werde ich jetzt hier exkommuniziert? Ich muss gestehen, dass ich den auch sehr schick finde. Da können selbst die 96 oder auch 901 nicht mithalten. Aber um nen Saab stehen zu lassen für das DS Cabrio, fehlt mir zum einen das gewisse Kleingeld und zum anderen vielleicht noch ein paar Jahre auf dem Buckel.
Juli 24, 20168 j Ich muss gestehen, dass ich den auch sehr schick finde. Da können selbst die 96 oder auch 901 nicht mithalten. Aber um nen Saab stehen zu lassen für das DS Cabrio, fehlt mir zum einen das gewisse Kleingeld und zum anderen vielleicht noch ein paar Jahre auf dem Buckel.Das Auto fand ich schon im führerscheinberechtigungsfreien Alter klasse. Von daher ist das nun kein Kriterium. Mit 19(!) durfte ich in Frankreich für wenige Kilometer selbst ans Volant. Seitdem...
Juli 24, 20168 j Offen ja, bei geschlossenem Dach finde die Linie der Limousine doch schöner. (Wohl auch frühkindliche Prägung)
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.