März 4, 20205 j Die letzt genannten Automobile kenne ich nicht! Bitte unbedingt Bilder! ...ohrläppchen. Vorletztes Jahr im Medoc.
März 4, 20205 j ...ohrläppchen. Vorletztes Jahr im Medoc.[ATTACH=full]174153[/ATTACH] [ATTACH=full]174154[/ATTACH] Kommoder Weintransporter, schön!
März 4, 20205 j ...ohrläppchen. Vorletztes Jahr im Medoc.[ATTACH=full]174153[/ATTACH] [ATTACH=full]174154[/ATTACH] Kommoder Weintransporter, schön! danke für die Fortbildung
März 4, 20205 j Kommoder Weintransporter, schön! Ja, und eindeutig ein Einheimischer. Es stiegen 3 ältere Herren aus, teils mit wallenden Locken. Die Seitenscheibe blieb wärend des Besuchs des um die Ecke befindlichen Kaffee`s stolz 3/4 offen. Es waren auch angenehme Temperaturen.
März 4, 20205 j Heute morgen ein rostig roter Volvo 244gl. Optisch zwar kein absolutes Highlight, hat wegen der Tatsache, dass das Fahrzeug nicht perfekt ist, aber etwas, was ein Hochglanzeagen nicht bieten kann.
März 4, 20205 j Diese Linien! Fein! Bis auf die Roten, auch wenn sie Irgendwer von Hand da draufgepinslt hat.
März 4, 20205 j Traumhaft, einer meiner Lieblingsbentley S3 Continental Flying Spur Vor einiger Zeit wurde dieser hier versteigert, Erstbesitzer Keith Richards http://images01.weekend.at/37043_bonhams_ben_15_con_flyingspur_keith_richards_1_big.jpg/620x330/15.404.481
März 4, 20205 j Traumhaft, einer meiner Lieblingsbentley S3 Continental Flying Spur Vor einiger Zeit wurde dieser hier versteigert, Erstbesitzer Keith Richards http://images01.weekend.at/37043_bonhams_ben_15_con_flyingspur_keith_richards_1_big.jpg/620x330/15.404.481 Das war 2015. In seiner (kurzweiligen) Biographie erzählt Richards vom damaligen Shopping-Trip nach Marrakesch mit "Blue Lena"...
März 4, 20205 j Das war 2015. In seiner (kurzweiligen) Biographie erzählt Richards vom damaligen Shopping-Trip nach Marrakesch mit "Blue Lena"... Hoffentlich ist die Lederausstattung nicht ebenso faltig wie der Ex-Besitzer ...
März 4, 20205 j Hoffentlich ist die Lederausstattung nicht ebenso faltig wie der Ex-Besitzer ... Bentleys aus der Zeit haben Nehmerqualitäten...
März 4, 20205 j Äh entschuldigen Sie bitte! Auf dem Foto sind absolut langweilige Stahlfelgen zu sehen, welche kein normaler.... Kommentiere zwar mit Verspätung, aber das war so hübsch gesagt, daß ich mich grad daran erinnere. Hat jemand im Raum Berlin nicht noch 4 richtig schöne schwarze Stahlfelgen für ´nen 900er mit neuem Lochkreis rumliegen?
März 4, 20205 j In seiner (kurzweiligen) Biographie erzählt Richards vom damaligen Shopping-Trip nach Marrakesch mit "Blue Lena"... Biographie? Ich hätte nicht gedacht, dass Keith Richards sich im Detail an sein Leben erinnern kann
März 5, 20205 j Biographie? Ich hätte nicht gedacht, dass Keith Richards sich im Detail an sein Leben erinnern kann Weshalb sie ja kurzweilig ist.
März 5, 20205 j Wie wär es mit vier Stahlfelgen für den Bentley? Sieht bestimmt cool aus, allein mir fehlt das entsprechende Fahrzeug. Hätte auch nicht gedacht, daß hier einer aber auch sowas anbietet!!
März 5, 20205 j Haben die o.g. Bentleys nicht immer Stahlfelgen? Und das eigentliche highlight war das Coupe.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.