August 3, 20168 j Gestern [ATTACH=full]115142[/ATTACH] in Palma ... ist das ein Schlachter in der Mitte, den verzweifelte Menschen einfach am Straßenrand stehen gelassen haben?
August 3, 20168 j Gestern in HRO ein 190E Evo2 an der Ampel mit ordentlich Sound davon gesaust. Geiles Teil. 90er Jahre DTM Erinnerungen kamen hoch. Einen 190 E Evo II hätte ich vor vielen, viiieeelen Jahren mal für knapp 50.000 Mark kaufen können, habe mich dann aber aus "ökologisch-ökonomischen" Gründen für einen 190 E 2.6 entschieden. Ich Idiot.... den Evo hätte ich nur in die Garage stellen müssen und könnte mir davon heute ..... egal, nicht weiter dran denken. Nun steht er als DTM-Modell (Bellheimer mit Fahrer Uwe Alzen) neben einem 9-5 Modell.
August 3, 20168 j Gestern in HRO ein 190E Evo2 an der Ampel mit ordentlich Sound davon gesaust. Geiles Teil. 90er Jahre DTM Erinnerungen kamen hoch. Einer der wenigen Merecedes, die ich immer schon mochte...
August 4, 20168 j Gestern Abend auf der B173 kurz vor Dresden ein Borgward Isabella Coupe. Cremefarben mit schwarzem Dach (leider ohne Bild) - habe ich vorher noch nie gesehen - zumindest nicht auf der Straße
August 4, 20168 j Wenn von bösem Sound und C111 die Rede ist... in HH natürlich Woooaaaah! Ein Isdera Imperator!!! Meine Sichtung letzte Woche, ein Aston Martin Cygnet: Hab meinen Augen nicht getraut. Ich dachte, das sei ein Aprilscherz, als die den vorgestellt haben. Bearbeitet August 4, 20168 j von bk-aero
August 4, 20168 j Gestern [ATTACH=full]115142[/ATTACH] in Palma die Dinger parken sonst doch wie der Roller??
August 4, 20168 j Woooaaaah! Ein Isdera Imperator!!! Meine Sichtung letzte Woche, ein Aston Martin Cygnet: [ATTACH=full]115229[/ATTACH] [ATTACH=full]115230[/ATTACH] Hab meinen Augen nicht getraut. Ich dachte, das sei ein Aprilscherz, als die den vorgestellt haben. Habe ich auf der Fahrt nach Schweden auch gesehen... Hat schön die linke Spur blockiert...
August 6, 20168 j Heute morgen habe ich in der Rostocker Kopernikusstraße einen alten hellblauen Škoda Octavia vorbei fahren sehen. Natürlich kein moderner aus VAG Zeiten, sondern einer aus der ersten Baureihe, die 1959-1971 gebaut wurde. Ein tolles Auto. Äußerlich sah der Wagen fabrikneu aus.
August 7, 20168 j Stand heute in Bad Bentheim, Unten rum Unimog, Oben LT. Gab es so etwas wirklich mal zu kaufen? Oder ist das ein Eigenbau? Dafür sah es dann aber sehr gut gemacht aus.
August 7, 20168 j Das ist ein Eigenbau, stand vor kurzem auch zum verkauf. Ist aber viel Arbeit dran gewesen.
August 9, 20168 j Heute gegen 17:30 stand dieses Exemplar im Parkhaus vom Alstertal Einkaufszentrum in Hamburg. Sah echt klasse aus. Aber ist denke eher,dass es kein originaler RS war.
August 9, 20168 j Heute gegen 17:30 stand dieses Exemplar im Parkhaus vom Alstertal Einkaufszentrum in Hamburg. Sah echt klasse aus. Aber ist denke eher,dass es kein originaler RS war. [ATTACH]115486[/ATTACH] GS Kennzeichen? Wenn ja ist es ein echter
August 9, 20168 j Die Helden meiner Kindheit! Und auch heute geht für mich nicht mehr. Die Faszination ist heute noch vorhanden und für mich nach wie vor imme noch unverständlich, dass so viele auf die langweiligen F1-Kreisfahrer stehen. Wer kennt ihn nicht:
August 9, 20168 j GS Kennzeichen? Wenn ja ist es ein echter Nein, Nordfriesland NF. Kann natürlich auch ein echter sein. So genau kenne ich mich da auch nicht. Vielleicht sah er auch einfach zu gut aus.
August 9, 20168 j Die Helden meiner Kindheit! Und auch heute geht für mich nicht mehr. Die Faszination ist heute noch vorhanden und für mich nach wie vor imme noch unverständlich, dass so viele auf die langweiligen F1-Kreisfahrer stehen. [ATTACH=full]115500[/ATTACH] [ATTACH=full]115501[/ATTACH] [ATTACH=full]115502[/ATTACH] [ATTACH=full]115503[/ATTACH] [ATTACH=full]115504[/ATTACH] Wer kennt ihn nicht: [ATTACH=full]115510[/ATTACH] [ATTACH=full]115507[/ATTACH] [ATTACH=full]115508[/ATTACH] [ATTACH=full]115509[/ATTACH] Einer schärfer als der andere. Dürfte einen einmaligen Soundmix in der Stadt gegeben haben. Großartig...
August 9, 20168 j der 205 Turbo war eins meiner ersten Modelle als kleiner Bengel ... der hat sich seitdem irgendwie in den Kopf gebrannt und ich find diesen kleinen Giftzwerg immernoch beeindruckend ... hach
August 9, 20168 j Heute gegen 17:30 stand dieses Exemplar im Parkhaus vom Alstertal Einkaufszentrum in Hamburg. Sah echt klasse aus. Aber ist denke eher,dass es kein originaler RS war. [ATTACH]115486[/ATTACH] Sieht nach einem 964 Rückbau aus. Man beachte die Spiegel...
August 9, 20168 j Sieht nach einem 964 Rückbau aus. Man beachte die Spiegel... Jetzt wo du es sagst... Wie gesagt... Irgendwie sah er nicht ganz so aus, wie ich nen 2.7 RS im Kopf hatte. Frontlippe, Bremsanlage und auch Innenraum sahen irgendwie zu "modern" aus. Kenner würden das wahrscheinlich sofort erkennen und den Besitzer kreuzigen, aber die Karre sah gut aus.
August 9, 20168 j Sieht nach einem 964 Rückbau aus. Man beachte die Spiegel... Kein Original Carrera RS 2.7 - man beachte vor allem den Schwellerbereich. Nett sieht das Teil trotzdem aus, wenn auch Stilmix.
August 10, 20168 j Kein Original Carrera RS 2.7 - man beachte vor allem den Schwellerbereich. Nett sieht das Teil trotzdem aus, wenn auch Stilmix. Bastelkiste.
August 10, 20168 j Gestern auf dem Firmenparkplatz [ATTACH=full]115512[/ATTACH] [ATTACH=full]115513[/ATTACH]David vs. Goliath...
August 10, 20168 j Die Helden meiner Kindheit! Und auch heute geht für mich nicht mehr. Die Faszination ist heute noch vorhanden und für mich nach wie vor imme noch unverständlich, dass so viele auf die langweiligen F1-Kreisfahrer stehen. wo war das ????????????
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.