Juli 12, 20214 j Typ E3 ? Sehr gutes Auto, ich hatte einige. Der 2800 mit 170 PS war besser (und schneller) als der 3.0 Vergaser mit 180 PS und deutlich sparsamer. Der 3.0 Si mit 200 PS (als Einspritzer) war natürlich super. Als Langversion 3.3 Li. Aber das Coupé ist dann noch eine andere Klasse, leider inzwischen sehr teuer.
Juli 12, 20214 j Typ E3 ? Sehr gutes Auto, ich hatte einige. Der 2800 mit 170 PS war besser (und schneller) als der 3.0 Vergaser mit 180 PS und deutlich sparsamer. Der 3.0 Si mit 200 PS (als Einspritzer) war natürlich super. Als Langversion 3.3 Li. Aber das Coupé ist dann noch eine andere Klasse, leider inzwischen sehr teuer. Das kann ich dir mangels Ahnung von dem Hersteller nicht sagen. Aber ich schaue mal ob ich irgendwo ein Bild oder ähnliches finde. Edit: E3 ist richtig. Bearbeitet Juli 12, 20214 j von syncromat
Juli 12, 20214 j Heute mittag hatte ich einen Alfa Romeo Giulia 1600 Spider vor mir, in himmelblau. Leider keine Kamera dabei und während der Fahrt ohnehin schwierig. Ich war mal an einer Giulietta Spider dran, aber die hatte nur 1.3 Ltr. Hubraum. Habe dann einen Bertone 2000 GTV gekauft. Ein Traum.
Juli 12, 20214 j Gestern bei Basel. Schön, dass Dir der Wagen aufgefallen ist. 2er Shadows in gutem Zustand werden auch schon selten.
Juli 12, 20214 j ...ähnlicher Tuningansatz. "Wenig Leistung und breite Reifen müssen kein Wiederspruch sein" Der kommt mir seit ein paar Wochen hin und wieder entgegen, den Fahrer schätze ich auf Mitte 60... so muß das sein! VG Frank Bearbeitet Juli 13, 20214 j von Saab Freund
Juli 13, 20214 j Heute im Dorf, ein Panther Kallista... Ups, könnte ich auf der Straße nicht mit einem MG TD auseinander halten.
Juli 13, 20214 j Schwiegervater's Nachbar mag seltene Autos... Gesendet von meinem MAR-LX1A mit Tapatalk
Juli 13, 20214 j der Prowler...leicht und ordentlich bumms...muss man mögen die Hot Rod-Inszenierung ist halt sehr gewöhnungsbedürftig 1.Serie
Juli 13, 20214 j Prowler passt irgendwie zu dem Auto. Das ist der Automobil gewordene Herren-Lackslipper mit Bömmelchen.
Juli 13, 20214 j Prowler passt irgendwie zu dem Auto. Das ist der Automobil gewordene Herren-Lackslipper mit Bömmelchen. man hätte ihn auch "Phallus GT" nennen können
Juli 13, 20214 j man hätte ihn auch "Phallus GT" nennen können Den Spitznamen hat der Jaguar E gepachtet.
Juli 13, 20214 j Wer kommt drauf? Ich musste fragen, was das ist.... Gesendet von meinem MAR-LX1A mit Tapatalk
Juli 13, 20214 j Gestern bei Basel. Tja, da waren die RR noch schlicht und elegant ( Es handelt sich wohl um einen SilverShadow 1?)
Juli 13, 20214 j Wer kommt drauf? Ich musste fragen, was das ist.... Gesendet von meinem MAR-LX1A mit Tapatalk Der ältere Vetter von dem hier?
Juli 13, 20214 j Dodge Ram Van. Vermutlich von der Schweizer Feuerwehr.Fast.... Schweizer Feuerwehr stimmt. Nennt sich Mowag... Ist schon ein RAM, aber mit anderen Achsen und etwas Modifikationen plus Allrad. Gesendet von meinem MAR-LX1A mit Tapatalk
Juli 13, 20214 j Fast.... Schweizer Feuerwehr stimmt. Nennt sich Mowag... Ist schon ein RAM, aber mit anderen Achsen und etwas Modifikationen plus Allrad. Gesendet von meinem MAR-LX1A mit Tapatalk Cooles Teil, so einen fahren ein paar Jungs hier in der Gegend...
Juli 13, 20214 j Cooles Teil, so einen fahren ein paar Jungs hier in der Gegend... Den auf dem Foto hat sich ein Kollege vor einiger Zeit gekauft. Was heisst denn "... hier in der Gegend..."? Zufällig in der Schweiz? Gesendet von meinem MAR-LX1A mit Tapatalk
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.