Januar 10, 20178 j Tatsache... So selten können die also gar nicht sein. Keine Ahnung? Ich habe jetzt schon 3 gesehen. 2x in Silber 1x Weinrot - alle 3 Ultra hässlich!
Januar 10, 20178 j Ich frage mich sowieso, warum die sog. umweltfreundlichen Autos allesamt so hässlich sind (Tesla vielleicht ausgenommen). Das schreckt doch schon optisch ab und dürfte auch ein Grund sein, dass die E-Auto-Prämie floppt.
Januar 10, 20178 j Ich frage mich sowieso, warum die sog. umweltfreundlichen Autos allesamt so hässlich sind (Tesla vielleicht ausgenommen). Das schreckt doch schon optisch ab und dürfte auch ein Grund sein, dass die E-Auto-Prämie floppt. Vollste Zustimmung. Der Tesla model S und der BMW i8 sind da wirklich die Ausnahme. Beides optisch tolle Autos, wie ich finde.
Januar 13, 20178 j E - Autos sind nur für Männer gedacht , die ne Freundin haben , weil so müssen sie ja dort übernachten - Akku ist ja leer :biggrin:
Januar 13, 20178 j E - Autos sind nur für Männer gedacht , die ne Freundin haben , weil so müssen sie ja dort übernachten - Akku ist ja leer :biggrin:Welcher, der vom Mann? => Fitnessstudio!
Januar 13, 20178 j Welcher, der vom Mann? => Fitnessstudio! Fitnessstudio? Regelt man das heute nicht mit Pillen, Kräutern usw. aus Fernost?
Januar 13, 20178 j Back to Topic, der 911er mit H-Nummer, der hier immer vor dem Fenster auf dem Parkplatz steht, hat heute wohl Schneefrei. Besser ist das.
Januar 13, 20178 j Ich habe heute erstmals einen Maserati Levante in freier Wildbahn gesehen. Konnte mein Frühstück so gerade noch bei mir behalten.
Januar 13, 20178 j Ich habe heute erstmals einen Maserati Levante in freier Wildbahn gesehen. Konnte mein Frühstück so gerade noch bei mir behalten. Habe ich vor 6 Monaten in Italien 2 Male auf der Autobahn gesehen. ..und so ein Unterschied zu allen anderen Fahrzeugen der gleichen Kathegorie habe ich nicht feststellen können....
Januar 13, 20178 j Konnte mein Frühstück so gerade noch bei mir behalten. ???Vor Freude oder aus Ekel??? Mir persönlich gefällt der außerordentlich gut, sowohl äußerlich als auch vom Interieur her.
Januar 13, 20178 j ???Vor Freude oder aus Ekel??? Mir persönlich gefällt der außerordentlich gut, sowohl äußerlich als auch vom Interieur her. Innen ist der Edel....das stimmt wohl. Wenn ich auf diese Fahrzeugkathegorie stehen würde, würde der auch unter meine engere Wahl in dem Bereich fallen...
Januar 13, 20178 j ???Vor Freude oder aus Ekel???... Letzteres, zumindest von Außen. Interieur konnte ich bei Autobahntempo nicht beurteilen
Januar 13, 20178 j Gefällt mir zwar, insgesamt aber für einen Maserati nicht exquisit genug. Man wird das Gefühl nicht los, das so ähnlich schon oft bei anderen Marken, dort aber erheblich günstiger, gesehen zu haben....also wenn es jetzt um die Optik geht. Aber klar, nehmen würde ich ihn schon, keine Frage. Dann aber bitte den Benziner
Januar 13, 20178 j ...Aber klar, nehmen würde ich ihn schon, keine Frage. Dann aber bitte den Benziner Es dürfte eigentlich nicht nötig sein, dies zu spezifizieren..... Bearbeitet Januar 13, 20178 j von turbo9000
Januar 13, 20178 j Es dürfte eigentlich nötig sein, dies zu spezifizieren..... Ich vermute, da fehlt ein “nicht“? Hast natürlich recht, eigentlich unnötig zu erwähnen. Aber man ist halt verunsichert in einer Zeit, in der man selbst in Maseratis und Porsches Vorglüh-Lämpchen findet
Januar 13, 20178 j Ich vermute, da fehlt ein “nicht“? Hast natürlich recht, eigentlich unnötig zu erwähnen. Aber man ist halt verunsichert in einer Zeit, in der man selbst in Maseratis und Porsches Vorglüh-Lämpchen findet Korrekt. Habe ich korrigiert... Eben. Cayenne Diesel
Januar 13, 20178 j Gefällt mir zwar, insgesamt aber für einen Maserati nicht exquisit genug. Man wird das Gefühl nicht los, das so ähnlich schon oft bei anderen Marken, dort aber erheblich günstiger, gesehen zu haben....also wenn es jetzt um die Optik geht. Aber klar, nehmen würde ich ihn schon, keine Frage. Dann aber bitte den Benziner Ja klar, nur als Benziner, am besten V8 (gibt's leider noch nicht). Wenn schon, dann auch für Erwachsene. Einen Diesel hatte ich noch nie und werde auch niemals einen besitzen. Nun gut, fahre max. 5.000 Km im Jahr und Benzin bekomme ich umsonst. Da kann ich natürlich diesbezüglich 'ne dicke Lippe haben.
Januar 13, 20178 j Ein dicker Diesel fährt sich sicher eindrucksvoll (denke da an den 535d eines Bekannten). Aber NICHTS geht über einen potenten Benziner. Entweder aufgeladen, oder vielzylindrig und großvolumig. Oder halt beides
Januar 13, 20178 j Ein dicker Diesel fährt sich sicher eindrucksvoll (denke da an den 535d eines Bekannten). Aber NICHTS geht über einen potenten Benziner. Entweder aufgeladen, oder vielzylindrig und großvolumig. Oder halt beides
Januar 23, 20178 j Immer noch außergewöhnlich und cool... https://www.leboncoin.fr/voitures/1050147201.htm?ca=12_s
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.