Zum Inhalt springen

"Fremdsichtungen" interessanter Fahrzeuge

Empfohlene Antworten

Ist halt Zeitgeist pur...
  • Antworten 9k
  • Ansichten 516,7k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Geister die sich scheiden :biggrin:
Sehr lässig, konsequentes Design.

Gefällt mir absolut gut. Wie gesagt: ZEITGEIST!

Wenn ich da die absolut furchtbare graue Veloursausstattung sehe, die in gefühlten 98% aller Saab 900 I eingebaut ist...:eek::frown:

Gefällt mir absolut gut. Wie gesagt: ZEITGEIST!

Wenn ich da die absolut furchtbare graue Veloursausstattung sehe, die in gefühlten 98% aller Saab 900 I eingebaut ist...:eek::frown:

 

Ich hätte eigentlich von Dir erwartet, dass graues (dezentes) Velours den neutralen Hintergrund für die farbenprächtige Beifahrerin bietet.

Ich hätte eigentlich von Dir erwartet, dass graues (dezentes) Velours den neutralen Hintergrund für die farbenprächtige Beifahrerin bietet.

Das stimmt allerdings auch wieder. Leider würde die da aber nicht einsteigen, vermute ich 'mal.:redface:

90.000 € für einen 35 Jahre alten Kleinwagen? :hmmmm: :vollkommenauf: Selten, wenig km und blabla - schon klar, aber das ist doch wirklich überzogen?
Immerhin einer der Wenigen, die nicht ausgebrannt sind.
90.000 € für einen 35 Jahre alten Kleinwagen? :hmmmm: :vollkommenauf: Selten, wenig km und blabla - schon klar, aber das ist doch wirklich überzogen?

Die Letzten ihrer Art kosten inzwischen soviel, ähnlich wie gute VW T1 (über 100.000 €) u.s.w.. Gibt Leute die stehen auf so etwas zu solchen Preisen. Für das Geld würde ich zwar andere Autos kaufen, aber jeder, wie er mag, bzw. welche Mobilien er schon besitzt.

90.000 € für einen 35 Jahre alten Kleinwagen? :hmmmm: :vollkommenauf: Selten, wenig km und blabla - schon klar, aber das ist doch wirklich überzogen?

 

Gestatte die "Korrektur" für Dich überzogen. Andere Leute haben da eben andere Prioritäten - wäre sonst ja auch langweilig...:smile:

Der R5 Turbo polarisiert nach all der Zeit immer noch - das muß ein Auto erstmal schaffen... :cool:
Na ja, selbst für einen Großteil der in unserem Kulturkreis lebenden Autoaffinen ist das wahrhaftig sehr überzogen....

Ich habe für viele Sachen Verständnis, sogar für Ferraris & Co im 7 oder gar 8 stelligen Bereich.

Aber warum dieses ... Vehikel .... naja, jeder wie er mag :top:

Ich habe für viele Sachen Verständnis, sogar für Ferraris & Co im 7 oder gar 8 stelligen Bereich.

Aber warum dieses ... Vehikel .... naja, jeder wie er mag :top:

Sehe ich genauso.

Aber warum dieses ... Vehikel .... naja, jeder wie er mag :top:

 

...schonmal (mit)gefahren? Ich hatte mal das Vergüngen - und das im wahrsten Sinne des Wortes - allerdings in einem Serie 2 R5 Turbo... geil...:biggrin:

Ich habe so einen im Full-Format häufiger als direkten Konkurrenten bei Histo-Rennen hier im Norden als direkten Gegner gehabt. Ohne überheblich sein zu wollen: Hatte gegen No.3 nicht den Hauch einer Chance auf abgesperrter Strecke. Weder bei Rundenzeiten noch an der Lichtschranke... Aber ja: zeitgenössisch schön. Und es ranken sich eben auch viele Legenden. Das macht die Sache immer interessant. Ich persönlich finde aber das Aussendesign spektakulärer als das Interieur... (Das natürlich bei Rallye-Fahrzeugen wegfällt...)

Ich hatte anno 1985 auch mal kurz so einen "Gummibereiften Elefantenrollschuh".

Das Feeling kam dem Gokart-Fahren schon sehr sehr nahe.

Ich habe so einen im Full-Format häufiger als direkten Konkurrenten bei Histo-Rennen hier im Norden als direkten Gegner gehabt. Ohne überheblich sein zu wollen: Hatte gegen No.3 nicht den Hauch einer Chance auf abgesperrter Strecke. Weder bei Rundenzeiten noch an der Lichtschranke... Aber ja: zeitgenössisch schön. Und es ranken sich eben auch viele Legenden. Das macht die Sache immer interessant. Ich persönlich finde aber das Aussendesign spektakulärer als das Interieur... (Das natürlich bei Rallye-Fahrzeugen wegfällt...)
Das der R5 nur eine 1.4er Maschine hat ist Dir bekannt?
Ja, und? Uno Turbo z. B. ohne Kat. hatte 1.3 er, 130 Ps und wog 785 Kg vollgetankt. Mit nem 900 Turbo fährste dem aber immer davon (eigene Erfahrung im Uno)
Ja. Er wurde ja auch von Fremdhand in "meine" Klasse eingestuft.
Ich habe so einen im Full-Format häufiger als direkten Konkurrenten bei Histo-Rennen hier im Norden als direkten Gegner gehabt. Ohne überheblich sein zu wollen: Hatte gegen No.3 nicht den Hauch einer Chance auf abgesperrter Strecke. ..)

 

Wahrscheinlich hatte der Fahrer einfach die seltenen R5TU-Ersatzteile vor Augen.

Auf "Ankommen"-Fahren ist doch auch schön.

Auf "Ankommen"-Fahren ist doch auch schön.

Und bei Gleichmäßigkeitsläufen auch nicht verkehrt...
Und bei Gleichmäßigkeitsläufen auch nicht verkehrt...

Also wenn ich hier bei uns am Eggbergrennen das so betrachte, da fährt heute jeder volle Kanne hoch , obwohl es ja jetzt eigentlich kein Bergrennen sich mehr nennt , sondern Eggberg-Classic . Ausnahme sind da höchstens die Formel 2 , aber die haben eh gedrosselte Motoren für so nen Kram, alles andere ist zu kostspielig ( gibt ja auch kein Preisgeld da ) . Aber in den kleinen Klassen werden die Kisten regelrecht hochgeprügelt . Nun ja , für 350 € Startgeld ...langsam fahren kann man ja überall :biggrin:

...schonmal (mit)gefahren? Ich hatte mal das Vergüngen - und das im wahrsten Sinne des Wortes - allerdings in einem Serie 2 R5 Turbo... geil...:biggrin:

Ist wie richtig guter Sex mit 'ner hässlichen Frau.:biggrin:

...ach Harry - das kannst DU doch gar nicht beurteilen - oder? Hattest DU doch sicher noch nie Sex mit einer hässlichen Frau...:biggrin: oder etwa doch? Das würde allerdings der Erschütterung (m)eines Weltbildes gleich kommen...:biggrin:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.