Juni 3, 20178 j der feine Herr auf ein Gläschen Champus in der Whiskeygasse, machst du das freiwillig oder wirst du dafür bezahlt :) ?
Juni 4, 20178 j der feine Herr auf ein Gläschen Champus in der Whiskeygasse, machst du das freiwillig oder wirst du dafür bezahlt :) ? Kennst Du das dort, also warst Du schon einmal dort? Ich mag witzige Leute ohne Stock im A...., welche im Leben etwas bewegen und auch mich persönlich weiterbringen. Selbstverständlich "der feine Herr"... Du etwa nicht??? :eek: Aber, nun gut, jeder wie er es haben möchte.
Juni 4, 20178 j [ATTACH=full]129565[/ATTACH] Da wird 'n Schuh draus. Die Karre von H.P. Baxxter. Heute Nachmittag wieder life dabei. Schönes Ding!
Juni 4, 20178 j Überzeugte SAAB-Fahrer bevorzugen die Mainau Zu weit weg aus Bremen, da bleiben die Karren immer liegen.
Juni 4, 20178 j Überzeugte SAAB-Fahrer bevorzugen die Mainau Die absolut langweilige Insel im Bodensee?
Juni 4, 20178 j Die absolut langweilige Insel im Bodensee? Insel ja - Bodensee nein - Ihr müsst erstmal das veranstalten, was wir hier auf die Beine stellen - GOOOGLE mal.... (wäre ganz in Deinem Sinne) Bearbeitet Juni 4, 20178 j von SAABY65
Juni 10, 20178 j Hallo, und wie klingt der so bei 8500U/min ? Gruß P.S. Toller Monat, sehe jeden Tag deinen CV vorm Schloß (Kalenderbild!)
Juni 11, 20178 j P.S. Toller Monat, sehe jeden Tag deinen CV vorm Schloß (Kalenderbild!) ... daran erfreue ich mich auch jeden Tag. Meine Frau hat ihn nicht mal erkannt.
Juni 11, 20178 j Eine Begegnung der etwas anderen Art! [ATTACH]129911[/ATTACH] [ATTACH]129912[/ATTACH] [ATTACH]129913[/ATTACH] Steht in Köln Weiden.Klasse, nachdem die c't einen in Landsberg auf der Crashanlage wieder auseinander gebaut hat, mal einer in Groß .
Juni 11, 20178 j Klasse, nachdem die c't einen in Landsberg auf der Crashanlage wieder auseinander gebaut hat, mal einer in Groß . Mist - Flemming war schneller. die c't wollte ich auch gerade erwähnen
Juni 12, 20178 j Am Samstag hab ich in Mainz seit langem mal wieder einen Chrysler Prowler gesehen. Wirklich schön.
Juni 12, 20178 j ... daran erfreue ich mich auch jeden Tag. Meine Frau hat ihn nicht mal erkannt. Man sollte nicht automobilaffine Menschen meiden.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.