Zum Inhalt springen

"Fremdsichtungen" interessanter Fahrzeuge

Empfohlene Antworten

der feine Herr auf ein Gläschen Champus in der Whiskeygasse, machst du das freiwillig oder wirst du dafür bezahlt :) ?
  • Antworten 9k
  • Ansichten 516,6k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

der feine Herr auf ein Gläschen Champus in der Whiskeygasse, machst du das freiwillig oder wirst du dafür bezahlt :) ?

Kennst Du das dort, also warst Du schon einmal dort? Ich mag witzige Leute ohne Stock im A...., welche im Leben etwas bewegen und auch mich persönlich weiterbringen. Selbstverständlich "der feine Herr"... Du etwa nicht??? :eek::eek::eek:

Aber, nun gut, jeder wie er es haben möchte.

Usedom? :biggrin:

:biggrin::top::beer:

[ATTACH=full]129565[/ATTACH]

Da wird 'n Schuh draus. Die Karre von H.P. Baxxter. Heute Nachmittag wieder life dabei.

Schönes Ding! :top:

Na, wo wohl? Auf meiner Lieblingsinsel...:top::hello:

Malle ?! :rolleyes:

Überzeugte SAAB-Fahrer bevorzugen die Mainau :biggrin:

Zu weit weg aus Bremen, da bleiben die Karren immer liegen. :biggrin:

Die absolut langweilige Insel im Bodensee?

:biggrin:

Die absolut langweilige Insel im Bodensee?

Insel ja - Bodensee nein - Ihr müsst erstmal das veranstalten, was wir hier auf die Beine stellen - GOOOGLE mal.... (wäre ganz in Deinem Sinne):biggrin:

Bearbeitet von SAABY65

Mir ging es um die Schweden.
Malle ?! :rolleyes:

Im Leben nicht. Wenn dort, dann nur Ibiza.

Gestern in Jena. Auslöseverzögerung mit viel viel Glück.099a179ff22e482e1d14ffa6313bf4bc.jpg
Ein Wartburg, oder?
Hui .. ein 313 Sport - die blaue Mauritius unter den Wartburgs.

Eine Begegnung der etwas anderen Art!

IMG_8798.thumb.JPG.ba8b08865e4a77bfa67599f61c5adfc7.JPG IMG_8800.thumb.JPG.4d5a3fdec87db8c9c92b1ceb65c8bd5d.JPG IMG_8799.thumb.JPG.438e347d8664b1c28588a0c32d28354c.JPG

Steht in Köln Weiden.

Hallo,

und wie klingt der so bei 8500U/min ? :eek:

Gruß

P.S. Toller Monat, sehe jeden Tag deinen CV vorm Schloß (Kalenderbild!) :top:

Etwas "unrund". :biggrin:

P.S. Toller Monat, sehe jeden Tag deinen CV vorm Schloß (Kalenderbild!) :top:

... daran erfreue ich mich auch jeden Tag. Meine Frau hat ihn nicht mal erkannt. :bawling:

Eine Begegnung der etwas anderen Art!

[ATTACH]129911[/ATTACH] [ATTACH]129912[/ATTACH] [ATTACH]129913[/ATTACH]

Steht in Köln Weiden.

Klasse, nachdem die c't einen in Landsberg auf der Crashanlage wieder auseinander gebaut hat, mal einer in Groß :top:.
Klasse, nachdem die c't einen in Landsberg auf der Crashanlage wieder auseinander gebaut hat, mal einer in Groß :top:.

Mist - Flemming war schneller. die c't wollte ich auch gerade erwähnen

Heftig. Kannte ich garnicht.
Am Samstag hab ich in Mainz seit langem mal wieder einen Chrysler Prowler gesehen. Wirklich schön.
... daran erfreue ich mich auch jeden Tag. Meine Frau hat ihn nicht mal erkannt. :bawling:

Man sollte nicht automobilaffine Menschen meiden.:redface::biggrin:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.