Juni 2, 20169 j Ich habe es schon in meinen Kalender notiert. Hoffe das es auch dieses Jahr wieder klappt. Freue mich euch wieder zu treffen.
Juni 2, 20169 j Ich hab das auch mal im Kalender notiert... für die Wahl des Fahrzeugs, kann mir einer den Ziel-, oder Endpunkt der Tour nennen?
Juni 2, 20169 j Hab mir den Termin mal vermerkt. Zusagen kann ich aber erst Anfang September wenn ich die berufliche Planung vorliegen haben. Wäre aber schön wenn ich es auch mal zu einem solchen Event schaffen würde. Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Juni 2, 20169 j Steht auch bei mir im Kalender. Jedoch geht's im September in den Urlaub. Weiß allerdings noch nicht wann. Also eine 50% zusage
Juni 10, 20169 j ..mach das mal wie der jörg 95% gehen immer ;-)) Brauchst Du Mitfahrgelegenheit? Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk
Juni 27, 20169 j nachdem ich bisher noch nichts saabiges dieses Jahr machen konnte möchte ich im September dabei sein. Vermutlich eine Person und ein Cabrio.
Juni 28, 20169 j Autor Kleines Updaten zu #1: Das Orga-Team war am Sonntag bei schönstem Wetter in der Eifel unterwegs und hat die Route final ausgearbeitet bzw. festgelegt. Es wird auch in diesem Jahr eine schöne und abwechslungsreiche Tour mit schönen Zwischenstops die zur kurzen Rast und Verweilen einladen. Zusätzlich oder hauptsächlich wird es auch topographisch, landschaftlich, wie auch vom Straßenbild - von gut ausgebaut bis hin zu kurvenreich - sehr abwechslungsreich und interessant. Weitere Details zur Tour folgen in Kürze.
Juli 4, 20169 j Ich muss meine 50% Zusage leider zurück nehmen. Der Urlaub fällt nun auf und um den 25.09. Wünsche euch allen viel Spaß
Juli 31, 20168 j Mit großer Wahrscheinlichkeit sind wir mit zwei Personen und zwei Saabs auch dabei. Gibt es schon einen Stadt- und Endpunkt? Das wäre interessant, da ich ein Wochenende in der Eifel plane und dann schonmal nach Übernachtungsgelegenheiten Ausschau halten könnte.
Juli 31, 20168 j Es gibt inzwischen 30 Meldungen (= Fahrzeuge). Damit ist die geplante Teilnahmekapazität erreicht. Ab jetzt führen wir eine "Warteliste". Wenn wer abspringt, rückt der/die Nächste auf der Liste nach.
August 1, 20168 j Ups... ich dachte, es gibt noch eine offizielle Teilnehmerliste* (so wie letztes Jahr!) Aber wenn das so ist, muß ich wohl auf die Warteliste :-( Gruß *So etwas z.B.: Name----Personenanzahl------Zusage %------Kuchen-----Abendessen-----------ich komme mit
August 1, 20168 j Autor Mit großer Wahrscheinlichkeit sind wir mit zwei Personen und zwei Saabs auch dabei. Gibt es schon einen Stadt- und Endpunkt? Das wäre interessant, da ich ein Wochenende in der Eifel plane und dann schonmal nach Übernachtungsgelegenheiten Ausschau halten könnte. In Kürze schreiben wir hier die Details zusammen, so dass Ihr daraus die erf. Infos rund um die Tour entnehmen könnt. Bearbeitet August 1, 20168 j von AeroCV
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.