Juni 28, 20187 j Autor [quote name='leo_klipp']bist schon 'nen Hübschen, mein lieber Kalle!![/QUOTE] Ich bin grün. anscheinend hat mich das vor dem Schrottplatz gerettet. Keiner sonst wollte mich haben. Na ja, jetzt habe ich Pilotin und die ist ansteckend...
Juli 3, 20196 j Autor Oje, es sieht aktuell nicht so gut für mich aus. Meine Pilotin, kämpft und rackert, auch für mich. Sie will mich unbedingt behalten, aber ob das klappt? Vom nur herumstehen werde ich ja nicht besser...
Juli 3, 20196 j Mitglied [quote name='Saabine71']Oje, es sieht aktuell nicht so gut für mich aus. Meine Pilotin, kämpft und rackert, auch für mich. Sie will mich unbedingt behalten, aber ob das klappt? Vom nur herumstehen werde ich ja nicht besser...[/QUOTE] Sie wird alles geben, da bin ich sicher……:smile:…… Gruß, Thomas
Juli 3, 20196 j Ausserdem drücken wir euch kräftig die Daumen, dann wird das schon.:smile: Also durchhalten und :fight::top: :ciao:
Juli 3, 20196 j [quote name='Saabine71']Oje, es sieht aktuell nicht so gut für mich aus. Meine Pilotin, kämpft und rackert, auch für mich. Sie will mich unbedingt behalten, aber ob das klappt? Vom nur herumstehen werde ich ja nicht besser...[/QUOTE] Was fehlt ihm denn?
Juli 3, 20196 j [quote name='syncromat']Was fehlt ihm denn?[/QUOTE] Ihr oder dir, wenn ich bitten darf!:tongue: Kalle du kriegst das hin:top:.
Juli 3, 20196 j [quote name='Baastroll']Ihr oder dir, wenn ich bitten darf!:tongue: Kalle du kriegst das hin:top:.[/QUOTE] Ähm,ist Kalle jetzt eine sie? Oder ist Kordula kaputt, oder etwa beide? :eek:
Juli 4, 20196 j Autor Herumzickende Gasanlage reloaded. Steuergerät wieder hin und nicht lieferbar. Ich habe so langsam keinen Bock mehr :bawling::argh:
Juli 4, 20196 j Autor [quote name='syncromat']Kann diese bekannte Firma das nicht reparieren? Oder ein gebrauchtes besorgen?[/QUOTE] Das war jetzt ein gebrauchtes, das zwei Jahre gehalten hat:hmpf: irgendwann sind alle gleich kaputt. Mit kaputtem ECU brauche ich gar nicht zur HU fahren. Die lachen mich beim TÜV aus.:redface:
Juli 4, 20196 j [quote name='Saabine71']Herumzickende Gasanlage reloaded. Steuergerät wieder hin und nicht lieferbar. Ich habe so langsam keinen Bock mehr :bawling::argh:[/QUOTE] Schmeiß raus den Kram! Nur Flüssigsprit von Brose ist das Wahre!
Juli 4, 20196 j [quote name='bigintelligence']Schmeiß raus den Kram! Nur Flüssigsprit von Brose ist das Wahre![/QUOTE] Nee nee,wir müssen doch Broses Abfall vom Spritkochen verfeuern. Müsste man doch sonst teuer entsorgen. :tongue:
Juli 4, 20196 j [quote name='syncromat']Nee nee,wir müssen doch Broses Abfall vom Spritkochen verfeuern. Müsste man doch sonst teuer entsorgen. :tongue:[/QUOTE]Und vor allem würde der Kram ansonsten unkatalysiert verfeuert werden. Wir fahren also quasi nicht mit null, sondern sogar mit negativer Emission: Verbrannt wird das Gas so oder so. Aber nur beim Verfahren hängt da dann auch ein Kat dahinter.
Juli 5, 20196 j Autor [QUOTE="René, post: 1380462, member: 1348"]Und vor allem würde der Kram ansonsten unkatalysiert verfeuert werden. Wir fahren also quasi nicht mit null, sondern sogar mit negativer Emission: Verbrannt wird das Gas so oder so. Aber nur beim Verfahren hängt da dann auch ein Kat dahinter.[/QUOTE] Isso :top: wenn es in der Raffinerie abgefackelt wird, ist allerdings auch eine Rauchgasentschwefelung drangehängt. Ich habe wieder ein gebrauchtes Steuergerät gekauft. Das neu zu programmieren ist günstiger als alles rauszureißen und austragen zu lassen. Mal gucken wie lange das jetzt hält :rolleyes:
Juli 5, 20196 j was für eine Anlage ist denn das? Nur Interesse-halber, damit ich weiss was ich meiden muss :redface: Mir ist in ~9 Jahren LPG-Fahrerei noch kein Steuergerät hops gegangen ...
Juli 5, 20196 j Autor [quote name='hanseat']was für eine Anlage ist denn das? Nur Interesse-halber, damit ich weiss was ich meiden muss :redface: Mir ist in ~9 Jahren LPG-Fahrerei noch kein Steuergerät hops gegangen ...[/QUOTE] Eine Lovato - Anlage, die 2003 in Polen eingebaut worden ist. Den Hersteller gibt es noch, und er hat einen guten Ruf. Nur meine Anlage gibt es nicht mehr. Sie mussten ja auch mit der Zeit gehen und neue Anlagen herausbringen. Alle anderen Teile sind problemlos lieferbar, nur kein Steuergerät. Ach ja, ich werde wohl auch den Kabelbaum ersetzen lassen, den habe ich auch ihm Verdacht, das das die Steuergeräte hops gehen. Das Zeug ist leider nun mal alt. Ich fahre seit über 10 Jahren LPG und kenne einige Defekte, auch bei Prins und Co, aber das Ding will mich anscheinend ärgern Bearbeitet Juli 5, 20196 j von Saabine71
Juli 7, 20196 j [quote name='bigintelligence']Schmeiß raus den Kram! Nur Flüssigsprit von Brose ist das Wahre![/QUOTE] :top:
Januar 14, 20205 j Autor Papa? Papaaaa? Den hat sie mir heute vor die Nase gestellt : [attachment=151593:name] Ich habe nur gesagt " Weg dA, du rostest." Wie der aussieht, armer Kerl. Der Pilotin war es egal.
Januar 21, 20205 j Mitglied [quote name='Saabine71']Ich habe nur gesagt " Weg dA, du rostest."[/QUOTE]Flugrost - ist ansteckend... :redface:
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.