November 3, 20168 j Autor Mitglied [quote name='truk13']... und auch [B]unter der Stoßstange[/B] lackiert. Nobel.[/QUOTE] [COLOR=#0000ff]vorn stammt von einen (unbekannten) Spender[/COLOR]
November 8, 20168 j Autor Mitglied [COLOR=#0000ff].. und heute hat sich der vor/vor-Besitzer (hier im Forum) gemeldet !!:top:[/COLOR]
November 8, 20168 j [quote name='hb-ex'][COLOR=#0000ff].. und heute hat sich der vor/vor-Besitzer (hier im Forum) gemeldet !!:top:[/COLOR][/QUOTE] Daytonapete, oder gab's vor ihm tatsächlich noch einen Forumsbesitzer? Mir gefällt das mit dem Frontspoiler in Wagenfarbe auch ausgesprochen gut, das lässt den Wagen ganz anders und um einiges zeitloser wirken.
November 8, 20168 j [quote name='StRudel']Daytonapete, oder gab's vor ihm tatsächlich noch einen Forumsbesitzer? ................[/QUOTE] Nein, die Schwester von einem Forumsmitglied hatte den" Loibl" vorher für einige Jahre.:girl: Oh, sorry jetzt heißt er ja roter Schwan.:vroam:
Dezember 3, 20168 j Autor Mitglied [COLOR=#0000ff]vom Lacker zurück .. erste Bülder hier --> [url]https://www.flickr.com/photos/nsoa/albums/72157672785870822[/url][/COLOR]
Dezember 3, 20168 j Autor Mitglied [IMG]https://c2.staticflickr.com/6/5791/30114897963_c5bd5733c6_b.jpg[/IMG]
Dezember 3, 20168 j [quote name='truk13']... und auch unter der Stoßstange lackiert. Nobel.[/QUOTE]Das gefällt mir auch ausgesprochen gut.:top:
Dezember 3, 20168 j [quote name='SAABY65']Wo ist denn der Spoiler hingekommen?[/QUOTE] Noch nicht angebracht? Tut ja weh, die Löcher ins Blech zu bohren ... :redface:
Dezember 3, 20168 j [quote name='Sacit']Das gefällt mir auch ausgesprochen gut.:top:[/QUOTE] Bei den dunklen Farben auf jeden Fall. Bei Weiss oder Silber würde das - glaube ich - eher weniger gut aussehen.
Dezember 3, 20168 j [quote name='hb-ex'][COLOR=#0000ff]vom Lacker zurück .. erste Bülder hier --> [url]https://www.flickr.com/photos/nsoa/albums/72157672785870822[/url][/COLOR][/QUOTE]Ups, da waren ja mehr Arbeiten fällig, als man bei dem Gesamtzustand vermutet hätte. Aber schön, daß Du dem 9000er die Mühe gönnst. :smile:
Dezember 3, 20168 j [quote name='truk13']Bei den dunklen Farben auf jeden Fall. Bei Weiss oder Silber würde das - glaube ich - eher weniger gut aussehen.[/QUOTE]Le Mans-blau ist eine dunkle Farbe, oder? Und danke für den Floh im Ohr...:biggrin:
Dezember 3, 20168 j Autor Mitglied [quote name='SAABY65']Wo ist denn der Spoiler hingekommen?[/QUOTE] [COLOR=#0000ff]der liegt lackiert im Innenraum und wird noch montiert ... [/COLOR]
Dezember 3, 20168 j Autor Mitglied [quote name='Sacit']Ups, da waren ja mehr Arbeiten fällig, als man bei dem Gesamtzustand vermutet hätte. Aber schön, daß Du dem 9000er die Mühe gönnst. :smile:[/QUOTE] [COLOR=#0000ff]nun radlauf hi.re. war klar - stoßfänger hinten auch -- türen li. hätte ich ev so gelassen ... [/COLOR]
Dezember 4, 20168 j .................das hat der Lackierer aber gesagt: Wenn wir schon dabei sind.................... voraussichtlich in der 50. KW darf ich die "Überführungsfahrt" machen. Hoffentlich infiziere ich mich nicht..................:biggrin:
Dezember 4, 20168 j Mitglied [quote name='Hutzelwicht'].................das hat der Lackierer aber gesagt: Wenn wir schon dabei sind.................... voraussichtlich in der 50. KW darf ich die "Überführungsfahrt" machen. [B]Hoffentlich infiziere ich mich nicht[/B]..................:biggrin:[/QUOTE] Neuerliche Ahnungen erscheinen am Horizont :flute:
Dezember 4, 20168 j [quote name='Hutzelwicht'].................das hat der Lackierer aber gesagt: Wenn wir schon dabei sind.................... voraussichtlich in der 50. KW darf ich die "Überführungsfahrt" machen. Hoffentlich infiziere ich mich nicht..................:biggrin:[/QUOTE] Ich "quäle" mich schon seit 1991 mit der 9000er-Infektion herum. Die ist bei mir nicht beheb- oder behandelbar, geschweige denn heilbar. Bei mir reichte eine Probefahrt. Empfohlene Fremdfabrikate als gedachte Spontanremissionsmaßnahmen hatten bis dato nicht den unterstellten Erfolg. :tongue: Insofern: Gute Fahrt. :rolleyes:
Dezember 4, 20168 j [quote name='Nordischbynature']Neuerliche Ahnungen erscheinen am Horizont :flute:[/QUOTE]Schon wieder? Ich dachte da sei schon Vollzug erfokgt? Wat den nu? :confused:
Dezember 4, 20168 j Mitglied [quote name='truk13']Ich "quäle" mich schon seit 1991 mit der 9000er-Infektion herum. Die ist bei mir nicht beheb- oder behandelbar, geschweige denn heilbar. Bei mir reichte eine Probefahrt. Empfohlene Fremdfabrikate als gedachte Spontanremissionsmaßnahmen hatten bis dato nicht den unterstellten Erfolg. :tongue: Insofern: Gute Fahrt. :rolleyes:[/QUOTE] Ganz schön schlimme und hartnäckige Sache……ich plage mich seit 1998 mit einer Cabrio-Infektion herum……es wird und wird nicht besser……:tongue:…… Gruß, Thomas
Dezember 4, 20168 j Solange es keine hard facts gibt, die ganz pragmatisch dagegen sprechen, warum nicht.
Dezember 4, 20168 j Mitglied [quote name='Hutzelwicht']Es gibt hard facts, die ganz pragmatisch dagegen sprechen: Ich bin verheiratet![/QUOTE] Ein Grund……ja……aber kein Hindernis ……:tongue:……
Dezember 4, 20168 j Autor Mitglied [quote name='Hutzelwicht']Es gibt hard facts, die ganz pragmatisch dagegen sprechen: [B]Ich bin verheiratet[/B]![/QUOTE] [quote name='brose']Ein Grund……ja……[B]aber kein Hindernis [/B]……:tongue:……[/QUOTE] [COLOR=#0000ff]der Trick: die Ehefrau für einen 9000er zu begeistern ...[/COLOR]
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.