Oktober 9, 20195 j *altesThemahochohl* An Bruders 9-3 (MY 1998), 131PS Kassengestell, ist der linke Nebelscheinwerfer kaputt. Wohl Steinschlag auf der Autobahn, Glas zersplittert. Bevor ich jetzt in einen neuen oder gebrauchten investiere, stellt sich mir die Frage, ob es auch 9-3 ohne Nebelscheinwerfer gab? Wenn ja, waren da dann Deckel verbaut um das Loch im Stoßfänger da unten zu verschließen?
Oktober 9, 20195 j Ahja, gut zu wissen. Mal sehen ob man die irgendwo auftreiben kann. Die Nebler braucht man eh nie, von daher wäre das wohl die kostengünstigste Lösung.
Oktober 9, 20195 j Ahja, gut zu wissen. Mal sehen ob man die irgendwo auftreiben kann. Die Nebler braucht man eh nie, von daher wäre das wohl die kostengünstigste Lösung. Wirklich?? Gerade jetzt im Herbst benütze ich die NSW ziemlich oft. Vor allem um gesehen zu werden. Zugegeben, ich bin auch fast jeden Abend spät unterwegs.
Oktober 9, 20195 j Dafür tut es aber auch das normale Licht. Und das wird nicht ganz so sandgestrahlt wie die Nebler da unten. Meinen müssen jetzt auch neu. Fast Mattglas.
Oktober 9, 20195 j Bei meiner Neuerwerbung hat es den rechten erwischt, hab nen Satz bestellt wenn du magst, der linke wäre dann übrig ?
Oktober 13, 20195 j Autor Bei meiner Neuerwerbung hat es den rechten erwischt, hab nen Satz bestellt wenn du magst, der linke wäre dann übrig ? Hast du "Original-Ersatzteile" gekauft, oder im freien Handel universelle?
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.