Zum Inhalt springen

Subwoofer Pioneer-TS-WX120A unter dem Sitz

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Hallo Gemeinde -

Hat oder hatte zufällig jemand diesen Sub im Saab verbaut und kann was dazu sagen.

https://www.amazon.de/Pioneer-TS-WX120A-Aktiver-geschlossener-Subwoofer/dp/B00L12UZ0Q/ref=sr_1_1?s=ce-de&ie=UTF8&qid=1478447371&sr=1-1&keywords=Pioneer+TS-WX120A

Gruss und Danke schon mal

Manu!

• Autor
hat er das echt mit LowLevel angesteuert?? Zu hart!

Hab den TS-WX11A, was der direkte Vorläufer zu sein scheint, im 900er verbaut.

Die Fraktion der HiFi-Nerd-Eine-Anlage-unter-10.000,-€-ist-Elektroschrott-Dogmatiker ist diesbezüglich sicher anderer Meinung, aber wenn Du einfach nur die Standard-Lautsprecher im niederfrequenten Bereich tatkräftig unterstützen möchtest, ohne dass die Nummer prollig ausartet, ist das in meinen Augen genau das richtige. ...bin mit eben dieser Konfiguration jedenfalls sehr zufrieden!

Bearbeitet von Scomber

Ich kann diese Aussage nur unterstützen.

Ich habe den Focal Ibus 20 unterm Beifahrersitz meines 900 Cabrio MY93. Passt prima, macht ordentlich Bums und lässt sich mit einem Regler schnell und einfach anpassen. Habe ihn gebraucht geschossen.

Mehr dazu hier:

https://www.ars24.com/subwoofer/focal/7418/focal-ibus20-aktivkiste-20-cm?sPartner=googleshopping&gclid=CjwKEAiA6YDBBRDwtpTQnYzx5lASJAC57ObMjdVMY93OFImrh5UKYJmqKoxNXyDUIC8L8wvx1Vq0BBoCZqjw_wcB

• 3 Jahre später...

Servus, ich sitze soeben vor meinem Neuerwerb, einem 900S MY1990 und möchte mir einen Aktivsubwoofer unter den Sitz legen.

Ich hab das bereits vor 3 Wochen bei meinem alten VW Bus gemacht und bin sehr zufrieden.

Jetzt liegt vor mir ein Finnisches Car Mannual und ich suche eine Möglichkeit, dauerplus abzugreifen.

Ich beschäftige mich bei dem Auto erst seit 5 Minuten mit der Elektrik. Sehe ich das richtig, dass der einzige Sicherungskasten der im Motorraum ist?

Wo greift man den den Dauerplus denn am geschicktesten ab?

Danke für eure Hilfe?

tobi

Unter der Rückbank sollte bei den Neuen auch was sein.

Tatsache, da ist ein ganzer unbenutzter Kabelstrang. Vielen Dank

Müsste man mal schauen, ob da Saft drauf ist.

Eine andere Frage: Muss ich eigentlich das halbe Armaturenbrett wegschrauben, nur um ein paar Kabel vom Radio wegzubekommen?

auch der Radkasten ist eine Option. Das haben die mit dem Durchgang recht clever gelöst
vielen Dank, habt mir geholfen

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.