Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Guten Morgen,

 

Ist sowas schon mal jemandem passiert? Und wenn ja: wie kann es dazu kommen?

 

http://uploads.tapatalk-cdn.com/20161124/04f5219611d34ae4dbdca9ccd79a1121.jpg

 

http://uploads.tapatalk-cdn.com/20161124/694568e95a070c37b0b5ee77a8c99550.jpg

 

Gruß

 

Felix

  • Autor

Ersatz ist schon unterwegs, allerdings aus Lutter am Barenberge. Dürfte allerdings den Fuel Cut erklären.

Aber: wie passiert's? Kann das "nur" Alterung sein?

.. nichts hält ewig... wird wohl einfach Pech gewesen sein. Wenn das Ersatzteil bei mehreren Anbietern verfügbar ist, wird es auch öfters gewechselt werden. Du bist nicht alleine:)
  • Autor

Getauscht --> kein Fuel Cut mehr.

Interessanterweise hat Sk****x gesagt, daß das Ventil nicht zu meinem Fahrzeug passen würde. Ist aber nach Teilenummer das gleiche, daß vorher auch drin war. Ich weiß, daß es Unterschiede T5/T7 gibt - aber ein 9-5 hat doch immer T7...?

Gibts da vielleicht Unterschiede zwischen B 235 E und B 235 R ?
  • Autor
EPC sagt "1998-2005, NLS-USE 55557331". Letzteres wäre dann 2009-2010. Auf das verweist auch das 55562786 für 2006-2008.
Gibts da vielleicht Unterschiede zwischen B 235 E und B 235 R ?

Nö.

.. nichts hält ewig... wird wohl einfach Pech gewesen sein. Wenn das Ersatzteil bei mehreren Anbietern verfügbar ist, wird es auch öfters gewechselt werden. Du bist nicht alleine:)

..gern bricht ja auch mal ein Stutzen der drei Anschlüsse ab..

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.