Veröffentlicht November 24, 20168 j Guten Morgen, Ist sowas schon mal jemandem passiert? Und wenn ja: wie kann es dazu kommen? http://uploads.tapatalk-cdn.com/20161124/04f5219611d34ae4dbdca9ccd79a1121.jpg http://uploads.tapatalk-cdn.com/20161124/694568e95a070c37b0b5ee77a8c99550.jpg Gruß Felix
November 24, 20168 j Ich hatte wenigstens vorher noch die Fehlermeldung FCOD 5730 => P1662 im OpenSID Alles gut, Ersatz ist ja schnell und preisgünstig zu besorgen: http://www.ebay.de/itm/141722876433?_trksid=p2057872.m2749.l2649&ssPageName=STRK%3AMEBIDX%3AIT
November 24, 20168 j Autor Ersatz ist schon unterwegs, allerdings aus Lutter am Barenberge. Dürfte allerdings den Fuel Cut erklären. Aber: wie passiert's? Kann das "nur" Alterung sein?
November 24, 20168 j .. nichts hält ewig... wird wohl einfach Pech gewesen sein. Wenn das Ersatzteil bei mehreren Anbietern verfügbar ist, wird es auch öfters gewechselt werden. Du bist nicht alleine:)
November 26, 20168 j Autor Getauscht --> kein Fuel Cut mehr. Interessanterweise hat Sk****x gesagt, daß das Ventil nicht zu meinem Fahrzeug passen würde. Ist aber nach Teilenummer das gleiche, daß vorher auch drin war. Ich weiß, daß es Unterschiede T5/T7 gibt - aber ein 9-5 hat doch immer T7...?
November 26, 20168 j Autor EPC sagt "1998-2005, NLS-USE 55557331". Letzteres wäre dann 2009-2010. Auf das verweist auch das 55562786 für 2006-2008.
November 27, 20168 j .. nichts hält ewig... wird wohl einfach Pech gewesen sein. Wenn das Ersatzteil bei mehreren Anbietern verfügbar ist, wird es auch öfters gewechselt werden. Du bist nicht alleine:) ..gern bricht ja auch mal ein Stutzen der drei Anschlüsse ab..
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.