Januar 23, 20205 j ... vom Coupe?.. hat der nicht (?) eine Aussparung für den Heckwischer... ansonsten gilt m. E. wie oft " nur Original ist Original" ... und " less is more" ...Bin aber gespannt!
Januar 23, 20205 j ... vom Coupe?.. hat der nicht (?) eine Aussparung für den Heckwischer... ansonsten gilt m. E. wie oft " nur Original ist Original" ... und " less is more" ...Bin aber gespannt! Die Aussparung wird natürlich geschlossen - ich plane....
Januar 11, 20214 j Die Aussparung wird natürlich geschlossen - ich plane.... Hast du das ganze mal ausprobiert? Hatte auch schon darüber nachgedacht das so eine kleine Lippe super passen würde. Grüße
Januar 11, 20214 j Ich habe vor Jahren, weil ich mir auch nicht sicher war, einfach einen Kofferraumdeckel in passender Farbe mit Brückenspoiler bei Aero World gekauft und an mein Cabrio montiert, das war unwesentlich teurer als nur den Spoiler zu kaufen. Seitdem hängt der originale Kofferraumdeckel in meinem Büro dekorativ an der Wand und wird wohl nie wieder den Weg zurück ans Auto finden. Ich finde der Spoiler passt sehr gut zu einen 9-3er SE.
Januar 12, 20214 j Hmm...da bin ich ganz gegenteilig unterwegs. Am besten gefällt mir der YS3D in ursprünglicher Form von 1994/95. Ich mag die Chromleiste in den Stoßstangen ohne jedes Spoilerwerk. Es hat lange gedauert, bis ich mich an den Viggen - Trim meines Autos gewöhnt habe....alles überflüssiges Plastik.
Januar 12, 20214 j Hmm...da bin ich ganz gegenteilig unterwegs. Am besten gefällt mir der YS3D in ursprünglicher Form von 1994/95. Ich mag die Chromleiste in den Stoßstangen ohne jedes Spoilerwerk. Es hat lange gedauert, bis ich mich an den Viggen - Trim meines Autos gewöhnt habe....alles überflüssiges Plastik. Ich übernehme gerne deine Viggen-Stoßfänger, habe zum Tausch noch gute schwarze Stoßfänger aus einem MY'96er 902.
Januar 12, 20214 j Hast du das ganze mal ausprobiert? Hatte auch schon darüber nachgedacht das so eine kleine Lippe super passen würde. Grüße Nein, habe ich nicht probiert. Habe sogar mein geliebtes Cabrio im Oktober verkauft, um Platz für einen anderen SAAB zu bekommen..... Wird also auch nie mehr weiterverfolgt!
Januar 14, 20214 j Ich übernehme gerne deine Viggen-Stoßfänger, habe zum Tausch noch gute schwarze Stoßfänger aus einem MY'96er 902. ;-) original muss original bleiben....ausserdem denke ich an die Aerodynamik....das Ding kann ja schnell *g
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.