Veröffentlicht März 17, 20178 j Guten Abend zusammen, eine ganz banale Frage: Haben Fahrzeuge, die mit einer Lederausstattung in der Farbe "Buffalo" (=dunkelgrau) ausgestattet sind die gleiche dunkle Innenraumfarbe des Teppichs/der Türpappen/des Armaturenbretts wie Fahrzeuge, die eine Lederausstattung in "Dover" (=hellgrau) haben? Oder haben diese Fahrzüge die Innenraumteile -passend zu den Sitzen- in einem helleren Farbton? Die Google-Bildersuche lieferte keine passenden Bilder dazu.... Es bedankt sich Moe
März 17, 20178 j @TE: Wenn Du das MY nennst, stelle ich gerne ein Verzeichnis der möglichen Kombinationen Leder/Teppich ab Werk ein.
März 17, 20178 j Ja sind sie bestimmt. Die Buffalo sind dunkler (sind das nicht auch die, die bei den dunklen Velours verbaut wurden?) Das ist meine, ich hab Dover:
März 17, 20178 j Autor @TE: Wenn Du das MY nennst, stelle ich gerne ein Verzeichnis der möglichen Kombinationen Leder/Teppich ab Werk ein. Hi, Es handelt sich um einen 900i 16V aus dem MY 1992 - wär prima zu erfahren welche Kombinationen da ab Werk bestellbar waren! @ Klaus: Das heißt dann im Umkehrschluss: der untere Teil des AB-Verkleidung, die Tür-&Seitenverkleidung und die Gepäckraumabdeckung sind bei "Dover"-Ausstattungen heller?
März 18, 20178 j .@ Klaus: Das heißt dann im Umkehrschluss: der untere Teil des AB-Verkleidung, die Tür-&Seitenverkleidung und die Gepäckraumabdeckung sind bei "Dover"-Ausstattungen heller? ja
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.