Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Guten Abend zusammen,

eine ganz banale Frage: Haben Fahrzeuge, die mit einer Lederausstattung in der Farbe "Buffalo" (=dunkelgrau) ausgestattet sind die gleiche dunkle Innenraumfarbe des Teppichs/der Türpappen/des Armaturenbretts wie Fahrzeuge, die eine Lederausstattung in "Dover" (=hellgrau) haben? Oder haben diese Fahrzüge die Innenraumteile -passend zu den Sitzen- in einem helleren Farbton?

Die Google-Bildersuche lieferte keine passenden Bilder dazu....

Es bedankt sich

Moe

Die Farben des Armaturenbretts und des Teppichs sind ídentisch.
Dass man heute immer noch von Tür"pappen" spricht :smile:
Tür"pappen" Dover und Buffalo sind unterschiedlich, wenn ich mich recht erinnere
@TE: Wenn Du das MY nennst, stelle ich gerne ein Verzeichnis der möglichen Kombinationen Leder/Teppich ab Werk ein.

Ja sind sie bestimmt. Die Buffalo sind dunkler (sind das nicht auch die, die bei den dunklen Velours verbaut wurden?)

Das ist meine, ich hab Dover:

IMG_3915.thumb.JPG.276957b7acc7765e8f96062e6b74ca46.JPG

• Autor
@TE: Wenn Du das MY nennst, stelle ich gerne ein Verzeichnis der möglichen Kombinationen Leder/Teppich ab Werk ein.

Hi,

Es handelt sich um einen 900i 16V aus dem MY 1992 - wär prima zu erfahren welche Kombinationen da ab Werk bestellbar waren!

@ Klaus: Das heißt dann im Umkehrschluss: der untere Teil des AB-Verkleidung, die Tür-&Seitenverkleidung und die Gepäckraumabdeckung sind bei "Dover"-Ausstattungen heller?

.@ Klaus: Das heißt dann im Umkehrschluss: der untere Teil des AB-Verkleidung, die Tür-&Seitenverkleidung und die Gepäckraumabdeckung sind bei "Dover"-Ausstattungen heller?

ja

Bitteschön: (Bei den Sitzbezügen habe ich nur die grauen Farbtöne berücksichtigt)

P1050581.thumb.JPG.f7b027cf2c19b1a4a857528d9e75ba43.JPG P1050582.thumb.JPG.67b2e165b27e6f5eb787a32ebcc020e7.JPG P1050583.thumb.JPG.e3e7eb686fc52bfd089dade75934c52b.JPG

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.