Veröffentlicht Mai 27, 20178 j Ich finde das oben die Kette ein bisschen viel durchhängt! Oder LG Ulf
Mai 27, 20178 j Mitglied Nö, das passt schon - das Durchhängen ist, weil der Kettenspanner noch nicht wieder drin ist. Es müsssen 7 1/2 Kettengleider dazwischen sein:
Mai 27, 20178 j Autor Sieben und ein halb wären das - kettenspanner ist noch nicht montiert Ok Danke erstmal
Mai 27, 20178 j Mitglied Sieben und ein halb wären das - kettenspanner ist noch nicht montiert Ja, ich hatte nachgezählt. Wenn dann noch die Markierung auf der KW stimmt, sollte das passen.
Mai 27, 20178 j Schön sauber. Die O-Ringe der Leitungen zum Ölkühler hatte ich meine ich auf den Stutzen von den Leitungen. Keine Ahnung ob die auch so rein gehen ohne Gefahr geklemmt zu werden. Man sieht ja nur begrenzt da rein beim montieren. Halt dran denken.
Mai 31, 20178 j Ich hatte die auch mal im Gehäuse, die Leitungen und die O-Ringe schön mit Fett einschmieren und ohne verkanten die Leitungen mit leichten Druck einführen. Mit O-ring auf der Leitung habe ich die O-Ringe beschädigt.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.