Veröffentlicht Juli 10, 20178 j Forumsdisclaimer: Bitte nicht schlagen, falls bereits in einem anderen Thread gezeigt. Habe mich vor diesem Posting redlich, aber vergeblich bemüht, einen solchen zu finden.
Juli 10, 20178 j Naja, dem Bild zu beurteilen war der Einsatzzeck (Postzustellung) wohl eher für den gewerblichen Kunden gedacht. Hässlich ist er dennoch. Aber gleichzeitig auch schrullig. Eben ein Echter Saab.
Juli 10, 20178 j Mitglied ....die Geschichte zum E-Mobile.... http://saabworld.org/1974-saab-electromotion-electric-delivery-van-prototype/
Juli 10, 20178 j So als Stadtmobil... Also ich hätte gern so einen. Schön auch die geraden Scheiben, kann man sich nachbauen lassen
Juli 10, 20178 j Immer in seiner jeweiligen Zeit finde ich Caddy, Flensburger-UPSe oder StreetScooter auch nicht hübscher. So ist das eben mit Funktionsfahrzeugen. Und was den Antrieb angeht wohl seiner Zeit etwas zu viel voraus.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.