April 12, 20187 j Immer wieder ein wirklich hübsches Autochen, auch (oder gerade?) mit den Laternchen vorne dran.
April 12, 20187 j Autor Immer wieder ein wirklich hübsches Autochen, auch (oder gerade?) mit den Laternchen vorne dran. Waldausleuchter:biggrin:
April 12, 20187 j Autor Esst ihr so viel Wild? Och menno, Du weißt doch dass wir hier nichts anderes haben...........
April 12, 20187 j Autor Winterdienstverdächtig. Der Spoiler ist hydraulisch absenkbar. Damit räume ich im Winter nicht nur meine Einfahrt, sondern auch die gesamte Straße vorm Haus.
April 12, 20187 j Gestern hat Karlchen die HU ohne Mägel absolviert! [ATTACH=full]143226[/ATTACH] [ATTACH=full]143223[/ATTACH] [ATTACH=full]143224[/ATTACH] Sehr schön, weiter so……………… Gruß, Thomas
April 12, 20187 j Der Karlchen Ich muss wohl mal los, den Kühlschrank auffüllen. Immer wieder ein wirklich hübsches Autochen, auch (oder gerade?) mit den Laternchen vorne dran. Elchverdampfer?
April 12, 20187 j Och menno, Du weißt doch dass wir hier nichts anderes haben........... Immer schön mittig nehmen, das Schmalreh! Nicht dass es noch Beulen im Kotflügel gibt!
April 12, 20187 j Genial - ein schöner Saab - lechts.... Du willst ihn nicht los haben.... GLÜCKWUNSCH!!!
April 12, 20187 j Ich kann da nicht hinsehen, sonst komm ich auch noch auf den Gedanken:rolleyes:. Glückwunsch Ulli.
April 12, 20187 j Ich kann da nicht hinsehen, sonst komm ich auch noch auf den Gedanken:rolleyes:. Glückwunsch Ulli. Du hast doch noch genug zu tun...
April 12, 20187 j Autor Genial - ein schöner Saab - lechts.... Du willst ihn nicht los haben.... GLÜCKWUNSCH!!! Och, nö Ich kann da nicht hinsehen, sonst komm ich auch noch auf den Gedanken:rolleyes:. Glückwunsch Ulli. Ich kann ihn ja beim Alteisentreffen neben Deinem Wohnwagen parken, dann kannst Du auch nachts mal einen Blick draufwerfen:biggrin:
April 13, 20187 j Ein 99 als Dreitürer und dann noch in weiß , der sieht einfach genial aus , ein tolles Auto
Juni 9, 20187 j Autor Kleine Ausfahrt gemacht und am Waldesrand geparkt. Gelegenheit genutzt und Foto gemacht.
Juni 9, 20187 j [ATTACH=full]145889[/ATTACH] Kleine Ausfahrt gemacht und am Waldesrand geparkt. Gelegenheit genutzt und Foto gemacht. Einfach schön………… Gruß, Thomas
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.