Zum Inhalt springen

Ein "neues" Hutzelauto namens Karlchen.............

Empfohlene Antworten

• Antworten 142
  • Ansichten 9,9k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Sauber:top:
Immer wieder ein wirklich hübsches Autochen, auch (oder gerade?) mit den Laternchen vorne dran.
  • Autor
Immer wieder ein wirklich hübsches Autochen, auch (oder gerade?) mit den Laternchen vorne dran.

Waldausleuchter:biggrin:

• Autor
Esst ihr so viel Wild?:biggrin:

Och menno, Du weißt doch dass wir hier nichts anderes haben...........:bawling:

Fit für die große Tour!:hello:

Meiner steht gerade beim grossen Meister!

Toller Wagen, der Spoiler steht dem Wagen richtig gut.

Na dann Glückwunsch

Und immer schön die Räder auf der Straße halten:top:

Toller Wagen, der Spoiler steht dem Wagen richtig gut.

Winterdienstverdächtig. :tongue:

• Autor
Winterdienstverdächtig. :tongue:

Der Spoiler ist hydraulisch absenkbar. Damit räume ich im Winter nicht nur meine Einfahrt, sondern auch die gesamte Straße vorm Haus.:biggrin:

Gestern hat Karlchen die HU ohne Mägel absolviert! [ATTACH=full]143226[/ATTACH] [ATTACH=full]143223[/ATTACH] [ATTACH=full]143224[/ATTACH]

Sehr schön, weiter so……:smile:……:top:……

Gruß, Thomas

Der Karlchen :love: Ich muss wohl mal los, den Kühlschrank auffüllen.

Elchverdampfer?

Och menno, Du weißt doch dass wir hier nichts anderes haben...........:bawling:

Immer schön mittig nehmen, das Schmalreh!

Nicht dass es noch Beulen im Kotflügel gibt!

Der Spoiler steht ihm verdammt gut und Glückwunsch zur HU. :top:
Genial - ein schöner Saab - lechts.... Du willst ihn nicht los haben.... GLÜCKWUNSCH!!!
Immer wieder schön... son 99er :biggrin:

Ich kann da nicht hinsehen, sonst komm ich auch noch auf den Gedanken:rolleyes:.

Glückwunsch Ulli.

Ich kann da nicht hinsehen, sonst komm ich auch noch auf den Gedanken:rolleyes:.

Glückwunsch Ulli.

Du hast doch noch genug zu tun... :tongue:

• Autor
Genial - ein schöner Saab - lechts.... Du willst ihn nicht los haben.... GLÜCKWUNSCH!!!
Och, nö:proud:

Glückwunsch Ulli.

Ich kann ihn ja beim Alteisentreffen neben Deinem Wohnwagen parken, dann kannst Du auch nachts mal einen Blick draufwerfen:biggrin:
Ein 99 als Dreitürer und dann noch in weiß , der sieht einfach genial aus , ein tolles Auto :top:
  • 1 Monat später...
  • Autor

20180605_173126.thumb.jpg.c444a0ca271c385549b55c70015d8388.jpg

Kleine Ausfahrt gemacht und am Waldesrand geparkt. Gelegenheit genutzt und Foto gemacht.:love:

[ATTACH=full]145889[/ATTACH]

Kleine Ausfahrt gemacht und am Waldesrand geparkt. Gelegenheit genutzt und Foto gemacht.:love:

Einfach schön……:smile:……

Gruß, Thomas

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.