Mai 19, 20187 j Fertig![ATTACH=full]145033[/ATTACH] Das kleine Glas neben der Espressotasse ... das sieht aus, als hätte wer seine Zähne darin deponiert
Mai 19, 20187 j Ein herzliches Dankeschön den Organisatoren für den gelungenen gestrigen Abend. Es war viel wärmer als in der Heimat unserer Autos im Durchschnitt eines Jahres. Auch ohne fertiges Auto war es sehr erbaulich, die lieben Alteisenverrückten näher kennenzulernen. Wünsche noch ein schönes Resttreffen und eine gute Heimreise!
Mai 19, 20187 j Hübsche Sammlung! Und das Hutzel-Auto fällt, wenn man nur an Stossstangen und Blinkern entlang schaut, in der Reihe kaum auf.
Mai 20, 20187 j Trrrrrrrröööööööööhhhhhhhrrrrrrrrrööööööööööööööhhhhhhhhhhhhhhhhhh wenn Ihr jlaubt , nur weil Ihr inne Zone seid , könnt Ihr inne Poofe bleiben ... Denkste , macht dat Ihr uffsteht Ihr staubigen Brüder :biggrin:
Mai 20, 20187 j Quatschkopp Hübsche Sammlung! Und das Hutzel-Auto fällt, wenn man nur an Stossstangen und Blinkern entlang schaut, in der Reihe kaum auf.Ja, Rene, ich bin zumindest dort der Einzige mit einem "Neuwagen "
Mai 20, 20187 j Baustellenampel , Gelegenheit für ein schnelles Foto genutzt Bearbeitet Mai 20, 20187 j von Hutzelwicht
Mai 20, 20187 j Schöne Saab-Kollonne, da hätte mein Buckelvolvo wohl nicht dazu gepasst mein T3 auch nicht
Mai 20, 20187 j Schöne Saab-Kollonne, da hätte mein Buckelvolvo wohl nicht dazu gepasst mein T3 auch nicht gut erkannt....(komme ja auch nich mit 9-3 ) Bearbeitet Mai 20, 20187 j von SAABY65
Mai 21, 20187 j so, leider schon wieder zuende. hat wieder richtig Spaß gemacht, lautet nette Leute da. allen eine gute Heimfahrt
Mai 21, 20187 j Bin auch wieder gelandet! Wie immer freue ich mich schon wieder auf das nächste Jahr! Tolle Orga, danke an Uli! Tolle Sehenswürdigkeiten wie Bobbahn, Dampfmaschine, Netto-Markt, Automuseum und Bienen. Schöne Zeit mit euch!
Mai 21, 20187 j Ich bin auch wieder gelandet. Ein kurzer Stau ansonsten ein ruhiger Flug. Durch eine kurze Espressopause K.-D. Zweimal überholt Vielen lieben Dank für die Organisation, die netten Unterhaltungen den Fahrzeugservice und die tollen Stationen. Auch ich freue mich schon auf 2019.
Mai 21, 20187 j Autor Und hier noch der Formationsflug von Hutzelwicht meki und Momix in der Reihenfolge von vorne. Bearbeitet Mai 21, 20187 j von Meki
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.