Zum Inhalt springen

Abgedunkelte Scheiben... die Pest

Empfohlene Antworten

Sieht immer etwas so aus, als ob die vorderen Fenster unten sind, und die hinteren nicht. Und? :rolleyes:
  • Antworten 150
  • Ansichten 8,8k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Ist halt einfach auch Geschmackssache , wenn man es von der Optik her betrachtet . Der Wirkungsgrad ist ja unbestritten , aber es muss einem halt gefallen .
Klar, ich habe mich nur etwas gegen das pauschale und vermeintlich objektive "Das passt nicht bei Youngtimern" gewehrt... :rolleyes:
Sieht immer etwas so aus, als ob die vorderen Fenster unten sind, und die hinteren nicht. Und? :rolleyes:

Ganz schlimm, wenn man das dann noch an einem Cabrio sieht...

:biggrin:

Jahaa, ich habe das damals notgedrungen am Astra Cabrio gemacht. Es gab für die kleinen Seitenfenster einfach keinen passenden Sonnenschutz. Aber die lütte musste ja davor geschützt werden. Sah echt beschissen aus.

Alles dunkel

S_0011.thumb.jpg.f40e23984a1921117bc3e56e73523654.jpg

Alles dunkel

[ATTACH=full]142160[/ATTACH]

Gute Garage, zumindest was man von ihr gespiegelt sieht. So gehört sich das.

Naja, Cabrio mit abgedunkelten Scheiben macht nun für mich so überhaupt gar keinen Sinn... :rolleyes:

Stöhrend ist halt immer etwas, dass die vorderen Scheiben nicht auch zumindest leicht abgedunkelt werden dürfen.

Ist aber eben auch wieder nur ein 'D-Problem', dass andererorts keines ist.

Ich habe gerade beim Bilderrätsel ein Foto mit meinem 9k eingestellt.

Wenn man sich das anschaut, so könnte man denken, die hinteren

Seitenfenster seien foliert. Dem ist nicht so. Allein, weil es hinten im

Innenraum dunkler ist, entsteht so ein Effekt in Bezug auf die Optik.

Eben, sieht doch gut aus... :smile: so sehen meine halt bei allen Lichtverhältnissen aus... :rolleyes: hab die Folien übrigens auch nur in der Hälfte meiner 9k... :rolleyes:
[...] entsteht so ein Effekt in Bezug auf die Optik.

Das gilt auch für die Radkappen. Warum macht man sowas? Angesichts Deiner vielen Geschichten bzgl. Deines aktuellen und ehemaligen Fuhrparks mußt Du doch zumindest ein grundlegendes ästhetisches Empfinden haben.

Die Radkappen sind eine schnelle Notlösung, da ein überkorrekter Uniformträger mir angekündigt hat,

mir ein Knöllchen zu verpassen, wenn ich die Radschrauben nicht abdecke. Einige dieser §-Reiter

behaupten ja, dass sich Fußgänger daran verletzen könnten. Ich hatte gerechnet, dass es sich nur um

ein paar Tage handelt, aber irgendwie ist die Wetterentwicklung gegen mich. Ich denke aber, in der

nächsten Woche werden die LM-Felgen montiert. Übrigens ohne diese Kappen sieht es auch nicht

toll aus. Abgesehen davon, über die Ästhetik einiger SAAB-Alus kann man auch geteilter Meinung sein.

Edit: Taste verfehlt, § vs. $

Bearbeitet von LCV

Dollarreiter sind nicht gleich Paragraphenreiter... :biggrin:
...wo bitte steht geschrieben, dass Radschrauben abzudecken sind??? Dann müssten ja diverse Busse, LKW und Transporter sofort stillgelegt werden bzw. verwarnt werden...
Abgedeckt sind sie bei den meisten Alufelgen, die ich kenne, auch nicht, allerdings stehen sie dort nicht hervor. Darum wird es wohl gehen...

Es hat ja keinen Sinn, sich wegen einer solchen Lappalie mit einem

solchen Wichtigtuer anzulegen. Also habe ich sofort beim Discounter A...

1 Satz Blenden für 9,99 geholt und dieser Typ war zufrieden.

Meine Alu-Felgen haben übrigens eine Nabenabdeckung.

Das Ganze ist aber ziemlich OT. Hier geht es doch um Folien.

Hättest vielleicht die Felgen folieren können... :biggrin:
Hättest vielleicht die Felgen folieren können... :biggrin:

Lach nicht , den Mist gibts tatsächlich - aus der Spray- dose :rolleyes:

...wo bitte steht geschrieben, dass Radschrauben abzudecken sind??? Dann müssten ja diverse Busse, LKW und Transporter sofort stillgelegt werden bzw. verwarnt werden...

Und alle Stahlfelgen verboten. Die Verwarnung würde ich gerne mal sehen.

Gab es da nicht deshalb früher schon so Kunststoffkappen für die Radschrauben ....ich meine mich dahin gehend zu erinnern :rolleyes:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.