Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Kann mir jemand sagen, wo beim 9-3 II Cabrio der original Subwoofer (Infotainment 300) eingebaut ist?

Hast PN dazu..........

Gruß, Thomas

• Antworten 226
  • Ansichten 21,5k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

• Autor
Das wäre mir dann „nur“ für den Auspuff doch etwas teuer, das Auto drumherum hab ich ja in einem halbwegs ordentlichen Zustand……:smile:……

Gruß, Thomas

Zum Auspuff gäbe es ja auch noch etwas mehr Auto inkl. schicke Felgen :)

• 2 Wochen später...
  • Autor
Eine erste kleine Ausfahrt 2018 =]

ausfahrt.thumb.jpg.ca3a68a47ecff851467fa61e64e00058.jpg

Tiptop :smile:

Die Räder wirken für mein Geschmack sehr gross am Fahrzeug :smile:

Liegt vielleicht daran, dass das Foto, aus einer relativ tiefen Position gemacht wurde.

• Autor

Ich finde sie einfach nur heiss :tongue:

ausfahrt_02.thumb.jpg.83f56c656cc0d9961acd826fd6516d28.jpg

genau so :tongue:

Wenn für den Sommer auf meinem die 19er drauf sind reden wir nochmal drüber :cool:

Bearbeitet von Jan aus R

• Autor
kann gut sein,

genau so :tongue:

Wenn für den Sommer auf meinem die 19er drauf sind reden wir nochmal drüber :cool:

Freue mich schon :cool:

Das 9-3 ll Cabriolet ist echt ein todschickes Automobil. Mal schauen, ob ich meinen Vater überredet bekomme:biggrin:.
Ja, die Dinger kommen schon cool rüber. :top:
Coole Bilder, auf deiner Website. Ich hoffe, ich kann im Sommer hübsche Streetfotos machen.

Ich auch……für mich eine der schönsten Felgen auf dem 9-3II Cabrio ……:smile:……Wenn nicht die schönste ……

Gruß, Thomas

• Autor
Coole Bilder, auf deiner Website. Ich hoffe, ich kann im Sommer hübsche Streetfotos machen.

Danke Dir :smile:

• Autor
Ich auch……für mich eine der schönsten Felgen auf dem 9-3II Cabrio ……:smile:……Wenn nicht die schönste ……

Gruß, Thomas

Ich muss jedoch gestehen, dass ich eine 18" Variante wohl bevorzugen würde...

Dachte eben das die 18er stimmiger wären

jwo20050429203809.jpg.42aafb94bddf94c4bccf6289dc8606cd.jpg

:love:

ich habe für unser 9-3 II Aero CV die "alu65" gekauft, gibts auch neu gerade im Angebot.

Bin sehr gespannt auf die Performance.

ich habe für unser 9-3 II Aero CV die "alu65" gekauft, gibts auch neu gerade im Angebot.

Oder eben die, Klassiker

• Autor
Dachte eben das die 18er stimmiger wären

[ATTACH=full]141186[/ATTACH]

:love:

Das "3 Spoke" Design ist m.E. Saab-typischer wie die abgebildete "6 Spoke" Felge...

• Autor

Hast Du ein Bild der Felge?

• Autor
...sehe gerade, dass das wegen dem unterschiedlichen Lochkreis ja gar nicht geht, sorry :smile:

Super Aero? 16"? Dürfte nicht passen, da nur für 9000 und die 900er Generationen in unterschiedlichen Abmessungen vorgesehen.

Welche mir auch sehr gefallen: Alu90 - Turbine 18", Hirsch - 5-Twin Spoke 18", Hirsch 6-twin Spoke 19", Alu56 - 5 Spoke Split 18", 3 Spoke Inca 18" (fahre ich auf dem TX im Winter) und die Felgen der Independence Editon (BBS CS Felge) Gibt echt viele tolle Felgen von Saab und Hirsch.

Da braucht man eigentlich keine Felgen von anderen Anbietern. Wie immer natürlich alles Geschmackssache. Wie bei ich schon immer ein Fan von BBS Felgen bin. 2.jpg.f0afb528e0276b62e6cb6eff84b7d348.jpg

Auf dem Festival in Schweden sind einige rumgefahren die von Zito 20" Felgen fuhren. Das sah teilweise auch schon ziemlich gut aus. Aber Fahrkomfort wird dann wohl eher nicht mehr da sein. :biggrin: 1.thumb.jpg.4c22d985cea1009a0b2666257cf0984f.jpg

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.