Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Hi zusammen! hat jemand einen Tipp, wo ich sehr hochwertige Fussmatten für meinen 901 BJ 89 herbekomme.

Danke und Grüße

Und beachte die Unterschiede zwischen CV und CC. Sonst passt‘s nicht.

Ich habe die von Hü...er.

A365D811-8158-4202-A0CC-52D7D3790521.thumb.jpeg.e6df1d175f41b89f5a69e5009cda7042.jpeg E4AAB00F-107D-4468-9B97-190E20A9C8AB.thumb.jpeg.9eb98b2327de4d16e4b982849589730f.jpeg

Leider kommen die Farben auf den Fotos nicht so gut bzw. falsch rüber. In natura passt es 100%ig. Zusätzlich habe ich eine Kontrastrettelung genommen die perfekt zum Buffalo passt.

Bearbeitet von AeroCV

[ATTACH]137368[/ATTACH] [ATTACH]137369[/ATTACH]

Leider kommen die Farben auf den Fotos nicht so gut bzw. falsch rüber. In natura passt es 100%ig. Zusätzlich habe ich eine Kontrastrettelung genommen die perfekt zum Buffalo passt.

Sehen gut aus.

Aber ‘mal etwas anderes: Was hälst Du von einer zusätzlichen Vertäfelung für die Handschuhfachklappe? Wäre für das ansonsten schöne Cockpit eine optische Vervollständigung und somit Bereicherung, wie ich finde.

Wir könnten den Thread ja um den Wohlfühlfaktor des gesamten Saabinnenraums erweitern.:tongue:

Sehen gut aus.

Aber ‘mal etwas anderes: Was hälst Du von einer zusätzlichen Vertäfelung für die Handschuhfachklappe? Wäre für das ansonsten schöne Cockpit eine optische Vervollständigung und somit Bereicherung, wie ich finde.

Wir könnten den Thread ja um den Wohlfühlfaktor des gesamten Saabinnenraums erweitern.:tongue:

... den habe ich auch am „Start“ und kommt je nach Lust und Laune mal rein und ist ein „Wechselaccessoires“.

... aber wenn ich ehrlich bin ist mir das etwas zu viel Holz. Obwohl ich mal in meinem ersten Leben eine Ausbildung zum Tischler gemacht habe. :wink:

D5834EAC-53C2-4CA7-92B5-50B103A5350B.thumb.jpeg.074280ceb8f8cd0d830a513f85197eba.jpeg

... inzwischen ist die OVP-CD-Box auch einer OVP-Kassetten-Box gewichen und der Aschbecher hat nun auch einen höheren Brennwert. :biggrin:

Bearbeitet von AeroCV

• Moderator
Ich habe hier vor über 3 Jahren Matten für den Golf3 bestellt, die perfekt passen und bis heute super in Ordnung sind, obwohl ich die einfachste Qualität (Nadelfilz) bestellt hatte - mangels eigener Erfahrung kann ich aber speziell zur Passform im 901 nichts sagen: https://www.onlinefussmatten.de/fussmatte/Saab/900-2/type-1/
  • Autor

[ATTACH]137368[/ATTACH] [ATTACH]137369[/ATTACH]

Ja so perfekt

Und achte darauf, welche ohne den linken "Lappen" zu nehmen!

Der nervt!

Kommt immer ins Kupplungspedal. So, bei mir!

... den habe ich auch am „Start“ und kommt je nach Lust und Laune mal rein und ist ein „Wechselaccessoires“.

... aber wenn ich ehrlich bin ist mir das etwas zu viel Holz. Obwohl ich mal in meinem ersten Leben eine Ausbildung zum Tischler gemacht habe. :wink:

[ATTACH]137373[/ATTACH]

... inzwischen ist die OVP-CD-Box auch einer OVP-Kassetten-Box gewichen und der Aschbecher hat nun auch einen höheren Brennwert. :biggrin:

Sehr schönes Holz. Wo machen lassen?

Sehr schönes Holz. Wo machen lassen?

Das Armaurenbrett und der Handschuhfachdeckel sind vom Wurzel...Holz...Wurm. Aschenbecher und Schaltknauf sind original.

Bearbeitet von AeroCV

Wie gesagt, gefällt mir recht gut! Nach wie vor interessant ist die etwas breitere Ausführung an den Stegen und die offenbar größere Dicke des Furniers im Vergleich zu meinem, das ja auch vom Wurzelholzwurm kommt. Es scheint nämlich an den Ecken trotzdem nicht über zu stehen. !?

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.