Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

... und dann wieder daa Schloss finden möchte.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass man dort während der Fahr hin schauen kann.

Aber ich kann mir auch nicht einmal vorstellen, dass ich das Schloss im Sitzen überhaupt ohne riesige Verrenkungen überhaupt sehe. Zumal zwischen MAL und am besten dickerer Jacke ohnehin nur der Gurt durch paßt. Und wenn da dann noch die Hand zum Anschnallen ist, könnte wohl bestenfalls eine MiniCam von dort verwertbare optische Infos liefern. :rolleyes:

Naja, das hängt ja maßgeblich von den eigenen Körpermaßen und der Gelenkigkeit ab... :rolleyes:

Knappe 80kg, aber ursächlich dürften eher Jacke und vor allem MAL sein.

Aber wie gesagt, sah ich auch noch nie einen Grund, dort hin zu schauen. Die Schlösser sind genau dort, wo die Hand der Gurt ohnehin völlig automatisch hin führt.

Heißt also, wenn ich es richtig lese, die Dinger leuchten bei „Zündung an“ immer und werden durch „Anschnallen“ ausgeschaltet.

Jetzt darfst Du also nur noch entscheiden wo das Plus abgegriffen wird.

Passen die Dinger denn geometrisch in den 900 (Schloßzunge, Länge Anbindelasche)?

Nö, die "Fasten Belts" Leuchte geht aus, Beleuchtung der Peitschen hat weiter Masse und leuchtet permanent, wenn Zündung an.

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.